DTH Machmalauter Sammler Edition

  • nirgens ich hatte da mal angerufen und die nette dame am telefon meinte das die bosse darüber diskutzieren und sie mich auf den laufenden halten wolle.
    und heute habe ich ne email bekommen das ich mal im forum fragen solle

  • also wenn ich das richtig verstanden habe käme nur eine raus wenn sich genug interessenten melden...


    ich denke mal ich würde mir die nicht kaufen, da ich mir das als schüler einfach nicht leisten kann....


    edit: da war wohl jemand schneller :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Das kommt echt auf den Preis an, was der spaß kosten soll.


    Ich meine, bei Aktuell 22 Konzerten wo CO mit dabei ist, jeweils 20€ pro Stick, das werden wohl die wenigsten auf den Tisch legen. Und ich würde auch keine 440€ dafür berappen.


    Selbst 200 würde ich dafür nicht auf den Tisch legen.


    Also es ist wirklich eine Frage des preises.

  • 200 würde ich auch nicht hinlegen auch wenn es ein seh fairer preis ist....200 euro für 22x im prinzip das selbe? neee!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • naja, ich denke mal nicht, dass man dann 22mal den selben Usb-Stick bekäme, wohl eher alles auf nem größeren oder villeicht einer kleinen hosen-festplatte? ;)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

    Einmal editiert, zuletzt von BzbE ()

  • Zitat

    Original von BzbE
    naja, ich denke mal nicht, dass man dann 22mal den selben Usb-Stick bekäme, wohl eher alles auf nem größeren oder villeicht einer kleinen hosen-festplatte? ;)


    Selbst dafür würde ich keine 200€ hinlegen.


    So 150€ wären da nen fairer Preis denke ich. Da müsste die Festplatte aber auch ne angenehme größe haben, so um die 500GB würd ich mal sagen. Dann kommste auf nen angemessenen Preis und die Gewinnspanne für CO ist immer noch beachtlich. Wenn ich bedenke, das ich für ne 750GB externe 80€ bezahlt habe.


    Denn, das Machmalauter Logo drauf zu drucken und die Platten zu Bespielen, das kann nicht so teuer sein und ne 500GB Platte ist im Einkauf auch nicht so teuer denke ich, aber wahrscheinlich die Teuerste Komponente in der Konstellation.


    Trotzdem denke ich, das da 150€ die absolute Obergrenze ist.

  • Kann man ja 2 draus machen. 2008er und 2009er Box.


    In ordentlich aufgemachter Packung und wenn das Drumherum stimmt ist es eine Überlegung wert.
    Natürlich muss auch der Preis stimmen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Clyde_Barrow
    2009 ist doch bei CO noch garnicht gelistet, mal sehen ob die 2009 überhaupt wieder mit dabei sind.


    sie sind dabei :)

  • also mal ehrlich: die konzerte dieser tour unterscheiden sich kaum. wenn man mal vergliecht, dann wird bei jedem konzert maximal ein lied durch ein anderes ersetzt (z.b. wort zum sonntag vs bis zum bitteren ende oder paradies vs bonnie & clyde). zusätzlich wird hin und wieder mal irgendein lied weiter vorne oder hinten im set gespielt (z.b. bofrost-mann, ertrinken oder teil von mir). das wars aber auch schon mit der setlist variation. und dass zwei neue lieder ganz aus der setlist geflogen sind, spricht auch nicht gerade für die setlist.


    bisher gab es glaub ich nur 3x einen "aha"-effekt, nämlich als gary gilmore's eyes, auflösen und mehr davon gespielt wurde. das waren drei verschiedene abende und so bisher einmalig. würde es jeden abend einen solchen bonus geben (wobei das auch etwas wenig ist), würde das sammeln dieser sticks seinen reiz haben. auf dieser tour (und bei fos teilweise auch schon) wird das programm zu sehr runtergespult: gleiche ansagen und kaum setlist änderungen.


    aufgrund der fehlenden variation würde ich maximal 50€ für alle konzerte ausgeben wollen.
    zur zeit bräuchte man maximal 2-3 ausgewählte konzerte um alle auf dieser tour gespielten stücke und ansagen (*g*) in einer aktuellen live version zu bekommen (wenn man die o.g. "aha"-stücke nicht mitzählt ;) ). das ist sehr schwach.

    Einmal editiert, zuletzt von TizZmoe ()

  • ich würds mir nicht kaufen... was ich geil fände wär wenns sone art "best-of-stick" geben würde... sprich: wenn insgesamt nach der tour sagen wir mal 50 verschiedene lieder gespielt wurden, macht man von jedem lied die beste version auf diesen stick. das ganze schön geschnitten, das wär super...

  • Ich würds wohl auch nicht kaufen! Zum einen wenn ich auf dem Konzert war werd ich mir das Ding sowieso kaufen, also hätt ich dann ja einen 2 Mal! (Und verticken is bei so nem Stick glaub nich). Zum andern hätt ich dazu auch gar nich das Geld um mir das zu leisten! :think:

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...