Concert-Sticks

  • Hallo an alle ich bin neu hier und habe auch gleich schon meine erste Frage nächste Woche ist es endtlich soweit das die Hosen in Erfurt sind und da wollte ich mir nach dem Konzert den Concert-Stick mitnehmen da wollte ich nur einmal wissen wie die Preislage von dem Stick ist.

  • wurde hier auch schon mal erwähnt die Suchfunktion hilft bei solchen Sachen enorm ;)

  • Zitat

    Original von karlson25
    Aber ist nur mp3 und kein Bild!!
    Also Sinnlos meiner Meinung nach!


    Und? Wo ist das Problem? War doch vorher bekannt das es .mp3 ist. Lesen/Informieren hilft. :rolleyes:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Kann dir sagen wo das Problem ist!
    Die waren junge Damen die Tauschkarten verkauft haben,meine freundin mir das zu Weihnachten schenken wollte,und sie gesagt haben das ich mir das Konzert je nach belieben dann ja anschauen kann!
    Und nicht anhören!
    Anschauen und Anhören sind Unterschiede RICHTIG???

  • Ich bitte dich..es ist/war von Anfang an bekannt, dass es sich um Audio-Mitschnitte handelt... kannst ja noch ein paar andere fragen, es war nie die Rede von Video-Mitschnitten.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von karlson25
    Kann dir sagen wo das Problem ist!
    Die waren junge Damen die Tauschkarten verkauft haben,meine freundin mir das zu Weihnachten schenken wollte,und sie gesagt haben das ich mir das Konzert je nach belieben dann ja anschauen kann!
    Und nicht anhören!
    Anschauen und Anhören sind Unterschiede RICHTIG???


    @duran nein,der hier oben

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • dusan ;)
    kk, ich meine es war ja vorher bekannt, dass es nur Audio-Mitschnitte sind. Ich frage mich warum er sich so anstellt..

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zumal doch allein das schon total geil ist - was will ich denn mehr als MEIN Hosen Erlebnis zum immer wieder hören? Ich lege mich dabei aufs Sofa, schmeiße die Anlage an und schwelge bei bestimmten Stellen in Erinnerungen ans Konzert - finde das Super.

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...