19.12.2009 Düsseldorf

  • Mir ist es völlig egal, wieviele Konzerte die noch spielen. Ich hab am 6.12. fluchend vor dem PC gehockt, weil nix mehr ging. Mein Mann hatte Geburtstag, den hab ich komplett links liegen lassen, mein Kurzer musste um 10 Uhr zu nem Meisterschaftsspiel. Ich hab die Hotline sofort bombadiert als ich wieder zuhause war. Ergebnis: Keine Karten mehr über Hotline. Netz immer noch überlastet. Und dann hat es doch geklappt. 25.12. Mittelrang. Ja, scheiße, kein Innenraum, aber ich hab Karten.


    Dazu noch die Diskussion bei drei Kleinkindern an Weihnachten zu den Hosen zu gehen. Aber das alleine war schon ein Erlebnis.


    Ich hatte dann halt das Glück, die Karten zu bekommen. Hätte ich sie nicht bekommen, hätte ich mir alles abgefreut, als die Zusatzkonzerte gegeben worden sind. Was interessiert mich der 19. oder 23. Ich bin am 25. da und das zählt. Ob die Hosen sich jetzt drei Tage vorher an den Füßen spielen oder andere beglücken mit nem Konzert.


    Und wer der Meinung ist am 19. ist noch keine Zeit für ein Weihnachtskonzert... stimmt liegen ja auch Monate zwischen :wall:


    Warum das Heimspiel nur einmal gespielt wurde, die Weihnachtskonzerte aber öfters? Abgesehen von der Größe? Finale ist halt Finale, beim Weihnachtskonzert stand nicht bei, dass es davon nur eins bzw. zwei geben darf. Auf den Karten steht auch nix drauf, dass ich Exklusivkarten habe oder einen Aufschlag zahlen muss, um das Weihnachtskonzert miterleben zu dürfen.


    Ich finds einfach geil, dass ich überhaupt dabei bin und freu mich, wenn ganz viele andere genauso einen Spaß haben.


    Aber ich schätze, sie hätten es eh nicht richtig machen können. Bei ein oder zwei Konzerten wäre laut geworden, wie kacke geplant, soviele haben keine Karten bekommen und gucken in die Röhre. Wären alle sofort bekannt gegeben worden, frag ich mich nach dem Unterschied, warum die Konzerte dann im einzelnen was Besonderes gewesen wären, es jetzt aber nicht sind ?( Außerdem hätte man ja dann prima vorwerfen können, wie geldgeil sie sind - so wie jetzt auch, und wie sehr sie auf dicke Hose machen (früher haben sie nur 2 oder 3 gespielt, jetzt übertreiben sie maßlos... bla bla bla). Am besten hätten sie wohl gar keins gespielt. Dann hätten jetzt zwar ne Menge Leute keinen Spaß, aber die, die fast einen Herzkasper bekommen, weil sie nicht um Erlaubnis gefragt wurden, hätten ein ruhigeres Jahr vor sich...

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von bzbe-hosen
    ... und ich das Heimspiel 2005 auch schon wgen der Geburtstagsnachfeier meiner damaligen Freundin und jetzigen Frau hab sausen lassen ...
    ... und wir uns deswegen mal wieder voll gezofft haben, hat sie mir "angeboten" ich kann hinfahen wenn ich nächstes Jahr Scheeßel (Hurricane) sausen lasse.
    ... und deswegen will sie dann auch mit nach Düsseldorf,weil sie mich nich allein lassen will, da sie denkt daß mir was passieren könnte...
    ... und nach Scheeßel hätte sie aus demselben Grund auch mitgewollt, ...
    ... wird ihr das sonst zu viel.


    Ich würde mich scheiden lassen.
    Entweder akzeptiert die Partnerin mein Konzertbedürfnis oder es ist nicht die richtige Frau.
    So schön kann Sex gar nicht sein...
    ;)


    naja, du hast dich ja arrangiert, aber würde mehr Tolleranz erwarten.
    Mir reicht es, dass mir einmal eine Freundin in der ersten Reihe umgekippt ist.


  • damit dürfte alles gesagt sein. top posting! :daumen:

  • ich jetzt auch juhu! :) denke mit den drei konzis am 19., 25. und 26. hab ich ne ganz gute auswahl von den weihnachtskonzerten getroffen.
    vorallem wollt ich am 19. dabei sein, weil da noch keiner weiß welche lieder gespielt werden, was es für besondere aktionen gibt, usw... nur noch eine woche! :]

  • Nabend, ich habe heute mehr oder weniger zufällig karten für Samstag bekommen :)


    Ich habe Karten für den Unterrang und wollte fragen ob jemand interesse hätte diese gegen 2 Karten für den Innenraum zu tauschen.


    Ich kann am Donnerstag den genauen Block, Reihe und plätze nennen

  • @ wsv


    genau wie wir 19,25,26...noch 5 tage...geil..erst weihnachtsmarkt,dann engelchen und dann gehts ab....wir sind zwar aufm Mittelerang aber das ist mir sowas von egal.....spätestens beim ersten Ton stehen sowieso alle und Pogo kann ich net mehr weil ich zu alt und dick bin*lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...