19.12.2009 Düsseldorf

  • 8o jetzt gehts aber los oder? ich glaube es hackt.


    Da hätten sie sich dann wenigstens den 21.12 aussuchen können, da hätte ich mich dann nochmal gefreut. Aber ich finde, man kann es auch übertreiben.



    Zitat

    UDPATE
    Düsseldorf will die Hosen nicht mehr loslassen. Das Zusatzkonzert am 22.12.2009 ist ausverkauft. Wir machen weiter. Wegen der ungebrochenen großen Nachfrage legen die Toten Hosen das Zusatzkonzert Nr. 4 zu den Weihnachtskonzerten am 26., 25., 23. und 22. Dezember 2009 nach.


    Quelle: dth.de


    eig, sollte man keine karten mehr holen, dann unterbindet man die kacke auch. Und wenn das ausverkauft wird, dann gibt es noch ein 6. und dann ein 7. … Zusatz konzert?


    ich finde, so langsam reichts.


    Ist ja schön und gut, das die da soviel spaß dran haben, aber so langsam entwickelt sich das immer mehr in richtung Fan-Abzocke finde ich.

  • Das hat auf jedenfall nichts mehr mit Weihnachtskonzerten zu tun.Wenn es die Hosen ernst meinen mit den Fans würden sie mal eine klare Ansage bringen.Ich darf garnicht daran denken wenn die Zusatzkonzerte vorbei sind und aus irgendein Grund können die eigentlichen Weihnachstskonzerte nicht statt finden und werden nach hinten verschoben.(Campi hat keine Stimme mehr).Das wäre der absolute Hammer.

  • langsam reichts aber mal...na gut, ich hab leicht reden, ich hab ja auch schon kartne...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Clyde_Barrow
    Ist ja schön und gut, das die da soviel spaß dran haben, aber so langsam entwickelt sich das immer mehr in richtung Fan-Abzocke finde ich.


    wieso? zwingen sie irgendjemanden zum kauf?

  • Ich habe mal ne Mail an JKP geschrieben. Wie es dazu kommt, auch nach dem grücht mit der trennung der band gefragt, was ja viele vermuten. Und das man mir das nicht mit hoher nachfrage begründen kann. denn beim heimspiel, unplugged und anderen weihnachtskonzerten, wo die nachfrage mit sicherheit auch sehr hoch war, gab es das nicht. Ich finde das verlangt nach klärung.


    Mal sehen was die Antworten.




    Zitat

    wieso? zwingen sie irgendjemanden zum kauf?


    nein, tuen sie nicht. nur, einige leute sehen jetzt, das ihnen einer der anderen termine besser passt und hat aber schon karten für den 25. oder 26. oder wie auch immer. Und kauft dann für den passenderen Termin nochmal Karten und hat dann erstmal Karten für 2 Konzerte zuhause liegen, obwohl der jenige eigentlich nur zu einem konzert möchte. Das ist für mich schon in gewisser hinsicht ein Abzocken der Fans. (auch wenn man die karten bei ebay wieder verkaufen kann, oder hier im forum. aber bei den 5 konzerten wird es ja immer unwahrscheinlicher sein investiertes geld wieder zu bekommen)

  • Zitat

    Original von Clyde_Barrow. Ich finde das verlangt nach klärung.


    Mal sehen was die Antworten.


    und dann kommt die antwort


    "wir hatten bock, und die nachfrage war groß, warum sollen wir fans ausschliessen?"



    ich versteh es nicht. soll alles immer schön monoton und gleich ablaufen?


    1jahr album, 1jahr tour, immer gleiche setlist, immer gleiche städte und am ende kommt die ltu-arena?


    fänd ich totlangweilig. ich mag die hosen dafür das sie oft dinge machen mit denen man nicht rechnet. aber scheinbar haben einige fans da eine sehr konservative ansicht.


    Zitat

    Original von Clyde_Barrow
    nein, tuen sie nicht. nur, einige leute sehen jetzt, das ihnen einer der anderen termine besser passt und hat aber schon karten für den 25. oder 26. oder wie auch immer. Und kauft dann für den passenderen Termin nochmal Karten und hat dann erstmal Karten für 2 Konzerte zuhause liegen, obwohl der jenige eigentlich nur zu einem konzert möchte. Das ist für mich schon in gewisser hinsicht ein Abzocken der Fans. (auch wenn man die karten bei ebay wieder verkaufen kann, oder hier im forum. aber bei den 5 konzerten wird es ja immer unwahrscheinlicher sein investiertes geld wieder zu bekommen)


    1. hat sich doch jeder beim kauf der karten gedanken gemacht ob er kann oder nicht kann.
    2. hat man 1 jahr zeit karten zu tauschen oder zu verkaufen. das man sein geld nicht wiederbekommt, bei einem konzert was innerhalb von stunden ausverkauft ist, ist schon äusserst unwahrscheinlich.


    ich habe das gefühl, die meisten sind einfach angepisst weil sie jetzt nichts mehr besonderes sind, da jetzt so ziemlich jeder karten für ein weihnachtskonzert hat. gönnt ihr den anderen die tickets nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Inge ()


  • meine meinung!
    mal etwas machen was keiner erwartet! mag sein dass es zu viel wird aber wenn immernoch genug leute die tickets kaufen und die hosen spass dran haben zu spielen (was wir eigt nicht beklagen sollten denn iwann ist es vorbei) finde ich es gut!
    vllt sollte man es nicht unbedigt als weihnachtskonzert verkaufen...

  • Mal ganz ehrlich liebe Freunde. Ich weiß nicht welche Probleme ihr habt. Erklärt es mir bitte...., vielleicht weil immer wieder ein neues "erstes" Konzert dazu kommt, was man natürlich immer gerne sehen will??? Oder ihr aber gerne alle Konzerte (sprich die ersten beiden oder aber die ersten 3 gesehen hättet), und ihr das langsam aber sicher besonders als Auswärtige nicht mehr schafft???


    Anstatt zu jammern können wir alle froh sein!!! Ich habe z. B. keine Innnenraum-Karte mehr für den 26. bekommen können. Freunde von mir auch nicht. Das gleiche gilt für den 23.. Die jetzt evtl. diese Karten übrig haben, wie z. B. Clyde Barrow, jaaaa, Danke, gerne! Bestell Dir neue, und verkaufe uns diese. Bekommst sogar ein paar Euro Zinsen Aufschlag!


    Und was mich besonders freut sind diese ebay-W*****! Mit jeder zusätzlichen Show fällt nämlich der Innenraum-Preis für den z. B. fast unerschwinglichen gewesenen 26., auf den sich besonders die Auswärtigen wie die Geier gestürzt haben. Gut, warum ist klar. Heiligabend Familie, 1. Weihnachtstag Oma und Opa, aber am 2. wollte man dann dabei sein.


    Also, bitte nicht enttäuscht oder sauer sein. Ich finde das absolut geil!!! Ich denke auch das dieses das letzte Zusatzkonzi sein wird, und das auch noch an einem Samstag! Spitze...


    Viele Grüße
    Carsten


    ps Ich z. B. finde Weihnachten inzwischen totale Kacke! In den meisten Fällen eineheuchlerische Familien-Kuschelei! Und deshalb weiß ich auch noch gar nicht wie ich dieses Jahr die 5 freien Tage umkriegen soll, ganz gemäß den roten Rosen: "Hey, ein neues frohes Fest - keine Angst - es wird vorübergehen....." Und um so mehr freuen mich die Shows dann halt im Dezember 2009. 4-5 Abende saufen, feiern, pogen, gröhlen, Remmidemmi machen, Freunde treffen usw. usw. Ja, was soll ich noch sagen, EINFACH NUR GEIL!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Zitat

    Original von Mat
    vllt sollte man es nicht unbedigt als weihnachtskonzert verkaufen...


    zufälligerweise ist es aber ja in der weihnachtszeit ;)


    und weihnachtskonzerte in ddorf haben tradition. früher hat sich nie jemand beschwert, wenn ein weihnachtskonzert am 19.12 stattgefunden hat. das 96er konzert war auch am 20.12... und das war nur ein einziges.


    oder sind es wegen der anzahl keine mehr? 91 und 93 haben sie auch jeweils 3x die größte halle der stadt gefüllt. und das waren doch klassiker :)

  • ein bisschen viel find ichs auch, aber mein gott. wenn es sich verkauft? und inge hat schon recht: lustig wie einige meinen es wär ja dann am 19. kein weihnachtskonzert mehr und auf tradition pochen, aber von den vergangenen jahren anscheinend nicht viel mitbekommen haben.

  • was Geldgier nicht alles macht :down:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...