Falsches Konzert auf dem Stick

  • Ist jemandem von euch schon passiert, dass ein falsches Konzert auf dem Stick war? Oder bin nur ich so ein großer Pechvogel? :)
    Ich habe in Wien den Stick gekauft, es ist aber Dortmund drauf..haben sie wohl verwechselt. Und ein Zettel mit Datum und Städtename war auch nicht dabei...

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • ich würde ja sagen: pechvogel
    ich war bei dieser tour zwar bei noch keinem konzert, aber ich denke dein problem sollte sich recht zügig per telefon/mail klären lassen.

  • Aber soooooooo ein Drama is es ja auch nich ...
    Wär schlimmer hätten die dir nen Heino Konzert drauf gemacht =)
    Naja klar is das ärgerlich ...


    Kannse mir vllt. sagen wie lange das dauert bis man die Sticks kaufen kann ? Weil das dauert ja auch bis die das drauf gemacht haben oder ??

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Zitat

    Original von Kálmán
    Ist jemandem von euch schon passiert, dass ein falsches Konzert auf dem Stick war? Oder bin nur ich so ein großer Pechvogel? :)
    Ich habe in Wien den Stick gekauft, es ist aber Dortmund drauf..haben sie wohl verwechselt. Und ein Zettel mit Datum und Städtename war auch nicht dabei...


    schreib ne mail an CO und die schicken dir das richtige konzert zu! bei mir stimmte auch etwas nicht und die haben das sofort gemacht :daumen:

  • Zitat

    Kannse mir vllt. sagen wie lange das dauert bis man die Sticks kaufen kann ? Weil das dauert ja auch bis die das drauf gemacht haben oder ??
    Knuddel2705


    Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Sticks kannst du direkt mitnehmen, kriegste quasi nachgeschmissen. Keine Wartezeit.


    Wenn du dir vorm Konzert einen "Gutschein" am CO stand holst, brauchst du den nach dem Konzert bloß hochhalten, wenn du dann an einem CO stand vorbei kommst, oder die CO Leute die dort mit ihrem Bauchladen rumrennen dich dann sehen, tauschen sie deinen Gutschein in einen Stick um. Das war zumindest bei mir der fall. So habe ich mir das anstehen nach dem Konzert am CO stand gespart.
    Bin dort vorbei gegangen, habe den "Gutschein" hochgehalten und mir wurde der Stick über die Leute, die vor dem Stand gewartet haben, drüber gereicht. Kein anstehen, kein Warten, nix.


    Musst halt nur vorher den Gutschein am CO stand Kaufen.


    Aber die Sticks gibt es direkt nach dem Konzert, ohne Verzögerung, dafür haste dann aber auch erstmal nur 20-22 Lieder auf dem Stick, die Zugaben musste am nächsten Tag halt herunterladen.

  • Zitat

    Original von Kálmán
    Ist jemandem von euch schon passiert, dass ein falsches Konzert auf dem Stick war? Oder bin nur ich so ein großer Pechvogel? :)
    Ich habe in Wien den Stick gekauft, es ist aber Dortmund drauf..haben sie wohl verwechselt. Und ein Zettel mit Datum und Städtename war auch nicht dabei...


    pechvogel? ich würd sagen glückspilz (zumindest wenn co mitspielt)
    lieder vom stick auf den pc packen und die lieder vom richtigen konzert von co schicken lassen
    haste gleich zwei konzerte (auch wenn dann beim ersten konzert die zugaben fehlen)


    naja vielleicht ist das ach schwachsinn was ich grad gelabert (geschrieben) habe


  • Ganz genau so wars bei mir auch. Null Wartezeit! Einfach Gutschein vorher abholen! Und die CO-Verkäufer laufen eh überall rum. An denen kann man gar nicht vorbeilaufen.


    @ Kàlmàn: einfach ein Mail hinschreiben. Vielleicht schicken sie dir ja das Wien Konzert zu, dann hast du Dortmund und Wien :D

  • Yep, danke für eure Hilfe!
    Habe CO eine Mail geschrieben, und als Antwort das Konzert bekommen :daumen:
    Jetzt fehlt nur noch der Zettel mit Städtename und Datum aus meiner Box, aber was soll's...

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...