Machmalauter 2009 - Mögliche Vorbands

  • campino meinte in einem interview das irgendne band auf jeden fall angefragt werden soll mir fällt der name grad nich ein :/


    edit: The Briggs

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • also in karlsruhe darf nur eine band als vorband spiele un zwar ne lokale:
    Across the Border :daumen: :daumen: :daumen:

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

    Einmal editiert, zuletzt von reutty95 ()

  • Ich wäre dafür das Planlos als Vorband dabei ist

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich wäre für die Konzis in Düsseldorf ganz klar für Planlos :daumen: Kommen ja direkt umme Ecke, wär wat dolles.. :)
    Was mir auch noch gefallen würde wären die Sondaschule, Montreal oder die Broilers... die würden auch noch alle richtig einheizen.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • sondaschule und boilers fände ich aber eher unpassend


    wäre auch für planlos, oder nijusan oder von mir aus auch wieder bloodlights :]

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Zitat

    Original von Agent X
    sondaschule und boilers fände ich aber eher unpassend


    Wie man sieht kommt es ja nicht immer darauf an, ob es soooo gut passt. Madsen passt ja auch nicht sooo gut sind aber geil.
    Sondaschule würde richtig einheizen, da wär die Halle aber am beben, das sag ich dir ;)


    Zitat

    Original von sensemann2
    Madsen oder die Donots wären geilo


    Madsen waren ja jetzt erst da und Donots 2004 , Vorbands kommen ja nie 2 mal oder vertu (?) ich mich gerade? Jedenfalls ist es Schade, das ich Madsen dieses Jahr nicht sehe und Donots auch nicht mehr vor den Hosen, aber hab sie auch erst im Mai gesehen ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Tut mir leid, aber Montreal die absolute scheiße!
    Ich wäör für 4 Promille, aber die gibts leider nich mehr. Broilers fänd ich gut, am liebsten wäre mir Cock Sparrer.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • auf montreal hät ich bock
    lustig wären ja mal die ärzte als vorband obwohl ich die nich wirklich mag


    wie wärs mit den kassieren?...ne die wärn scheiße auf einer großen bühne
    die muss man riechen könen :D


    ich hät auch bock auf kind im magen? oder so
    da wären ja ach kontakte vorhanden
    one fine day, heartbreak motel, phoney 14, serum 114,... und natürlich der wahre heino

  • Kassierer als Hosen Vorband....Ey, das geht garnich. Das wär aber ma nen Publikum, echt. wenn ich mir vorstell was für freaks dann da rumlaufen würden (ua. Ich).

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • das allergeilste für die weihnachtskonzerte wärn die Broilers


    die kommen aus düsseldorf
    ihr vorbild sind die hosen
    und sie machen super musik


    wär einfach nur genial!

    WIR HABEN UNS UM DEN VERSTAND GESOFFEN UND SIND IRGENDWIE ASSOZIAL!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...