DTH Machmalauter Sammler Edition

  • Ich denke, es müsste wirklich erst von Seiten Concert-Onlines konkretisiert werden, was mit dieser "Sammler Edition" gemeint ist. Dann lohnt es sich über Sinn oder "Nichtsinn" dieses Vorhabens zu diskutieren. Bevor das nicht geklärt ist, ist es für mich eher uninteressant. Alle Konzerte zusammen .... hier gibts schon genug Argumente gegen den Sinn einer solchen Sammlung. Mich würden höchstens ein paar ausgewählte interessieren.

    Meine kleine Sammlung: KLICK


    bin immer auf der Suche nach Hosen-Vinyls! Angebote jederzeit per PN! ;)

  • ich würds mir generell auch nicht kaufen, (da mir bei den 3 mitschnitten, die ich habe schon alles gleich vorkommt wären 22 für mich eher unnütz), aber wenn, dann fände ich das auf ner schön aufgemachten externen Festplatte zunem guten Preis (ich denke mal, dass CO die ganzen Kosten ohnehin mit dem Verkauf der Einzelkonzerte gut reingeholt hat) doch ne schöne idee.


    Den von wsv genannten "Best-of"-Stick fänd ich aber schon eher interessant, wobei die Auswahl da schon wieder schwierig werden würde^^

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von TizZmoe
    bisher gab es glaub ich nur 3x einen "aha"-effekt, nämlich als gary gilmore's eyes, auflösen und mehr davon gespielt wurde. das waren drei verschiedene abende und so bisher einmalig. würde es jeden abend einen solchen bonus geben (wobei das auch etwas wenig ist), würde das sammeln dieser sticks seinen reiz haben. auf dieser tour (und bei fos teilweise auch schon) wird das programm zu sehr runtergespult: gleiche ansagen und kaum setlist änderungen.


    Weil du schreibst, bei der jetzigen Tour und der davor. War es denn mal anders? :D
    Mich wundert auch, dass sie die Setlist nicht ändern, würden die Leute doch bestimmt noch mehr Mitschnitte kaufen, und da soll noch mal jemand den Hosen Geldgier vorwerfen. ;)
    Dass die Ansagen oft gleich sind, kann man Campino wohl kaum verübeln oder soll er sich zu jedem Lied ne neue Story einfallen lassen. Gibt genug Sänger, die gar nichts sagen oder nur "Das nächtse Lied heißt:...."
    Abgesehen davon würde ich mir etwas mehr Abwechslung schon wünschen, aber dass Kuddel z.B. meinte, dass Jägermeister eines der festen Säulen sei, bei dem die Leute am meisten abgehen, gibt mir schon zu denken, vielelicht sind dann die Fans Schuld, die vermitteln einfach ein falsches Bild. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    …Abgesehen davon würde ich mir etwas mehr Abwechslung schon wünschen, aber dass Kuddel z.B. meinte, dass Jägermeister eines der festen Säulen sei, bei dem die Leute am meisten abgehen, gibt mir schon zu denken, vielelicht sind dann die Fans Schuld, die vermitteln einfach ein falsches Bild.


    Ah, okay, da gibt es aber mindestens(!) 30 andere Lieder, bei denen die Fans mehr abgehen würden. Aber Jägermeister ist ein Lied, welches auch die, ich nenne sie mal, Konzert-Touristen kennen. Naja.


    BTT


    Es kommt echt drauf an, was die sich da einfallen lassen und wie der Preis hinterher aussieht.

  • Zitat

    Original von wsv
    was ich geil fände wär wenns sone art "best-of-stick" geben würde... sprich: wenn insgesamt nach der tour sagen wir mal 50 verschiedene lieder gespielt wurden, macht man von jedem lied die beste version auf diesen stick. das ganze schön geschnitten, das wär super...


    Geile Idee! Da wär ich sofort dabei!
    Hallo Concert Online!!?? Seid ihr wach?? An die Arbeit! :D

  • Zitat

    Original von Clyde_Barrow
    Es kommt echt drauf an, was die sich da einfallen lassen und wie der Preis hinterher aussieht.


    Seh ich genauso aber wenn der Preis gut aussieht würd ich's mir holen.

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

  • Zitat

    Original von cwittey


    Geile Idee! Da wär ich sofort dabei!
    Hallo Concert Online!!?? Seid ihr wach?? An die Arbeit! :D


    ja, da würde ich mir das bei entsprechendem Preis auch wohl überlegen.
    kann mir nicht vorstellen das die so doof sind und x mal die selben track versuchen zu verkaufen. das macht doch keiner mit. aber son best-of-stick... das wär schon was
    gruß
    thomas

  • Zitat

    Original von pry


    Abgesehen davon würde ich mir etwas mehr Abwechslung schon wünschen, aber dass Kuddel z.B. meinte, dass Jägermeister eines der festen Säulen sei, bei dem die Leute am meisten abgehen, gibt mir schon zu denken, vielelicht sind dann die Fans Schuld, die vermitteln einfach ein falsches Bild. ;)

    sorry für das oftopic:
    ich hatte eigentlich auch immer die gleiche meinung. aber heute in hier in berlin war aber auch genau das der fall, wie ihn kuddel schildert. da ging echt bei 10 kjm mit am meisten die post ab im innenraum. hatte ne sehr gute aussicht auf den innenraum und auch auf die bühne :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...