InStyle - Campinos Weg vom Punker zum Multimillionär

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    ... ich hab den Bericht zwar nicht gelesen, aber ich denke mal das Campino nie sagen würde er sei ein Multimillionär oder sich so bezeichnen.


    wenn du ihn gelesen hättest, hättest du auch nix von "multimillionär" gelesen. im interview wird das mit keinem wort erwähnt. es steht nur auf der titelseite der zeitschrift.

  • So, weil Weihnachten ist, spende ich der Gemeinde 3 Euronen in Form des gescannten Artikels. Hab das Hochglanz-Printerzeugnis der Kategorie "Flüssiger als Wasser" käuflich erworben :| und die drei Seiten mit dem Skalpell herausoperiert.( Den Rest verkaufe ich völlig überteuert im Tussi-Thread :D)


    Wird dann im Pressearchiv stehen, der Artikel heisst:
    "Al Campino - der Pate der Punkmusik..."

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Ich finde, es ist ok, dass die Jungs endlich reichtlich Asche verdienen, sie habe es sich ja auschließlich verdient. Es gibt Musiker die total mies sind und ich denke die verdienen noch mehr. Und die Eintrittpreise der Hosen sind auch human, wenn ich nur denke was manche Band für eine Eintrittskarte verlangen 90 Euro und mehr, da kannste nicht mal einfach so mit der ganzen Familie hingehen. Und sie setzen sich ja auch für soziale Projekte ein. :daumen: :daumen: :daumen:

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • ich weiß garnicht was ihr gegen die bezeichnung multimillionär habt, wenn ers doch ist?????
    wenn er die millionen mit musik gemacht hat, wird er sie wohl verdient haben... solange die konzertpreise fair bleiben und die musik wieder geiler wird, kann er von mir aus auch multi milliardär werden, is mir ziemlich egal. er kann sich auch nen knopf anne backe nähen oder scih kastrieren lassen, ist mir auch egal.. hauptsache die musik/konzert stimmt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • also ich finde es etwas übertrieben mit dem multimillionär-wörtchen in der überschrift... also dass der mal ein paar milliönchen haben könnte, das kann ich mir gut vorstellen und wills auch net abstreiten, nur die bezeichnung multimillionär hat auf mich so eine schmierige, schnöselige wirkung..... und campino ist "echt"....da passt das net.... aber mein gott.... keiner wird umgebracht wegen soowas ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...