Untergangskommando

  • HAllo zusammen



    Wollte mal auf das Untergangskommando zu sprechen kommen. Kennen warscheinlich einige von euch durch den song Punk & Polizei.



    naja wollte mal hören ob jemand von euch schonmal auf einem von deren Konzerte gewesen ist und wie ihr die sonnst so findet.




    ganz neben bei wollte ich dann gleich noch meine Untergangskommando Fanpage empfehlen mit Board zum UGK!!!!!!


    http://www.punkundpolizei.de.vu - oder werbefrei: http://www.roten-rosen.de/untergang/index.html

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Ja, wie ich schonmal vor langer Zeit gesagt habe: ich liebe Das Untergangskommando und war auch oft auf deiner Seite und fand das echt total lustig, dass ich dich dann ausgerechnet hier wieder treffen. Die Welt ist ein Dorf. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • hey ihr!=)


    also ich kenne 2 lieder von ihnen..und die sind hammer!!!!!spitzenklasse..aber ich hab noch nirgendwo eine cd gefunden..weder bei ebay noch sonst wo..bin voll enttäuscht..in österreich bekommt man NIRGENDWO ne cd von den jungs!!!!
    falss ihr nen tipp habt, wia ich an ne cd von denen komm, bitte melden!!=)


    :D kati

    Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn
    und niemand auf dich wetten will,
    du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen,
    es sei denn es ist für dich selbst!

  • danke ua lieb!=)


    die seite ist mega geil..ich glaub ich bestell mir auch gleich noch ein paar andre cds!!*freu* =)


    glg kati :D

    Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn
    und niemand auf dich wetten will,
    du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen,
    es sei denn es ist für dich selbst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...