Weihnachtskonzerte Abschied

  • Schmarn so sind die nicht drauf alles wie ne normale Tour aussehen lassen und sich dann verpissen vorallem is Oberhausen und nich düsseldorf das letzte Konzert der Tour lies dir mal das da durch http://dietotenhosen.de/alldieganzenjahre_steckbriefe.php schau nach den fragen ca ganz unten wo gefragt wird könntest du dir vorstellen dth aufeinmal zu verlassen und man hört nie wieder was von dir...da steht bei allen NEIN und das heißt für mich das es wenn es gott behüte irgendwann mal soweit ist ein riesen Abschiedsfest geben wird und das wahrscheinlich nicht nur einen Tag...ich denke das geht dann eher in die Kategorie verzeiht mir den vergleich, Onkelz abschluss am lausitzring...
    so denk ich darüber :]

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

  • die hatten jetzt sone lange pause da können die jetzt wohl mal übertrieben viele konzerte spielen

  • So ein Schwachsinn, wieso sollten sie denn aufhören....!?


    So lang sich so Kohle machen lässt wie im Moment, wären sie ja Superdoof.


    Greetz Ossi

    WWA DIE TUN WAS !!!

  • Zitat

    Original von gretelhuhn
    wenn ich diesen Thread erstellt hätte wären die antworten anders ausgefallen


    denk mal drüber nach

  • wo sind es übertrieben viele konzerte? sind immer noch nicht so viele wie bei der FOS. natürlich wird es ein abschiedskonzert(e) weil sie danach garantiert erstmal wieder nen moment pause oder irgendwas anderes machen. macht euch doch nicht immer verrückt über ungelegte eier.

  • och leute so einen thread....ist überhaupt nicht ein diskussion wert!


    die jungs haben dann vier jahre nicht in düsseldorf gespielt, das sol wohl sein das da richtig radau gemacht wird, finde ich persönlich auch nicht gut, was solls....ist doch wie bei dä, als alle meinten nach dem westerland gig 01oder nach ärzte statt böller sie sich auflösen....nix war dran...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Campino1990
    Schmarn so sind die nicht drauf alles wie ne normale Tour aussehen lassen und sich dann verpissen vorallem is Oberhausen und nich düsseldorf das letzte Konzert der Tour


    Da hast Du was nicht richtig verstanden... ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • :D sorry dat tut mir jetzt aber leid lol naja großartig an meiner Meinung über diese abschiedssache ändert das aber jetzt bei mir net
    :D

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

  • Wie ich vor kurzem bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, glaube ich nicht, dass nach den Weihnachtskonzerten Schluss ist. Ich vermute es wird wieder eine Pause geben und dann kommt das nächte Album. Die Hosen haben doch alle vor Kurzem betont, wie viel Spaß sie noch an der ganzen Sache haben und sich total fit fühlen.


    Solange die Hosen nicht selbst sagen, dass es vorbei ist, sollte man auch nicht daran glauben. Und wenn es irgendwann mal soweit sein sollte, werden sie so fair sein und es uns Fans früh genug mitteilen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • 1. Es gibt sowas wie 'ne Suchfunktion.
    2. Diesen Thread gibts schon (siehe auch Punkt 1).
    3. Ist das alles Schwachsinn. Nur weil sie nächstes Jahr vier oder fünf Konzerte in Düsseldorf geben? Die Ärzte spielen auch sechs mal in Berlin. WAYNE, Alter. WAYNE???
    4. Das ist das Ende einer einjährigen Tour (mit Unterbrechung). Danach werden DTH erstmal wieder 'ne Zeit lang nicht mehr auftreten (Urlaub, Studio, neues Album usw). Ist alles also ganz normal. Und wenn sie die Band auflösen, werden sie das sicher rechtzeitig vorher bekannt geben.
    5. Wenn hier noch einer meint er müsse extra einen Thread für so eine Scheisse eröffnen, dann raste ich aus. Und ich les das auch noch. :| Leute ihr verschwendet meine Zeit. :down:

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Leute ihr verschwendet meine Zeit. :down:


    komm mit uns... ;)


    nee, aber zum thema: halt ich auch für absoluten unfug. schon allein aus dem grund der hier schon x-mal genannt wurde: wenns so wäre, dann würde das rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...