Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mat

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:23

Zitat

Original von Inge

Zitat

Original von Clyde_Barrow. Ich finde das verlangt nach klärung.

Mal sehen was die Antworten.

und dann kommt die antwort

"wir hatten bock, und die nachfrage war groß, warum sollen wir fans ausschliessen?"

ich versteh es nicht. soll alles immer schön monoton und gleich ablaufen?

1jahr album, 1jahr tour, immer gleiche setlist, immer gleiche städte und am ende kommt die ltu-arena?

fänd ich totlangweilig. ich mag die hosen dafür das sie oft dinge machen mit denen man nicht rechnet. aber scheinbar haben einige fans da eine sehr konservative ansicht.

meine meinung!
mal etwas machen was keiner erwartet! mag sein dass es zu viel wird aber wenn immernoch genug leute die tickets kaufen und die hosen spass dran haben zu spielen (was wir eigt nicht beklagen sollten denn iwann ist es vorbei) finde ich es gut!
vllt sollte man es nicht unbedigt als weihnachtskonzert verkaufen...

Tickets - Laune der Natour

Carsten73

unregistriert

12

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:28

Mal ganz ehrlich liebe Freunde. Ich weiß nicht welche Probleme ihr habt. Erklärt es mir bitte...., vielleicht weil immer wieder ein neues "erstes" Konzert dazu kommt, was man natürlich immer gerne sehen will??? Oder ihr aber gerne alle Konzerte (sprich die ersten beiden oder aber die ersten 3 gesehen hättet), und ihr das langsam aber sicher besonders als Auswärtige nicht mehr schafft???

Anstatt zu jammern können wir alle froh sein!!! Ich habe z. B. keine Innnenraum-Karte mehr für den 26. bekommen können. Freunde von mir auch nicht. Das gleiche gilt für den 23.. Die jetzt evtl. diese Karten übrig haben, wie z. B. Clyde Barrow, jaaaa, Danke, gerne! Bestell Dir neue, und verkaufe uns diese. Bekommst sogar ein paar Euro Zinsen Aufschlag!

Und was mich besonders freut sind diese ebay-W*****! Mit jeder zusätzlichen Show fällt nämlich der Innenraum-Preis für den z. B. fast unerschwinglichen gewesenen 26., auf den sich besonders die Auswärtigen wie die Geier gestürzt haben. Gut, warum ist klar. Heiligabend Familie, 1. Weihnachtstag Oma und Opa, aber am 2. wollte man dann dabei sein.

Also, bitte nicht enttäuscht oder sauer sein. Ich finde das absolut geil!!! Ich denke auch das dieses das letzte Zusatzkonzi sein wird, und das auch noch an einem Samstag! Spitze...

Viele Grüße
Carsten

ps Ich z. B. finde Weihnachten inzwischen totale Kacke! In den meisten Fällen eineheuchlerische Familien-Kuschelei! Und deshalb weiß ich auch noch gar nicht wie ich dieses Jahr die 5 freien Tage umkriegen soll, ganz gemäß den roten Rosen: "Hey, ein neues frohes Fest - keine Angst - es wird vorübergehen....." Und um so mehr freuen mich die Shows dann halt im Dezember 2009. 4-5 Abende saufen, feiern, pogen, gröhlen, Remmidemmi machen, Freunde treffen usw. usw. Ja, was soll ich noch sagen, EINFACH NUR GEIL!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten73« (16. Dezember 2008, 21:40)

Inge

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

13

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:34

Zitat

Original von Mat
vllt sollte man es nicht unbedigt als weihnachtskonzert verkaufen...

zufälligerweise ist es aber ja in der weihnachtszeit ;)

und weihnachtskonzerte in ddorf haben tradition. früher hat sich nie jemand beschwert, wenn ein weihnachtskonzert am 19.12 stattgefunden hat. das 96er konzert war auch am 20.12... und das war nur ein einziges.

oder sind es wegen der anzahl keine mehr? 91 und 93 haben sie auch jeweils 3x die größte halle der stadt gefüllt. und das waren doch klassiker :)

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

14

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:43

ein bisschen viel find ichs auch, aber mein gott. wenn es sich verkauft? und inge hat schon recht: lustig wie einige meinen es wär ja dann am 19. kein weihnachtskonzert mehr und auf tradition pochen, aber von den vergangenen jahren anscheinend nicht viel mitbekommen haben.

Daniel9999

Erleuchteter

• »Daniel9999« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

Fan seit: 2004

15

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:49

was Geldgier nicht alles macht :down:

12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen

Carsten73

unregistriert

16

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:50

Als damals die rote Rosen-Weihnachtsplatte raus kam, haben wir die im Sommer bei 30 Grad am Strand aufgelegt und Party gemacht...

Seit wann sind Hosen-Fans so romantisch veranlagt das ein Weihnachtskonzert auch wirklich ein Weihnachtskonzert am 01. oder 02. Weihnachtstag sein muß???

:D

Bin mal gespannt wann der erste die Band auf Schadenersatz verklagt..., also ehrlich..... :D

ps Und nochmal, wie Inge es schon gesagt hat, es wird niemand gezwungen alle 5 Konzerte zu sehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten73« (16. Dezember 2008, 21:54)

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

• »Clyde_Barrow« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

17

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:13

Zitat

Die jetzt evtl. diese Karten übrig haben, wie z. B. Clyde Barrow, jaaaa, Danke, gerne! Bestell Dir neue, und verkaufe uns diese. Bekommst sogar ein paar Euro Zinsen Aufschlag!

Ich bin mit den Karten die ich habe glücklich, und auch mit den Terminen. Und bin nicht gezwungen mir noch karten für die Zusatzkonzerte zu holen. Also werden bei mir wohl keine Karten abfallen. wären zudem auch keine Innenraum Karten.

Zitat

und dann kommt die antwort

"wir hatten bock, und die nachfrage war groß, warum sollen wir fans ausschliessen?"

Habe denen geschrieben das ich eine vernünftigere Antwort als diese erwarte.

Zitat

ich versteh es nicht. soll alles immer schön monoton und gleich ablaufen?

1jahr album, 1jahr tour, immer gleiche setlist , immer gleiche städte und am ende kommt die ltu-arena?

du sagst es, "immer gleiche setlist" und das wird bei den weihnachtskonzerten bestimmt nicht anders sein. Zumindest wenn man mal bezug auf die aktuelle tour nimmt. Dann Haste dein Monoton wieder.

Und noch was, mir ist es im prinzip relativ egal, wann das weihnachtskonzert bzw die weihnachtskonzerte stattfinden, von mir aus auch im August. Und ich gönne auch jedem anderen Karten. Aber ich finde diese ganze Aktion reichlich übertrieben.

Zitat

was Geldgier nicht alles macht :down:

:daumen: meine meinung!
Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clyde_Barrow« (16. Dezember 2008, 22:13)

gretelhuhn

Fortgeschrittener

• »gretelhuhn« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 8. November 2008

18

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:39

naja...LTU arena fasst auch das 5 fache vom ISS ome..trotzdem haben die nen schuss!!!!

Inge

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

19

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:58

Zitat

Original von Clyde_Barrow
Habe denen geschrieben das ich eine vernünftigere Antwort als diese erwarte.

was wäre denn eine vernünftige antwort?

erst spielen die hosen zu wenig, jetzt zu oft.... verstehe das wer will

Zitat

Original von Clyde_Barrow
du sagst es, "immer gleiche setlist" und das wird bei den weihnachtskonzerten bestimmt nicht anders sein. Zumindest wenn man mal bezug auf die aktuelle tour nimmt. Dann Haste dein Monoton wieder.

wer ein konzert besucht erwartet nunmal das seine lieblingslieder gespielt werden, bzw das eine gute mischung gespielt wird. und das ist nunmal die mehrheit...

Schelsi

Fortgeschrittener

• »Schelsi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Fan seit: 1997

20

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:03

Ich versteh gar nicht, warum soviele Leute kritisieren, dass die Hosen soviele Konzerte geben (normalerweise freut man sich da doch? ;)) Wenn es fünf Weihnachtskonzerte in verschiedenen Städten wären würde doch auch keiner was sagen ... und die Hosen spielen ja nun nicht das erste Mal soviele Konzerte (fast) hintereinander. Es kann also IMMER passieren, dass Campino keine Stimme mehr hat. Aber deswegen sagt doch auch keiner, dass sie nach jedem Gig bitte ne Woche Pause einlegen sollen, damit das ja nicht passiert. Wenn sie halt Gefallen daran haben, 5 Mal in Düsseldorf zu spielen und auch wirklich noch dem letzten ermöglichen wollen Karten zu bekommen, ist das doch toll! Und wie hier ja auch schon mehrfach erwähnt wurde, wird ja keiner gezwungen zu allen Konzerten hinzugehen und ich überleg mir auch vorher, ob ich das mit meiner Familie vereinbaren kann, dass ich an einem oder beiden Weihnachtsfeiertagen nicht bei Familienfeiern sein kann! Wenn ich das mit mir selbst nicht vereinbaren kann, kauf ich mir halt keine Tickets!
Lasst euch doch davon nicht so aus der Ruhe bringen, sollen sie doch noch ein 6. und 7. Konzert spielen, ist doch egal ... Was ich dann schon eher verstehen kann, ist, dass man sagt, dass es blöd ist, dass nicht alle Termine auf einmal herausgegeben werden, aber so ist es nunmal.. und Argument Geldgier....sorry, aber meint ihr wirklich, dass die Hosen so knapp bei Kasse sind???
Also, in diesem Sinne, freut euch auf die Konzerte (zu welchem man auch immer geht) - schließlich ist jedes in seiner Art und Weise einmalig :)

Social Bookmarks