19.12.2009 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von djrj


    na die wären schon seit vorgestern da, genauso wie die Fans von der Kelly Family
    Zieht euch warm an,
    im Dome kann man sich ja ausziehen.


    so wie auf der "wir warten aufs christkind" - dvd ... am anfang :D :D :D!!!


    "auf wen wartet ihr??"


    "auf die Kelly Family" ...


    :D

  • fahren welche über Osnabrück nach Essen und dann nach Düsseldorf...?
    Muss gleich alleine nach Essen eiern. Mal schaun ob ein paar hosen fans im Zug sind...
    Also mein Zug fährt am M**nster um 16:10 Uhr

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Könnte es nicht vielleicht sein ,dass die uns schon früher reinlassen wegen der Kälte...????? ?(

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • So , ich mach mich auch auf den Weg zur Halle. Denkt dran , heute ist das BLAUE Ticket das richtige (also der Abriss unten am Ticket) :D


    wolkig
    -9 / -9°C
    gefühlt wie
    -14 / -14°C


    Ich freu mich drauf :|

  • Zitat

    Original von dth 1990
    kann erst um 19uhr da sein:(
    aber vorher noch schön ins stadion:) erst 3punkte gegen gladbach holen und dann n superkonzert und das beides anschließend natürlich ordentlich feiern!!!


    Naja dann träume mal weiter .... Ich liebe meine Borussia :) und mit 21 Punkten hochzufrieden ... auch wenn Ihr gewinnt .... Meister werdet Ihr eh nie ... das ist das schöne


    GLADBACH & FORTUNA

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • @TobyTobsen: Super Service :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von campin001


    Naja dann träume mal weiter .... Ich liebe meine Borussia :) und mit 21 Punkten hochzufrieden ... auch wenn Ihr gewinnt .... Meister werdet Ihr eh nie ... das ist das schöne


    GLADBACH & FORTUNA


    meister is ja auch garnicht das ziel....top 5 is vollkommen ok!!!


    BAYER 04 & FORTUNA

  • Zitat

    Original von zora
    Könnte es nicht vielleicht sein ,dass die uns schon früher reinlassen wegen der Kälte...????? ?(


    denk ich weniger^^ sbist du/wir ja selber für verantwortlich wann wir kommen und man weiß vorher wie kalt es ist^^



    nja solangsam steigt meine vorfreunde richtig krass :D
    villt bekomm ich sogar noch ne innenraum karte für heute..weil die mutter vom kollegen evtl mit mir tauscht weil sie nicht darein will xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    wir fahren auch von essen nach düsseldorf ... auch heute nachmittag!


    aber, ich glaube, mit der s-bahn! da fährt kein zug direkt durch, oder?


    Ab Gleis 7 (ESSEN HBF) fährt eine S9 oder so nach düsseldorf.
    über Essen West, da wo ich jeden Tag drin sitze.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Laut RP-Online und Sky und anderen Quellen wird die gesamte Fortunamannschaft heute (nach dem Sieg :D) direkt mit ner Chartermaschine aus Rostock einfliegen und zu den Hosen gehen - Einladung von Campi :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    Laut RP-Online und Sky und anderen Quellen wird die gesamte Fortunamannschaft heute (nach dem Sieg :D) direkt mit ner Chartermaschine aus Rostock einfliegen und zu den Hosen gehen - Einladung von Campi :daumen:


    Wäre ne geile Sache. Erinnert mich ein wenig an das Heimspiel vor 4 Jahren, wo auch die gesamte Fortuna-Mannschaft anwesend war...


    Edit: Endergebnis: 2-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...