19.12.2009 Düsseldorf

  • Also ich kann nur sagen dass ich froh bin ne Karte für den 23. abbekommen zu haben, und ich geb mich mit dem einen Tag auch voll zufrieden! Ich glaub echt schon langsam dass manche von euch nur so meckern, weil es immer schwieriger wird alle Weihnachtskonzerte zu besuchen... Es gibt bestimmt noch genügend Leute die bisher lehr ausgegangen sind, und die haben jetzt eben nochmal die Chance am 19. an Karten zu kommen.
    Also zuerst spielen die Hosen zu wenig, und mache ewig Pause, und wenn sie dann wieder richtig Gas geben wird auch gemeckert. Versteh das irgendwie gar nicht. Man, freut euch doch auf die Konzerte die noch kommen, solange das noch so sein wird - denn: irgendwann kommen GAR keine mehr!!!

    Soll ich jetzt den Knaller zünden...?

  • Viele Fans hatten beim Vorverkauf für die Konzerte am 22/23/25/26 keine Chance an Tickets zu kommen, da sie gerade auf der aktuellen Tour unterwegs waren und keinen Online Anschluss oder ähnliches hatten.


    Ist doch super, dass es jetzt ein weiteres Konzert gibt. Somit erhalten auch diese Fans die Chance, ein Weihnachtskonzert in Düsseldorf zu sehen!

  • so leute,
    nu is aber gut.
    man kann sich auch anstellen.
    lasst die hosen doch spielen wie sie wollen. und zu dem thema campino hat vielleicht keine stimme mehr: is doch quatsch ob er jetzt ne tour in einzelnen städten spielt pder halt 5 mal in ddorf. das ändert nix an der stimme , die wird so oder so beansprucht.


    und ich habe auch ne karte für den 25. ja und ich habe auch den ganzen tag vorm netz und am tele gesessen um eine zu bekommen.
    ich bin stolz drauf.
    denn für mich sind der 25. und der 26. die wochtigsten konzerte. die anderen sind nicht an weihnachten und für mich nur dafür da das alle leute die karten haben wollen sie auch bekommen.


    hey und ausserdem was ist das für ein forum wo nur über die band gemeckert wird oder sagen wir mal grösstenteils.


    lasst uns froh sein das wir die hosen noch haben. und da lass ich sie machen was sie wollen solange sie mich jedesmal wenn ich sie höre oder live sehe glücklich machen.


    also freut euch. verdammt nochmal

    Ich hab mit dem trinken mal angefangen und vielleicht hör ich irgendwann auf!!!!

  • Zitat

    Original von gretelhuhn
    Die Konzertkartenpolitik bei der laufenden Tour war doch auch beschissen...als wir schon lange Karten für Friedrichshafen hatten,kam auf einmal *Mannheim* als Zusatztermin raus 8o


    Gut, Im nachhinein war ich froh auch noch in Friedrichshafen gewesen zu sein weil


    1: Campoino getroffen
    2: Campino nüchtern


    Oh, da geht es mir genau so, wären von beginn an Termine für NRW bekannt gewesen, hätte ich mir keine Karten für Hannover am 20.12 geholt. Naja, jetzt habe ich die Karten seit über einem Jahr hier liegen, also wird auch hingefahren. Hoffentlich spielen die Endlich mal Die letzte Schlacht und gegen Frohes Fest hätte ich auch nichts. Und Hoffentlich gibt es ein Technik Problem, so das die Hosen erst um 23 Uhr anfangen können und ich richtig schön in meinen Geburtstag rein feiern kann.



    Zitat

    hey und ausserdem was ist das für ein forum wo nur über die band gemeckert wird oder sagen wir mal grösstenteils.


    Besser als alles schön zu reden oder?
    Ich kann da nur für mich sprechen: Ich bin ein großer Fan der Band will Ich meinen, aber das heißt noch lange nicht, das Ich auch alles gut finde, was die Hosen machen.
    Wenn das bei Dir und anderen der fall ist, okay, aber bei mir eben nicht.



    Zitat

    Ich glaub echt schon langsam dass manche von euch nur so meckern, weil es immer schwieriger wird alle Weihnachtskonzerte zu besuchen..


    Ne, glaube nicht das es dadurch unbedingt schwerer wird alle Konzerte zu besuchen, die, die geil darauf sind zu allen Konzerten zu gehen, die werden das auch machen.



    Und zum 25. und 26.
    Wenn sie wollten, das die Düsseldorfer und die aus der Umgebung als erstes an Karten kommen, dann sollen sie den Leuten auch Zeigen, das sie ihnen am Herz liegen.


    Ich bin jedenfalls gespannt was passiert. Ändert aber nichts an meiner Meinung zu der Sache.


    Kurzinfo: Antwort von JKP gab es bis jetzt noch nicht.

  • Tja, ich kann wie auf Seite 1 von mir gestern bereits gesagt über die meisten hier auch nur den Kopf schütteln. Egoismus ist halt inzwischen auch unter den Fans mehr als weit verbreitet, weil jeder das besondere und einzigartige erleben will, auch wenn dadurch vielleicht 22.000 oder 33.000 andere draußen bleiben müssen. Hauptsache ICH habe Karten, und bin bei den einzigen beiden in Rekordzeit ausverkauftten Shows dabei! Nee Leute, das Publikum auch während der Konzerte hat sich die letzten Jahre schon stark zum negativen verändernt. Klar gibt es heute deutlich mehr Fahnen und Stimmung, dafür aber auch deutlich weniger Toleranz wenn vor der Bühne mal was geschubst wird, mal jemand besoffen ist, oder anderweitig an diesem Abend ein Ausfall ist. Ups, könnte ja was auf mein schönes T-Shirt kommen..., was soll denn Campino dann bloß denken??? Ebenfalls habe ich manchmal den Eindruck, das eine Vielzahlt nur daran interessiert ist anschließend auf die After-Show-Party zu kommen. Zum kotzen finde ich das!


    So, und jetzt noch mal an alle die die Angst haben "bei ebay mit ihren Karten Verlust zu machen". Innenraum-Karten für den 23. und besonders den 26. werden nachwievor dringend gesucht. Und da nicht auszuschließen ist das ihr 38,50 Euro für ein Ticket bezahlt habt, zahle ich/wir 40,00 Euro je Stück. Also, nicht meckern, handeln....


    Viele Grüße


    Carsten


    ps Ich wiederhole auch gerne noch mal: 1.) Lieber5 mal ISS als auch nur einmal LTU!!! 2.) 4-5 Abende ISS bedeuten für mich nächstes Jahr Party, Party, Party, saufen, feiern, pogen, blaue Flecken, nasse Kleidung, Freunde treffen etc. etc..
    Und dabei ist es SCHEISS-EGAL ob die Konzerte jetzt noch "was besonderes sind" oder nicht!

  • Zitat

    Original von KevinB
    Es gibt anscheinend einen grundsätzlichen Dissens ob Düsseldorfkonzerte etwas besonderes sein sollen. Fir mich ganz klar: JA. Das impliziert nun mal das nicht jeder eine Karte kaufen kann. AC/DC spielen auch nicht 100 Konzerte in Deutschland weil alle Tickets nach paar Stunden weg sind. Jetzt sind es für mich "normale" Konzerte der Tour.


    oh mann. naja wenigstens bist du ehrlich und sagst, das es dir nicht passt das andere auch karten haben.


    96 war nur ein konzert, und wenn ich mich recht erinnere gab es die karten einige wochen lang. sogar innenraumkarten (zwischen sitzplätzen und innenraum wurde nicht unterschieden...).
    da hatte also auch jeder die chance ne karte zu kaufen... war das konzert deswegen nichts besonderes? und es war sogar 'nur' am 20ten. und trotzdem ein klassisches (geiles) weihnachtskonzert, welche sich stark von den anderen konzerten der tour unterschieden hat.


    und das konzert wäre auch nicht schlechter gewesen, wenn sie noch 4-5 weitere davon gegeben hätten.


    aber damals gab es auch noch nicht die bequemlichkeits fans, die schon ausrasten wenn sie von ihrem sessel aus keine karten bestellen können.


    und wohl auch nicht die business-fans, die sogar ein jahr im vorraus gerne alle termine wüssten, um ja den passensten termin zu finden.


    ich stand auch samstag 1 1/2 std. erkältet in der kälte um mir für den 25ten & 26ten karten zu kaufen... aber ich freue mich kurioserweise jetzt eher für die, die keine chance hatten und jetzt noch karten bekommen.


    Zitat

    Original von Clyde Barrow
    Wie gesagt, es hängt mit der Veröffentlichungs Politik zusammen. Das läuft (ob es geplant ist oder nicht) so nach dem Motto, die Bude ist jetzt schon 3 Mal voll geworden, dann bekommen wir die Bude auch noch ein viertes mal voll und haben noch etwas mehr Geld in der Tasche. So sieht das zumindest in meinen Augen aus.


    und was macht das jetzt für einen unterschied, ob die 5 konzerte auf einmal bekanntgeben oder nacheinander? also so rein 'abzock' und 'geld aus der tasche ziehen' technisch?
    wenn ich vorher sage 'ich bekomme die bude 5x voll' kommt das doch aufs gleiche raus?


    wo bitte schön ist da ein nachteil für den fan?
    und komm nicht mit 'jetzt gibts bessere termine'... du wirst die karten so leicht tauschen können (vor allem wenn du welche für den 25ten oder 26ten hast), und wusstest doch vorher ob du zeit hast oder nicht.


    das klingt so, als wäre der fan gezwungen sich alle karten zu kaufen.. 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Inge ()

  • Zitat

    Original von KevinB
    Du weißt ganz schön viel über mich in Anbetracht der Tatsache das wir uns nicht kennen, Respekt.


    was habe ich den über dich gesagt? doch nur, das du es besser fändest wenn die konzerte exlusiv wären und du eine karte dafür hättest.


    und genau das hast du doch auch gesagt, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Nee Leute, das Publikum auch während der Konzerte hat sich die letzten Jahre schon stark zum negativen verändernt. Klar gibt es heute deutlich mehr Fahnen und Stimmung, dafür aber auch deutlich weniger Toleranz wenn vor der Bühne mal was geschubst wird, mal jemand besoffen ist, oder anderweitig an diesem Abend ein Ausfall ist. Ups, könnte ja was auf mein schönes T-Shirt kommen..., was soll denn Campino dann bloß denken???


    In diesem Punkt muß ich dir wirklich recht geben, ist mir in Wien doch sehr aufgefallen, wir haben in unserer Gruppe den Pogo gepflegt wie eh und je, aber um uns herum hat das den wenigsten gefallen. Mir scheint es so als ob das Eventpublikum bzw. die Eventgeneration die Hosen für sich entdeckt hat.


    Auch hast Du früher nicht schon Jahre im Vorfeld die Karten bestellen müssen, ich bin zu meinem örtlichen Kartendealer und habe mir die Tickets ein paar Wochen vorher geholt.


    Gut, aber das ändert nichts an meinen Posts die dem hier vorangegangen sind und nein, ich bin kein Egoist, bestimmt nicht.

    Wir werden siegen, irgendwann einmal...


  • Also in Stuttgart muss ich sagen gab es das Problem nicht. Jedenfalls nicht da wo wir standen. Wir waren direkt hinter dem ersten wellenbrecher. Ich und mein Kumpel haben sogar ständig Circle Pits kreiert :-). War kein problem. Einfach alle Leute weg gedrückt und jeder hat mitgemacht. Also das Problem hatten wir dort nicht. Allerdings weiß ich nicht wie es weiter vorne aussah. Aber auf anderen Konzerten ist mir das auch schon so passiert dass man blöd angemacht wird wenn man sich ein "bischen bewegt".

  • Also ich freue mich ja über jedes Konzert was bekanntgegeben wird.
    Aber so wie es aktuell abläuft ist es nicht schön.
    Jedes mal der Stress und die draufgegangene Zeit beim Bestellchaos. Und paar Tage später heisst es: Zusatzkonzert!



    Mein Vorschlag wäre: von vorne herein sagen es wird 6 Weihnachtskonzerte an festgelegten Terminen geben. Und jede Woche geht ein Konzert in den Verkauf.


    Planung wäre einfacher und jeder kann sie die Tickets kaufen wo er auch hinmöchte.



    Das hätte auch noch etwas von Spannung.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich schließe mich mal dem chef an....


    ist eig einer bei allen 5 konzerte die bis jetzt bekannt gegeben wurden dabei?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • Das würd ich jetzt mal so unterschreiben! Ist ja schon lächerlich wies
    im Augenblick läuft!! :down: Naja, wie auch immer, aber so machen sich
    die Hosen keine Freunde!!

  • Zitat

    Original von andy
    Mein Vorschlag wäre: von vorne herein sagen es wird 6 Weihnachtskonzerte an festgelegten Terminen geben. Und jede Woche geht ein Konzert in den Verkauf.


    Planung wäre einfacher und jeder kann sie die Tickets kaufen wo er auch hinmöchte.


    mal hand aufs herz, wie viele fans gibt es die sich eine karte gekauft haben an einem tag an dem sie eigentlich nicht können?


    gerade an weihnachten weiß man doch genau ob man kann oder nicht kann.


    und man hat immerhin über 1 jahr zeit, diese karten jetzt zu tauschen. das wird wohl nicht wirklich schwierig.


    dein vorschlag würde wieder andere probleme mit sich ziehen:
    -der vorverkauf für das präferierte konzert startet als letztes, dann weiß man nicht ob man da wirklich karten bekommt und besorgt sich für ein anderes konzert vorsichtshalber auch karten. gleiches prob. wie jetzt


    -die hosen wissen nicht ob sie alle konzerte verkauft bekommen. das wäre dann peinlich falls der ansturm wesentlich geringer sind und sie auf dicke hose machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...