Berlin - O2-Arena 17.12.2008

  • Ich fand's super.:)
    Für eine fundierte Analyse bin ich jetzt aber nicht mehr fähig.



    Zitat

    Original von korner
    ...und Armin von den Beatsteaks...


    Der Kerl heißt ArNiM.;)

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    Noch während das Konzert läuft, berichtete das regionale Dritte Programm rbb live in seiner Spätausgabe:
    Link (Beginn bei 15:48 min)

    wat brauch denn da für einen plugin??? das video will bei mir nicht ;(


    ums kurz zu machen. es hat sich gelohnt :D


    geile setliste. mir hat nur bonnie und clyd gefahlt. ansonsten top :daumen:
    sound die ersten zwei drei lieder nicht so toll, wurde dann aber wesentlich besser
    aber kann es sein das es so hab ca. der hälfte des konzert etwas leiser wurde??? kam meiner freundin und mir zumindest so vor ?(


    ja ansonsten hosen in top form. :daumen:


    achso, glückstreffer in sachen wundertüte (einzelheiten im entsprechendem thread)


    soviel erstmal von mir, für heute. evtl. morgen mehr. erstmal sacken lassen.


    mfg



    p.s. kann es sein, dass "der kleine fahnenschwenker" auch wieder da war???


    appropo fahnenschwenker. hat mir heute mal richtig gut gefallen. außer einer (mit adlerfahne) hat nachher gefühlt bei jedem zweiten lied seine fahne geschwenkt. etwas übertrieb wie ich finde. aber jedem das seine ...


    EDIT:


    wie konnte ich nur vergessen. eine musikalische "überraschung" für campino seitens der band. "ich zieh mit meiner laterne. rabimmel, rabammel, rabumm" *sing* :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    2 Mal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • War mein erstes Hosenkonzert und ich fands echt sehr fett!
    War bis zur Hälfte ganz vorne mittig in Reihe 3, dass wurde mir dann aber allmählich echt zu krass, das war so voll..
    Persönliche Higlights: Arnim war geil, Disco hat mir auch live sehr gut gefallen, Worm Song, Still, Still, Guns of Brixton, Cokane in my Brain, Pished Again, zu You'll never Walk alone muss man wohl nichts sagen.. ach alles so geil :D
    Herausstellen muss ich Nur zu Besuch, scheiße war da emotional..


    Campino hat den ganzen Abend betont wie fair wir seien (wegen dem verlorenen Eisbärenspiel). Zum Fußball konnte er ja nichts sagen ;)


    Getrübt wurde der geile Abend leider durch die Zerstörung meiner Brille, wurde mir runtergekickt, hätte das Risiko wohl nicht eingehen dürfen =/

  • Das Konzert war GEIL!


    "Tauschen gegen dich" hat mir gefehlt,
    ansonsten war die Setlist super :daumen:


    Alle waren gut drauf, es war eine tolle
    Stimmung :daumen:


    Mehr gibts morgen.....bin jetzt zu müde... ;)


    P.S.: Haben bis eben vor der Halle gestanden
    und noch mit Arnim (Beatsteaks), Rod (Ärzte) und Raphael
    Fotos gemacht :)


    Andi hatte auch Mitleid und hat uns noch ein
    paar Autogramme gegeben... :]


    Stephie

    Einmal editiert, zuletzt von Stephie0286 ()

  • Als Einheimischer war gerade dieses Konzert, das zeitlich schwer in die Reihe zu bekommen war. Trotzdem geschafft.


    O2-World macht sich auch als Konzerthalle super! Ist schon eine beeindruckende Schüssel. Sound auch 1A.
    Da wieder Spätanreiser, war der grosse Parkplatz bereits dicht. Bis auf den "Premiumparkplatz" - hat aber auch 10 EUR gekostet. Da konnte ich nur "Danke" sagen und hab trotzdem noch den letzten freien gefunden; nur 2min Fussweg. 8)
    Das war um 20:30 Uhr.



    Wie war eigentlich Airborne? Haben die leider nicht gesehen.


    Hosen waren top. Logisch.
    Zu "Ich geh mit meiner Laterne" gab es paar Fans die das mit Lampions eigeläutet haben - nette Aktion. Wird ja immer besser und irgenedwann kann Campino auch den Text :D
    Armin von Beatsteaks war auch eine schöne Überraschung.



    So ... Bilder gibts im Laufe des Tages dann in der Forengalerie.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Was haben Arnim und Campino denn zusammen gesungen?


    Und was heißt das genau "seitens der Band wurde "ich gehn mit meiner Laterne" für Campino gespielt" ?


    Rod war auch da? :] Der ist ja immer dabei, fehlt nur noch Stefan Kretzschmar und Alfred Biolek! :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    ..Arnim..?


    Rod war auch da?


    Da habe ich ja wohl ziemlich was verpasst. :(

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Airbourne war nicht schlecht, kannte sie vorher noch nicht.
    Ziemlich laut, war das einzige mal als ich die Ohrstöpsle drin hatte.
    Allerdings haben die eingespielten Songs nach ihnen mehr Stimmung verbreitet als sie selbst, aber das kennt man ja ^^


    Rod hab ich auch verpasst Oo

  • Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt, Rod war wohl backstage und wie ich schon öfters gelesen habe, ist er sogar meistens beim Soundcheck vor Ort. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von IROnese


    also meiner lag knappe 400km entfernt im Bett ;)


    o.k.entweder hat der kleine jetzt konkurrenz bekommen :tongue: oder ich hab mich einfach verguckt :|



    Zitat

    Original von pry
    Was haben Arnim und Campino denn zusammen gesungen?


    er hat im unplugtteil hand in hand gesungen. aber ohne campino.



    Zitat

    Original von pry
    Und was heißt das genau "seitens der Band wurde "ich gehn mit meiner Laterne" für Campino gespielt" ?


    also campino wieder seine ansage vor bommerlunder durchgezogen mit dem sankt-martins-zug und seiner "bläsererfahrung". naja dann tauchten aufeinmal die lampions auf und die band spielte das lied. das publikum übernahm den gesang. campino meinte dann nur. "das war bestimmt wieder breitis idee". :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...