ich jetzt auch juhu!
denke mit den drei konzis am 19., 25. und 26. hab ich ne ganz gute auswahl von den weihnachtskonzerten getroffen.
vorallem wollt ich am 19. dabei sein, weil da noch keiner weiß welche lieder gespielt werden, was es für besondere aktionen gibt, usw... nur noch eine woche! ![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 4. November 2008
Vorname: Steffie
Bin auch am 19. dabei ... auf jeden!!!!
Aaaaaaaaaaaaaah seit einem Jahr freue ich mich jetzt ...
und nu???
HEY Leute!!!! Noch 6 mal schlafen ....
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007
Vorname: Dominik
Fan seit: immer..
Nabend, ich habe heute mehr oder weniger zufällig karten für Samstag bekommen 
Ich habe Karten für den Unterrang und wollte fragen ob jemand interesse hätte diese gegen 2 Karten für den Innenraum zu tauschen.
Ich kann am Donnerstag den genauen Block, Reihe und plätze nennen
@ wsv
genau wie wir 19,25,26...noch 5 tage...geil..erst weihnachtsmarkt,dann engelchen und dann gehts ab....wir sind zwar aufm Mittelerang aber das ist mir sowas von egal.....spätestens beim ersten Ton stehen sowieso alle und Pogo kann ich net mehr weil ich zu alt und dick bin*lol*
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Einerseits wär ich ja froh, ich wär am 19. schon dabei, dann hätte ich den ganzen Sch... bald hinter mir - andererseits würds mir aber grad erkältungstechnisch nicht in den Kram passen. Also noch ne Woche länger warten. 
Jetzt mal ne ganz doofe Frage.
es gibt doch ne Garderobe im ISS Dome?
Registrierungsdatum: 28. Mai 2008
Vorname: Michael
Fan seit: Opel Gang
ja
Mein blöder Kollege hat mich grade vollkommen verunsichert 
Danke
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design