• Wollt bloß ma fragen mir jemand sagen kann welches Hotel die Hosen in München beziehen werden..?


    Danke für alle Antworten im Vorraus

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

  • das eine da wahrscheinlich, das auch in friss oder stirb zu sehen ist, mit diesem ausgestopften bernhardiner auf dem gang ... das war doch münchen oder :D?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Mit dem Bernhardiner war das nicht Bayreuth?

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ich weiß nicht mehr genau, vielleicht war es auch bayreuth, keine ahnung wie ich auf münchen komme, hatte das nur irgendwie im hinterkopf...
    wäre sowieso nicht die präziseste beschreibung gewesen:D "Hallo, ich suche das Hotel mit dem augestopften Bernhardiner auf dem Gang, können sie mir weiterhelfen?" ... Neeeeein :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ach da will jemand auf die hosen warten und sie überfallen, wa? :D
    geh einfach früh genug hin und ab in die erste reihe oder kurz dahinter, da hast du sie hautnah und nervst sie nich. ;)


    *thread vorsichtig zerreiß


    ich glaub das hotel, von dem ihr sprecht, war bayreuth...

  • Was hast du davon wenn hier jemand antwortet. Dann wird das ganze Hotel belagert, die Hosen sind im Stress kommen am Ende nicht weg weil Fans den Bus nicht los fahren lassen wollen. Währrend 1000 andere in der Halle warten ,sitzen die Hosen in ihrem Bus. Erst um 5 Uhr morgens können sie losfahren nach dem ein großaufgebot der Polizei die Belagerung geräumt hat. Die Hosen kommen natürlich dann an einer leeren Halle an und spielen ein Konzert für die Putzkolone :D :D :D

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...