19.12.2009 Düsseldorf


  • Du sprichst mir aus der Seele!!!


    Dieses Jahr ist sogar Punk im Pott im Berliner Exil - was mache ich jetzt am 27. und 28.12.08?


    2009 kann ich einfach zu den Konzerten fahren und schauen, ob ich noch Tickets für 10 Euro bekomme. einmal Innenraum ist gesichert, was dazu kommt ist toll. ich wohne aber auch nur 25 km vom Dome entfernt, so dass ich nicht auf den erst besten Schwarzhändler angewiesen bin.
    Wenn ich daran denke, wie viele Leute in Wien noch Tickets über hatten, muss ich einfach denken, dass ein paar Leute damit einen schnellen Euro machen wollten - und sind damit ganz schön auf die Nase gefallen.
    Die Profi-Schwarzhändler kaufen ja selber nicht zum Originalpreis, sondern viel billiger....
    ... außer diese ebay-Abzocker, aber da ist man auch selber schuld, wenn man über 40 Euro bezahlt. Wären die Leute nicht so blöd und würden die Tickets nicht kaufen, gäbe es auch nicht so viele gierige Schwarzhändler.
    Also vor allem Amateurschwarzhändler zahlen drauf!


    PS
    ich hätte mir damals auch keine Karten für hannover gekauft, wenn die NRW-Konzerte angekündigt gewesen wären.
    So freue ich mich aber auf die Party im Zug, auf zwei Konzerten und im Hotel neben der Halle mit Freunden aus hannover, die ich sonst dieses Jahr nicht mehr getroffen hätte. Das ist für mich kein Grund nicht noch nach Köln und Oberhausen zu fahren. Ich wechsel dann halt immer Stehplatz, Sitzplatz usw.
    Das ist doch ein tolles Erlebnis.
    Wer Tickets für Hannover hatte, sie aber dann wieder los werden wollte, der wurde sie auch los, ohne großartig Verlust oder Gewinn zu machen.
    Kurz vor dem konzert gehen aber erfahrungsgemäß immer die Preise bei ebay runter, so dass man einzelne Tickets auch schon mal zum halben Preis bekommt.
    Wer zocken will, der zockt bei ebay, wer es aufrichtig tun will guckt hier im Forum.


    Wer kurz nach "Ausverkauft" bei ebay für den doppelten Preis kauft, der ist wirklich dumm oder dem ist Geld egal.

  • Zitat

    Original von JB-PUNK


    Ist ja schon lächerlich wies
    im Augenblick läuft!! :down:


    ich find die Komplette tour ist scheiße geplant.. wenn man sich über ein jahr vorher nen ticket kaufen muss... das ist scheiße... genau wie jetz, war es auch letztes jahr...
    aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen

  • Zitat

    So, und jetzt noch mal an alle die die Angst haben "bei ebay mit ihren Karten Verlust zu machen". Innenraum-Karten für den 23. und besonders den 26. werden nachwievor dringend gesucht. Und da nicht auszuschließen ist das ihr 38,50 Euro für ein Ticket bezahlt habt, zahle ich/wir 40,00 Euro je Stück. Also, nicht meckern, handeln....


    also ich verkauf die 3 karten vom 25.12 die mir kauf mich geschickt hat, ohne dass ich mich an ne bestellung erinnern kann, ohne das ich dabei gewinn mach alle 3 für 100 euro bei ebay. Hab dann noch welche für den 26.12 wo ich dann hingehen werd für die ich auch n Heidenaufwand betrieben hab oder besser gesagt nicht nur ich sondern auch noch andere*danke nomal* freu mich aber trotzdem und werde gerade deshalb das konzi zu schätzen wissen egal ob da noch 100 andere sind.

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • ich kann zu dieser machart nur noch den kopp schütteln.
    1. die weihnachtskonzerte kann man nun auch in eine weihnachtstour 2009 benennen
    2. was soll dieses zerstückelte VVK system? das gleiche war vor nem jahr, als nur 4(?) konzerte bekannt gegeben wurden.


    ich kann dazu nichts mehr sagen, außer das ich es so wie es jetzt ist, scheiße finde.
    ja, ich habe meine karten für den 25. und 26. KEIN innenraum und nein, ich bin kein egoist der es anderen fans nicht gönnt auch aufn W konzert zu kommen.
    ich habs für den 22. glaub ich schon mal geschrieben, dass besser 2x LTU Arena, richtig fett großes konzert, als 5x ISS Dome mit á 15.000 männekes.
    ich bin der meinung, entweder ganz groß, oder ganz klein, mit um die 2000 leutchen..


    ach ja, damals fürs heimspiel gabs auch nur 1 konzert..
    WESHALB JETZT 5??????????????
    Ich versteh das nit..



    -.-


    Und keine Macht den Ebay Händlern xD
    (obwohl sie mich zu den ersten 2 DTH konzerten geführt haben.. aber wenigsten szu nem ordentlichen preis :D )

  • ne danke. ltu arena ist doch der letzte scheiss. einmal reicht, die ist viel zu groß. warst du da beim heimspiel 05? dann wüsstest du, dass das kein vergleichich von der atmosphäre her zu hallenkonzerten ist. deshalb lieber 5 mal halle, als einmal ltu-arena!
    und mal zu dem geldgierig-vorwurf, passt grad so schön: 1 x ltu-arena ham sie genau so viele zuschauer mit einem auftritt weg, wie im dome mit 5 konzis. ergo: stundenlohn geschätzt 5 mal höher. ;)

  • ne das mit dem geldgierig war jetzt nicht auf dich bezogen, habs nur gesagt, weil es ja ein hauptargument der 5 weihnachtskonzert-gegner ist

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Das scheint dann Geschmackssache zu sein.
    Mit einer mittigen Bühne wäre so ein riesen Laden vielleicht erträglich
    Selbst dann ist es in der Arena nur noch halb so schön, weil man nichts sieht, viele Leute deswegen sitzen bleiben, die sonst in kleineren Hallen mitgerissen werden und die Akustik ist auch scheiße!


    Ich würde natürlich auch Tor3 oder gar das Zack bevorzugen, aber da könnten die Monatelang vor ausverkauftem Haus spielen - ich würde mir ein Monatsabo geben lassen ;)
    oder besser noch 14tägig
    :)


    Scheint also so, dass es Meinungsverschiedenheiten nur darüber gibt, was das kleinere Übel ist, wenn die Hosen nicht zigmal in ganz kleinen Hallen spielen.


    Hoffen wir auf ein Aufwärmkonzert.


    Schade, dass es noch keine T-Shirts mit dem Motiv der Weihnachtskonzerte gibt, aber die können ja nicht jede Woche einstampfen und ein neues Konzert drunter drucken...
    ;)

  • Zitat

    Original von djrj



    Schade, dass es noch keine T-Shirts mit dem Motiv der Weihnachtskonzerte gibt, aber die können ja nicht jede Woche einstampfen und ein neues Konzert drunter drucken...
    ;)


    Denke es wird gedruckt sobald die selber mal alle Daten wissen? Vllt ist es ja auch mit allen Hallen noch nicht abgeklärt. :)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Also ich hab eben eine sehr sehr schwere Entscheidung getroffen:
    Für die ersten 4 Weihnachtskonzerte nächstes Jahr die fest standen hatte ich quasi kein "grünes Licht" von meiner Gattin, da sie nicht wollte daß ich bzw wir Weihnachten bzw. kurz vorher in Düsseldorf sind.Da ich mir aber nach dem 1000.Konzert geschworen hab, daß ich irgendwann nochmal in Düsseldorf dabei sein will und ich das Heimspiel 2005 auch schon wgen der Geburtstagsnachfeier meiner damaligen Freundin und jetzigen Frau hab sausen lassen sollte es jetzt endlich wieder soweit sein.
    So und als jetzt das 5. feststand (bin sehr sehr sehr froh daß es noch ein 5.und einige Tage VOR Weihnachten gibt!!!) und wir uns deswegen mal wieder voll gezofft haben, hat sie mir "angeboten" ich kann hinfahen wenn ich nächstes Jahr Scheeßel (Hurricane) sausen lasse.Muß dazu sagen daß ich 2001 bis 2007 immer da war und letztes Jahr krankheitsbedingt auch nicht hinkonnte,1 Tag vorm Festival mußte ich ins Krankenhaus :down: ,und deswegen will sie dann auch mit nach Düsseldorf,weil sie mich nich allein lassen will, da sie denkt daß mir was passieren könnte.. und nach Scheeßel hätte sie aus demselben Grund auch mitgewollt, und da wir nächstes Jahr ja auch im Juni nach Bremerhaven zu DTH fahren wird ihr das sonst zu viel.
    So und nach vielen Überlegen, Scheeßel is zwar länger und mehrere Bands+DÄ, hab ich mich jetzt für Düsseldorf am 19. entschieden (Tribüne) und Karten bestellt.
    Hab quasi immerhin 1 Jahr lang alle 6 Monate DTH: Bremen, Bremerhaven & Düssedorf.
    Ich hoff´ich werde es nicht bereuen..!
    P.S wird meine 1. Hosentour auf der Tribüne.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...