Tee in Dosen

  • jaaa der kuddel trinkt in der tat auf der bühne tee!!!
    habs in dortmund gesehen... hab mich erlichgesagt erst gewundert aber dann dacht ich mir dass seine stimme vllt im arsch ist... naja... jedenfalls hatte er ne tasse auf der bühne!
    so... und damit ist kuddel kein lügner und alles ist wieder gut...

  • verlangst du jetzt dass capmino mit dem wasserkocher oder der tasse auf die bühne kommt?
    dass die tee vor/während des konzerts trinken ist ja wirklich schon sehr lange bekannt...und versteh es....ob die stimme 20 konzerte sonst mtimachen würde....


    und dass er auf der bühne bier "trinkt" weiß auch jeder ;) macht ne bierdose auf, nippt mal dran oder stoßt an (wie mit minichmayer in wien) und wirft es dann in die ersten reihen...



    naja ist ja wirklich sowas von egal!



    PS: habt ihr schon gehört dass campino nur 5lagige taschentücher benutzt? auf der bühne sauft er sich mit bier zu und dann solche taschentücher....ist ja richtig unauthentisch :s_iro:

  • Man das auf so ne Frage, so ne Antwort kam, war doch schon fast klar...Ich musste zwar schmunzeln als ich das laß, aber was soll bitte daran so schlimm sein und wieso muss man sich darüber aufregen???
    Man dann trinkt er eben sein Bier, kann er doch, solang es den Konzerten kein Abbruch tut (was auch nicht der Fall ist), ist es doch egal...

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

    Einmal editiert, zuletzt von Susi1987 ()

  • Zitat

    Original von Stefan28


    PS: habt ihr schon gehört dass campino nur 5lagige taschentücher benutzt? auf der bühne sauft er sich mit bier zu und dann solche taschentücher....ist ja richtig unauthentisch :s_iro:


    Jetzt hast du mein Weltbild endgültig zerstört...


    Nee, ernsthaft... ich hab mal gehört, dass Kinder ab 12 solche Ironien verstehen..



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Zitat

    Original von Stefan28
    PS: habt ihr schon gehört dass campino nur 5lagige taschentücher benutzt?


    Echt jetzt?? Neeeeiiiiiiiin - und ich dachte, Campi popelt sich immer den Schnodder aus der Nase!!!! Ich bin enttäuscht, und zwar so was von!!!

  • Fehlt nur noch das breiti nach dem konzert meditiert, dann dreh ich am rad*vorsicht ironie nicht stolpern* ;)

  • Leute ihr habt echt meinen Morgen gerettet....
    *vor Lachen vom Stuhl fall*


    DANKE!


    Jim Vegas hat es meiner Meinung nach sehr schön auf den Punkt gebracht...
    Und jetzt mach ich mir in Gedanken an Campino nen schönen Tee... oder doch Bier...? :baeee:

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    >Reissack<
    schmeiss ihn um !!!! LOS SCHMEISS IHN UUUUUUUUUUM !!!!!!


    ein geiler eintrag, super!! gibt eigentlich nix hinzuzufügen. außer vielleicht, daß es auch hopfentee gibt. wäre doch möglich, daß sich unser lieber campi heißen hopfentee in ne bierflasche umgefüllt hat :D sieht cooler aus als ein tee-pott, hihihi.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...