Merkel wird Kanzlerin..

  • Zitat

    Original von blumncohl
    nun weiss man es.. große koalition mit das merkel als kanzlerin


    urgs


    Irak, wir kommen
    Die will dem scheiss Bush doch nur in den Arsch kriechen...


    Sorry, aber da kommts mir echt sowat von hoch:

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Ja, ist das nicht schrecklich?
    Nicht nur Irak wir kommen sondern auch Hallo Studiengebühren! Muß mir dann wohl ab dem Sommersemster 2007 dreimal überlegen ob ich gleich ein paar Mal hintereinander auf Hosen Konzerte gehen kann ;(
    Hab schon überlegt ob ich nicht einfach auswandern soll...In die Schweiz oder so.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Zitat

    Original von blumncohl
    naja, mit "irak wir kommen" liegst du wohl falsch.... :rolleyes:


    EBEN. Dieser ganze Thread ist eigentlich überflüssig, denn es wird zwar nix besser, aber dadurch dass wir jetzt eine Bundeskanzlerin haben, wird auch nix schlechter.



    Jetzt noch ein super Gag:


    Politik ist wie Roulette: Man kann auf Rot setzen oder auf schwarz, am Ende ist immer das Geld weg. ;)

  • Zitat

    Original von batschkapp



    Politik ist wie Roulette: Man kann auf Rot setzen oder auf schwarz, am Ende ist immer das Geld weg. ;)


    :D stimmt!


    ich fänd es eigentlich super eine bundeskanzlerIN aus dem osten zu haben, aber angela merkel ist, wie ich finde, einfach bei der falschen partei, ich zumindest hab keinen bock auf erhöhte Mwst :rolleyes:


    auf alle fälle gehen mir witze über merkels aussehen sowas von auf die ketten! ist nicht lustig.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • politik finde ich zum KOTZEN!!!
    ich sehe es so: ein runder tisch an dem die selben menschen sitzen und wechslen nur die stuhle, zogar ohne aufs kloo zu gehen X(

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von marga ()

  • Zitat

    Original von Madelein
    In die Schweiz oder so.


    in der schweiz ist die politik auch ned grad berauschend! wir sind ja nicht mal in der eu! also mit einwandern ist das hier ned so leicht ;)

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • Okay, da könntest du wahrscheinlich recht haben. Aber bei euch ist der Sprit billiger... ;)
    Habt ihr denn an euern Unis in der Schweiz Studiengebühren oder sowas? Hab nämlich mit sparen überhaupt nix am Hut und hab echt keine Ahnung wie ich 500€ pro Semester bezahlen soll!! Find das alles sowas von be******en!!

    Die Letzten werden die Ersten sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...