Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Müller

Anfänger

• »Müller« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:19

19.12.2009 Düsseldorf

so, das dritte zusatzkonzert...

Tickets - Laune der Natour

Occa666

Fortgeschrittener

• »Occa666« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Fan seit: 1989

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:24

Warum kaufen die den ISS-DOME nicht direkt!

Langsam wirds albern oder?

Thorgra78

Anfänger

• »Thorgra78« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

Fan seit: 1993

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:34

Langsam finde ich das mehr als wie nur seltsam.

Denn nur wer in der Hölle war,
kann den Himmel wirklich sehen.

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

• »Clyde_Barrow« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:38

8o jetzt gehts aber los oder? ich glaube es hackt.

Da hätten sie sich dann wenigstens den 21.12 aussuchen können, da hätte ich mich dann nochmal gefreut. Aber ich finde, man kann es auch übertreiben.

Zitat

UDPATE
Düsseldorf will die Hosen nicht mehr loslassen. Das Zusatzkonzert am 22.12.2009 ist ausverkauft. Wir machen weiter. Wegen der ungebrochenen großen Nachfrage legen die Toten Hosen das Zusatzkonzert Nr. 4 zu den Weihnachtskonzerten am 26., 25., 23. und 22. Dezember 2009 nach.

Quelle: dth.de

eig, sollte man keine karten mehr holen, dann unterbindet man die kacke auch. Und wenn das ausverkauft wird, dann gibt es noch ein 6. und dann ein 7. … Zusatz konzert?

ich finde, so langsam reichts.

Ist ja schön und gut, das die da soviel spaß dran haben, aber so langsam entwickelt sich das immer mehr in richtung Fan-Abzocke finde ich.
Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clyde_Barrow« (16. Dezember 2008, 20:44)

olczi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:56

Das hat auf jedenfall nichts mehr mit Weihnachtskonzerten zu tun.Wenn es die Hosen ernst meinen mit den Fans würden sie mal eine klare Ansage bringen.Ich darf garnicht daran denken wenn die Zusatzkonzerte vorbei sind und aus irgendein Grund können die eigentlichen Weihnachstskonzerte nicht statt finden und werden nach hinten verschoben.(Campi hat keine Stimme mehr).Das wäre der absolute Hammer.

hose92

[ Sauerländer ]

• »hose92« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

6

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:56

langsam reichts aber mal...na gut, ich hab leicht reden, ich hab ja auch schon kartne...

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

Inge

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

7

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:00

Zitat

Original von Clyde_Barrow
Ist ja schön und gut, das die da soviel spaß dran haben, aber so langsam entwickelt sich das immer mehr in richtung Fan-Abzocke finde ich.

wieso? zwingen sie irgendjemanden zum kauf?

• »Stephie0286« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

8

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:08

Ich weiß auch nicht mehr, was ich davon noch halten soll.....

Stephie

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

• »Clyde_Barrow« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

9

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:08

Ich habe mal ne Mail an JKP geschrieben. Wie es dazu kommt, auch nach dem grücht mit der trennung der band gefragt, was ja viele vermuten. Und das man mir das nicht mit hoher nachfrage begründen kann. denn beim heimspiel, unplugged und anderen weihnachtskonzerten, wo die nachfrage mit sicherheit auch sehr hoch war, gab es das nicht. Ich finde das verlangt nach klärung.

Mal sehen was die Antworten.

Zitat

wieso? zwingen sie irgendjemanden zum kauf?

nein, tuen sie nicht. nur, einige leute sehen jetzt, das ihnen einer der anderen termine besser passt und hat aber schon karten für den 25. oder 26. oder wie auch immer. Und kauft dann für den passenderen Termin nochmal Karten und hat dann erstmal Karten für 2 Konzerte zuhause liegen, obwohl der jenige eigentlich nur zu einem konzert möchte. Das ist für mich schon in gewisser hinsicht ein Abzocken der Fans. (auch wenn man die karten bei ebay wieder verkaufen kann, oder hier im forum. aber bei den 5 konzerten wird es ja immer unwahrscheinlicher sein investiertes geld wieder zu bekommen)
Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clyde_Barrow« (16. Dezember 2008, 21:12)

Inge

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

10

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:16

Zitat

Original von Clyde_Barrow. Ich finde das verlangt nach klärung.

Mal sehen was die Antworten.

und dann kommt die antwort

"wir hatten bock, und die nachfrage war groß, warum sollen wir fans ausschliessen?"

ich versteh es nicht. soll alles immer schön monoton und gleich ablaufen?

1jahr album, 1jahr tour, immer gleiche setlist, immer gleiche städte und am ende kommt die ltu-arena?

fänd ich totlangweilig. ich mag die hosen dafür das sie oft dinge machen mit denen man nicht rechnet. aber scheinbar haben einige fans da eine sehr konservative ansicht.

Zitat

Original von Clyde_Barrow
nein, tuen sie nicht. nur, einige leute sehen jetzt, das ihnen einer der anderen termine besser passt und hat aber schon karten für den 25. oder 26. oder wie auch immer. Und kauft dann für den passenderen Termin nochmal Karten und hat dann erstmal Karten für 2 Konzerte zuhause liegen, obwohl der jenige eigentlich nur zu einem konzert möchte. Das ist für mich schon in gewisser hinsicht ein Abzocken der Fans. (auch wenn man die karten bei ebay wieder verkaufen kann, oder hier im forum. aber bei den 5 konzerten wird es ja immer unwahrscheinlicher sein investiertes geld wieder zu bekommen)

1. hat sich doch jeder beim kauf der karten gedanken gemacht ob er kann oder nicht kann.
2. hat man 1 jahr zeit karten zu tauschen oder zu verkaufen. das man sein geld nicht wiederbekommt, bei einem konzert was innerhalb von stunden ausverkauft ist, ist schon äusserst unwahrscheinlich.

ich habe das gefühl, die meisten sind einfach angepisst weil sie jetzt nichts mehr besonderes sind, da jetzt so ziemlich jeder karten für ein weihnachtskonzert hat. gönnt ihr den anderen die tickets nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inge« (16. Dezember 2008, 21:21)

Social Bookmarks