weis das einer? - "Love Peace and Money" Schriftzeichen

  • diese schriften sind auch ziemlich schwer zu lernen (schreiben, lesen). ich mein mal gehört zu haben das es mehere hundert dieser ziechen gibt in der japanischen sprache (oder wars die chinesische?).


    jedenfalls wurde diese japanische pressung auch bei uns hier verkauft ;). sollten dann eigentlich schon paar leute haben. ist wie mit der "Crash Landing", australische pressung, trotzdem gab es die hier zu kaufen.

  • ok, also hab meine freundin gefragt - aber sie lernt halt grad japanisch in Ddorf und kann halt so 300 schriftzeichen - die einfachen eben - für nen japaner - meinte sie - seien halt 2000 so normal - deswegen kann sie halt nur einzelne sachen entziffern - also im porinzip gar nix ^^
    greetz
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • hab DBKleader mal ne PM geschickt... Hoffentlich hat sein Vater Zeit und es ist wirklich Japanisch....


    Wir werden sehn



    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Lol, möglich wär das ja!!! Man bin ich gespannt! Und wehe ich erfahr das nicht
    dann frag ich einen der Hosen, wenn ich einen sehe (hoffentlich ists nicht Vom, der weiß das nicht und würde mir das blaue vom Himmel erzählen :D)



    EDIT: Bin enttäuscht weil ich es immernoch nicht weiß ;( ;(


    EDIT2: Hm, so langsamm werde ich ungeduldig! Ich muss es wissen!


    EDIT3: HALLOHO??? Wie siehts denn aus?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    3 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Hi!
    Sorry dass die antwort so spät kommt, hab meinen vater gerade gefragt.
    Da steht irgendwie voll das komische zeugs, irgendwie wer für was verantwortlich ist und wie man die musik hören soll oder so....irgendwie n bisschen komisch alles...
    sorry, aber hab echt keinen bock, das alles genau zu übersetzten.
    scheint sowieso relativ uninteressant zu sein...


    Gruss
    DBK

  • Na das find ich aber toll, das es doch noch zu ner Teilantwort gekommen ist... Leider ist das ein bissle unzureichend für die lange Wartezeit ;( aber besser als nichts.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Na das find ich aber toll, das es doch noch zu ner Teilantwort gekommen ist... Leider ist das ein bissle unzureichend für die lange Wartezeit ;( aber besser als nichts.


    Kannst ja versuchen es selber zu übersetzen :s_iro:

  • naja ich würds auch gern wissen aber ich denk ma dat da sowat steht wie in der learning english. da steht doch auch drin wie man die platte abspielen soll...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar


    Kannst ja versuchen es selber zu übersetzen :s_iro:


    Hahaha *aufdieschenkelklopf*


    Nein mal im Ernst: HER MIT DER ÜBERSETZUNG!! BITTE!!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...