MTV Unplugged Sendetermine

  • sagt mal, wieso gibts eigentl. die dvds erst später als die veröffentlichung im tv?
    is doch vom sinn her das selbe, wenn mans aufnimmt


    - kann man dann eig. rechtmäßig mit ausschnitten, konzerten tauschen (mitschnitte) die auf dvd jetz rausgebracht wurden?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • ich denke mal, die ausschnitte im TV sollen lust auf die DVD machen.. da im TV nie alles gezeigt wird, und man lust auf das unplugged bekommen hat, muss man sich dann die dvd kaufe.. keine schlechte marketing strategie meines erachtens :)

  • ich hättes andersrum gemacht, denn wieso dvd wenn mans auch aufnehmen kann, sinnlos???
    auf dvd zuerst, da kaufts jeder, da guckt zwar keiner mehr mtv aber dth haben mher kohle ^^
    und sie entgehen der mitschneiderei (pluspunkt.)


    ps: wie spricht man unplugged aus?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • na... im tv wird ja nicht alles gezeigt, deshalb kann man auch nicht alles auf mtv aufnehmen... und da werden sich einige denken, mist ich muss doch die dvd haben um einfach alles zu haben von unplugged




    wie spricht man unplugged aus?
    ich spreche es so aus: anplagged :D

  • ach naja, ich würds trotzdem andersrum machen und wenn die bonustracks fehlen oder jamba und zed dazwischen kommt isses uch ned schlimm.
    ich nehms auf und kaufs mir wahrscheinlich auch noch als dvd


    - wird eig. die heimspiel auch im tv gezeigt?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • Zitat

    Original von hosenfamily
    - wird eig. die heimspiel auch im tv gezeigt?


    auf premiere...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Das habe ich gerade in der TV direkt gefunden:


    12.11.05 21:00 - 23:00


    Zitat

    In der heutigen Ausgabe der Reihe „Weekendstunts“ dreht sich alles um die Toten Hosen. Neben dem Hammer-Auftritt der Band bei Rock am Ring gibt’s auch sonst natürlich nur brandheißes Material zu „der besten Band ever“.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • ohh...und ich dachte ich kann kein englsih reden :] ;)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Bei Mtv wird jetzt ständig Werbung für die anstehende Unplugged-Woche (Wdh.en von Nirvana,...) und dem anschließenden "Höhepunkt" ;) mit den Hosen gemacht und da kann man schon erste Bilder sehen, wie Campino auf der Bühne sitzt. Das sieht wirklich gut aus :D...hat das jemand von euch auch schon gesehen?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ja ich hab das auch schon gesehn!!!
    Und am Dienstag kommt:Metallica-Unplugged!!!! :D :D :D
    Das muss ich auch gleich aufnehmen...


    Die kurzen Szenen, die man von den Hosen sieht find ich echt gut!

  • Zitat

    Original von hosenfamily
    ich hättes andersrum gemacht, denn wieso dvd wenn mans auch aufnehmen kann, sinnlos???
    auf dvd zuerst, da kaufts jeder, da guckt zwar keiner mehr mtv aber dth haben mher kohle ^^
    und sie entgehen der mitschneiderei (pluspunkt.)


    Ja, aber das Unplugged-Konzert wurde ja von MTV gesponsert oder was auch immer, jedenfalls hatte MTV wohl das Sagen. Also würde es auch erst auf MTV laufen, bevor die DVD rauskommt.
    Aber du kannst ja eh nicht mehr antworten und wirst es von daher eh nich lesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...