Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    heißt das, die dvd zeigt nicht das komplette konzert? (uncut)?


    so wie so nicht, das das ja ne Mischung aus beiden Tagen wird und einige Lieder an einem Tag auch mehrmals gespielt wurden.


    Mal was anderes, glaubt ihr, das die Fangemeinde durch das Unplugged ansteigen wird? Bei den Ärzten war es ja so.

  • nja...ich denke nicht das jetzt irgendwelche leute das sehen und sagen...ach von der band hab ich ja noch nie was gehöhrt....spätestens nach dem handyklingekton Bommerlunder hat sich das mit dem bekannthaitsgrad sowiso erstmal gewaschen.



    naja ich bin schon ein der gemeinde, mich juckts net :)



    bus

  • Zitat

    Original von busfahrer
    nja...ich denke nicht das jetzt irgendwelche leute das sehen und sagen...ach von der band hab ich ja noch nie was gehöhrt....


    das stimmt schon, aber es gibt eben auch Leute, die kennen die Hosen schon länger, mögen auch einige Lieder, gucken auch mal Konzerte oder Interviews von ihnen im Fernsehen an und bei denen macht es aber irgendwann "klick" und werden richtig große Fans.
    So war das jedenfalls bei mir. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ich denke nicht, dass es darum geht, dass leute die bad um fan zu werden dass erste mal hören müssen. aber manchmal braucht man einfach nur einen anlass um sich mit denen genauer auseinander zu setzen. Bei mir war das z.B. so bei den Ärzten- hab die und ide Hosen als Teenie nur gehört und dann aber gar nicht maher- bis ich ber R'n'R Realschule gestolpert bin und wieder dachte hey die sind ja richtig geil...

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Zu mindest ist auf der DVD Bonnie & Clyde drauf, das vermiss ich rigendwie aufd der CD...

    Und wenn dich die Hölle so sehr reizt und du meinst, du musst sie sehn,
    werde ich an deiner Seite sein, wenn du nicht allein gehn willst...


    Glueckspirat ich liebe dich!


  • hab vorns ma bei emp geplättert auf der hp da stand was von der heimspiel dvd


    look http://www.emp.de/bin/shop.php…ticle=673938&origin=outer


    sry weiß das das ne hier reingehört^^


  • Kein Problem.
    --> Hier stehts auch schon  8)



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von pry
    das stimmt schon, aber es gibt eben auch Leute, die kennen die Hosen schon länger, mögen auch einige Lieder, gucken auch mal Konzerte oder Interviews von ihnen im Fernsehen an und bei denen macht es aber irgendwann "klick" und werden richtig große Fans.
    So war das jedenfalls bei mir. :D



    Hier, bei mir auch. :D


    Man muss nur ein schönes Konzert im TV sehen und denkt sich: War ich in den letzten Jahren irgendwie taub oder nicht ganz bei der Sache?


    Also so ein Auftritt kann schon bei vielen Leuten im Gehirn einen Schalter umlegen mit der Folge: "Wie geil ist das denn?" ;)

  • Leider erst das RaR-Konzert 2004 :(


    Ich habe das vorher nie so "bewusst" erlebt, ich hatte Hosen-CD's im Regal, die ich ab und zu gehört habe, aber dieser "Klick-Moment" mit dem Gedanken: "Schei*e, die muss ich live sehen." kam echt erst nachdem ich die MTV-Ausstrahlung gesehen habe.


    Welches Konzert wars bei dir eigentlich?

    2 Mal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • Find die Tracklist auf der CD hätte besser sein können. Insgesamt glaub ich vier neue Lieder sind da drauf und wirklich geile Lieder haben sie nur auf die DVD verbannt, aber ich denke mal, das die neuen Lieder einfach für die Singles bestimmt sind, und somit natürlich auch auf dem Album vorhanden sein müssen. 4 neue Lieder passt ja auch, da die Hosen meistens 4 Singles eines Albums rausbringen ;)


    Werd mir natürlich alles am Release Datum kaufen, selbstverständlich. Bin echt gespannt :D


    mushy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...