Wie kommt man zur TUI-Arena????

  • Moin moin,


    ich hab eine Frage, und zwar wie man vom Hannover Hbf zur TUI-Arena mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln kommt? Meine Bande und ich werden von Hamburg aus zum Hbf in Hannover fahren, aber wir wissen nicht, welche Bahn oder welchen Bus wir dann nehmen müssen. Oder könnt Ihr mir eine Internetadresse nennen, wonach ich gucken kann. Ich war schon auf der GVH-Seite, aber die hat mir komische Daten ausgespuckt 8o


    Vielen Dank schon ma :s_thanks:

  • ... mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


    ab Hannover Hauptbahnhof:
    am Kröpcke (ca. 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt) umsteigen in die Stadtbahn-Linie 6 bis Messe/Ost (Endstation) (fährt ca. alle 15 Minuten)


    Bei Großveranstaltungen setzt der GVH in kürzeren Zeitabständen Sonderbahnen zur An- und Abfahrt ein.


    Quelle: http://www.tui-arena.de

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von derfulle
    dann geh doch zur halle oder fahr mit den taxi. deine sorgen möcht ich haben


    schlechten Tag erwischt? oder was?
    Hast du überhaupt eine Ahnung, was ein Taxi kostet?
    Das ist doch wohl das normalste der Welt, hier im Forum zu fragen und es gibt genügend Fans, die gerne Auskunft erteilen und ihre schlechte Laune nicht an unschuldigen auslassen.


    Behalte deine Probleme bitte für dich.


    Zur Anreise
    Dafür muss man jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, meine ich, es gibt ja schon einen Thread für jedes Konzert. Dann wüsste ich auch, ob ihr am Wochenende fahrt:


    Wenn ihr das Wochenendticket nutzt, kann mann auch mit dem Metronom von Uelzen bis Hannover Messe Laatzen und dann mit dem Bus 341 zehn Minutenj zur Endstation Messe/Ost (EXPO-Plaza) fahren. Der fährt auch bis 24 Uhr nach Laatzen zurück
    Laufen wäre 20 bis 30 Minuten, wenn man zügig geht, schätze ich.
    Vorsicht, Busse die halbstündlich fahren, können schon mal überfüllt sein.

  • Kann mir einer ein billies Hotel oder Motel für ein Doppelzimmer sagen?
    soll nähe Bahnhof oder TUI Arena liegen... aber nicht überteuert
    15 Euro Pro person, solls kosten

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Was erwartest du?
    Die Hosen sind am Wochenende in der Stadt.
    Kannst es bei http://www.accorhotels.com probieren oder bei den Hotels am Flughafen, am anderen Ende der Stadt.
    Manchmal haben die Angebote für 40 Euro/Zimmer


    Ganz in der Nähe gibt es kurzfristig nichts günstiges. Aber das Das Etap Hotel, Magdeburger Strasse 4, 30880 LAATZEN ist wohl OK.
    Kostet 40 Euro/Nacht und ist mit dem Auto 2,8 km über die Autobahn entfernt.
    Zu Fuß sind es 5,3 km durchs Gewerbegebiet.


    sonst schau bei den einschlägigen Hotelseiten nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...