Weihnachtskonzerte Abschied

  • Zitat

    Original von Schelsi
    ... und außerdem sind sie noch keine 60 ;)


    Interesant wirds erst, wenn sies sind :] aber nee, aufhören ist nicht drin, dazu passt dass nicht...dann hätten sie wohl die höfflichkeit zu sagen, dass schluss ist. Außerdem scheinen sie ja noch einiges an Spaß an der ganzen Sache zu haben, also gibts keine (offensichtlichen) Grund aufzuhören. Und dass sie sich aus persönlichen Gründen trennen ist bei den Hosen eher unwahrscheinlich, sind ja bekanntermassen "Freunde"

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Redet den Jungs mal ruhig was ein. Ist genau der richtige Weg. Dann glauben die bald selber dran aufhören zu können.


    Ich halte eine Panikmache für völlig überzogen.
    Und selbst wenn es die Toten Hosen ab 2010 nicht mehr geben "sollte" ist das für mich kein Grund heulend auf dem Stuhl zusammenzubrechen. Ich geniesse jetzt die Musik, die Liveauftritte und freue mich mit Ihnen über die gute Stimmung und die geile Zeit.


    Das einzige was ich mir für die Zukunft entfernt vorstellen könnte, wäre daß DTH einen reduzierten Konzertmarathon hinlegen. Also weniger Konzerte auf längere Zeit gesehen. Werden halt auch mal älter. Bei Festivals wie RAR oder RIP werden die Hosen sicher auf ewig auch mit Krückstock und im Rolli auftreten.


    Wenn man Campi beim Unpluggedkonzi genau zugehört hat, weiß man dass er sich in ein paar Jahren auch Konzerte im Sitzen vorstellen kann. Stellt sich nur die Frage wie lange er ruhig sitzen bleiben kann... :D


    Und eine Clubtour soll es irgendwann auch noch mal geben.


    Also wait and see!

    Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst

  • Wie oft sollen die Hosen denn noch sagen, dass es weitere Studioalben geben wird?


    Diese Rumheulerei von wegen Aufhören ist nicht mehr nur ein Ärgernis, sondern mittlerweile echt ein Grund zum Ausrasten!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...