DVD zur Tour?

  • Zitat

    Original von karlson25
    warum brauchen die dann Kamreas beim Konzert!


    Wie sollen sie sonst die Bilder auf dein Leinwände bekommen? :rolleyes:
    Schaffst du es ohne Kameras? Wenn ja bitte zeigen. :)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Habe gestern im TV gesehen das man ab nächstes Jahr schon ca.30Min. nach ein Konzert einen USB stick kaufen kann auf den das Konzert welches man grade besucht hat als Video drauf ist.Nur ob es so was auch von den Konzerten der Hosen gibt weis ich nicht,wäre aber sicher eine geile sache und eine schöne erinnerung.

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • Also ich glaub' nicht an eine DVD zur aktuellen Tour. Wahrscheinlicher ist wohl eher eine DVD zu den Weihnachtskonzerten 09 in Düsseldorf. Aber das wär wirklich eine super Sache wenn CO auch Videomitschnitte im Angebot hätten.

  • Zitat

    Original von philipp-on-drums
    Campino hat am 20.12. in Hannover gesagt, dass sie dort mit den kameras mitgeschnitten wird...


    er hat da nur gesagt, dass sie ein live video aufnehmen zu "alles was war"...nicht dass es das komplette konzert geben wird...^^

  • ich denke nicht dass es 2 dvds innerhalb 12 monate gibt...auf hals&beinbruch war ja auch schon was von der neuen platte oben(zwar tielweise noch roh, aber trotzdem), außerdem wird ja jetzt bei den konzerten doch sehr wenig von der neuen platte gespielt, wäre doch komisch ne dvd mit lauter alten liedern rauszubringen, oder??

  • Ich würde mich über ein DVD zur Tour freuen.
    Bin selbst bei einigen Konzerten dabei und das wäre ne nette Erinnerung an die Tour.
    Bin auch FÜR eine DVD von den Weihnachtskonzerten in Düsseldorf.



    Außerdem kann ich von den Hosen nicht genug sehen....von daher hoffe ich mal :daumen:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • also ich habe gerne ein videomitschnitt... und dann noch als offizielle dvd.. perfect...
    so kann man es später nochmal angucken.


    aber ich habe auch gehört, das Concert Online Videos macht und nach dem Konzert verkauft, wieso machen die das bei den weihnachtsgigs nicht? wärhe doch auch mal ne feine sache.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Joa ich würde es auch nur begrüßen :].
    aber er weiß wer weiß*gg*...freuen würde es mich wirklich ma weil ich da ja auch selber live dabei war und nochma das alles auf dvd zu haben<3.
    naja warten wir ma ab was passiert bis jetzt is ja noch nixs fest!

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Zitat

    Original von Karatebernie
    Hallo,


    ja auf den Mitschnitt aus Hannover freue ich mich auch schon, das Kamerateam war ja ganz vorne zwischen den Fans mit ner Schulterkamera unterwegs, cool.


    Bernd



    Also gefilmt worden sind ja wirklich viele von uns,


    aber wer weiß, wieviel sie dann im Endeffekt davon verwenden..... ?(


    Ach man, es wäre ein Traum auf einer DVD o.ä. verewigt zu sein :rolleyes:


    Stephie

  • Fragen an DTH Teil 61


    Zitat

    Tobias (14 Jahre) aus Hallenberg:
    Von welchem Konzert der Tour sind die Ausschnitte im Video zu „Alles was war“ und wird es eine Live-DVD von der Tour geben? Ricarda (15 Jahre) aus Kleinenberg: Wann kommt die DVD vom Konzert in Hannover raus?



    Wir haben im Dezember die beiden Konzerte in Hannover filmen lassen, für das Video zu „Alles was war“. Weil dann eh schon mal so viele Kameras da waren, haben wir jeweils das komplette Konzert aufgezeichnet. Was wir mit dem Material machen, steht aber noch nicht fest. Es existiert kein Plan, überhaupt eine Live-DVD herauszubringen, oder wenn, ob wir dann Hannover nehmen oder eine andere Stadt auf dem zweiten Tour-Teil. Das steht zurzeit völlig in den Sternen. Die Hauptaufgabe war es in Hannover, ein Video zu „Alles was war“ zu drehen, und das haben wir gemacht. Ob wir das restliche Material irgendwann noch schneiden, das wissen wir im Moment tatsächlich noch nicht.


    Material ist also schon mal vorhanden.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Michi
    also ich habe gerne ein videomitschnitt... und dann noch als offizielle dvd.. perfect...
    so kann man es später nochmal angucken.


    aber ich habe auch gehört, das Concert Online Videos macht und nach dem Konzert verkauft, wieso machen die das bei den weihnachtsgigs nicht? wärhe doch auch mal ne feine sache.


    oder eben auch die ganze tour über - ich hätte nichts dagegen :D

  • Zitat

    Original von Michi
    also ich habe gerne ein videomitschnitt... und dann noch als offizielle dvd.. perfect...
    so kann man es später nochmal angucken.


    aber ich habe auch gehört, das Concert Online Videos macht und nach dem Konzert verkauft, wieso machen die das bei den weihnachtsgigs nicht? wärhe doch auch mal ne feine sache.


    Wo haste denn gehört, dass CO Videos macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...