19.12.2009 Düsseldorf

  • Eigentlich wollte ich ja so gegen 13 Uhr am Dome sein. Aber wenn es wirklich -10 °C werden sollten, überlege ich mir das noch mal.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • aktueller Wetterbericht aus Düsseldorf
    Scheiße kalt, gefühlt arschkalt:
    -3 Grad
    Wind und Schnee
    Es soll auf -8 Grad abkühlen und morgen sollen es nicht mehr als -7 Grad werden.
    Am ISS Dome ist es dazu recht windig und nochmal kälter, als in der City


    Dazu gibt es duch den neuen Fahrplan Zugausfälle und
    Zugverspätungen von häufig 60 Minuten und mehr, nicht schön.
    Als Leute, die ihr gerne in letzte Minute anrreist: nehmt mindestens einen Zug früher.
    auch bei Zugbindung kann man das, wenn man zum infopoiint geht und sich bescheinigen lässt, dass der geplante Zug zu spät ist.


    Alsoich kann nur davon abraten, sehr früh an der Halle zu sein, ohne für sehr, sehr kaltes Wetter mit Scheegestöber vorbereitet zu sein, unsereins ist nicht als Eskimo geboren!

  • Das ist 'ne gute Frage - ich hoffe die Autobahn ist morgen befahrbar. :/
    Hier in Unterfranken hats weniger als -10°C und es hört einfach nicht auf zu schneien...uaah :/

  • Bei der Kälte nicht so zeitig.Scheiße da muss ich an Obertauern zurück denken das war schon Arschkalt.Und morgen wirds nun noch viel kälter.Hoffentlich gibt es Glühweinstände vor der Halle damit sich die Leute aufwärmen können.Wir werden gegen 19.00Uhr erst da sein,da wir sehr,sehr gute Sitzplätze haben und das Konzert einfach nur geniesen werden.


    NICH WAHR KORNER : :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Wollten eigentlich morgen auch früher hin , aber hier ist es sowas von kalt. :down:
    Am ISS-Dome zieht es sowieso wie Hund weil es relativ frei liegt.
    Ich denke mal so 17.00Uhr wäre angebracht bei den Temperaturen.

  • Bei -10° bin ich frühestens um 18 Uhr vor der Halle. Bisher hat es mir bei allen Konzerten in die erste Welle gereicht wenn ich mit Hallenöffnung da war. Sollte das in Düsseldorf anders sein akzeptiere ich das (was bleibt mir auch anderes übrig :( )


    Was sagen eigentlich die "Erste Reihe Mitte Stammplatz" - Fans dazu?



  • Kann dem nur zustimmen. Hier in Krefeld schneit es seit heute Nachmittag immer wieder mal und es ist ganz fies windig dabei. Hab mir letztes Jahr beim Vorverkauf am ISS Dome schon der Arsch abgefroren. Werde morgen wenn alles nach Plan läuft erstmal in die Altstadt (Engelchen) und dann wischen 17 und 18 Uhr an der Halle auftauchen. Sollte noch für die erste Welle (nicht erste Reihe !!!) reichen. Auf gehts in die Pogo Zone ;)

  • So Leute, ich bin dann mal im Bett ~ wenn ihr morgen ein großes weibliches blau/grünhaariges Etwas in der ersten Reihe erkennen solltet: Seit euch sicher, dass ich das bin ;) Bis morgen!

  • kenne das engelchen, nur die öffnungszeiten nicht ;) das es klein ist, war klar ;) aber dafür gute mukken und spaßiges volk ;) mal schauen wann ich morgen da sein kann. vll wirds doch später (muss vorher noch auf ne beerdigung aus der familie). möchte auf jeden fall in die 1. welle!!


    und dann heissts: 1 - 2 - 3 - oberköroer frei und pogo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...