Wieviele Std. Fahrt zu einem Konzi - Schmerzgrenze??

  • Also war ja erts auf 3. konzis und das weiteste war bis jetzt Ferropolis mit ca. 400 Km. (Insgesamt natürlich 800km ;) ).


    Es war anstrengend die Fahrt (mit dem Auto), aber es hat sich gelohnt !


    Immer wieder und es gibt keine Schmerzgrenze. Ich muß es nur bezahlen können, dann ist der Rest egal !

  • Ganz ehrlich, mich interessiert es weniger, wielange ich unterwegs bin, nur dass ich noch rechtzeitig ankomme. Erst neulich war ich 17 Stunden unterwegs, um nach Österreich zum Nova Rock Festival zu kommen oder der Flug nach Südamerika - da war ich auch ziemlich lange unterwegs. Aber es macht Spaß, wenn man daran denkt, was einem dann erwartet.


    Haut rein!


    Gebt Gas!


    Alles wird gut!

  • Also für eine "normale Tour" sind so ca. 200 km einfach in Ordnung und da ich im Süden der Republik wohne kann man mit diesem Radius eine ganze Menge Konzerte abdecken.


    Für spezielle Anläße ist die Entfernung eigentlich egal, wie z.B. Wien, Grillfest, Club Konzert Leipzig usw.


    Außerdem ist in einer guten Gruppe der Weg ja quasi schon das Ziel! ;)

    Wir werden siegen, irgendwann einmal...

  • Für mich gibts da eigentlich keine Grenze.. Solange es sich einrichten lässt und halbwegs bezahlbar ist ..

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • wie lang der weg zum konzert ist, daran liegts bei mir eigentlich nich.
    bei mir kommts eher drauf an, wie viel es kostet da hin zu kommen..


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Die größte Tour meines Lebens steht mir bevor. Fliege am 28.10.09 nach Mexiko, von da aus nach Argentinien und besuche da die ersten vier Konzerte der Toten Hosen. Versuche die ganze Lateinamerika-Tour mitzumachen. Mal sehn, wie weit ich komme. Auf jeden Fall geht mein Rückflug am 23.11.09 von Mexiko nach Berlin. Bin schon sehr gespannt, was mich alles so erwartet. Auf jeden Fall wird es Abenteuer pur sein. Dafür lohnt es sich zu leben.


    Gebt Gas!


    Haut rein!


    Alles wird gut!

  • Ich denke auch, dass es weniger eine Frage der Zeit, eher eine des Geldes ist.
    Jeder macht halt das, was sein Budget so hergibt, oder spart auch mal auf Highlights.
    Wenn ich sehe, wieviele recht junge Leute hier so vertreten sind, muss man schon echt den Hut ziehen, was die so alles möglich machen. Danke auch mal an die Eltern. :D :D


    Man sieht sich in ARG!


    Ciao Tom

  • nicht nur eine frage des geldes,auch die zeit! ARG.sind unsere 3 wochen jahresurlaub
    (machen wir immer im herbst) eigentlich ganz ruhig so mit strand und palmen.
    passte jetzt aber wieder mit arg. ich muss ende des jahres den urlaub fürs neue jahr einreichen,da lässt sich nicht viel machen! also auch zeitfaktor!
    kann meistens nicht mit zum konzert(WE)weil ich arbeiten muss! that`s life!
    aber ich denke auch doch das kohle "NR.1" ist! LEIDER!!!
    und wenn man liest und hört wie viele junge leute ihre kohle für "ihre band" ausgeben!holadiewaldfee respekt

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Stümmt. :D
    Der Zeitfaktor kommt halt meist an 2. Stelle. Zuerst schaut man eben, ob es finanziell machbar ist.
    Ich wackel in 3 Schichten und da sind für mich Konzerte unter der Woche kaum drin. ---> Zeitfaktor
    Urlaub ist auch schon im Nov/Dez fürs nächste Jahr zu planen. Da bleibt also kaum Spielraum. ---> Zeitfaktor
    Das Glück, den Urlaub dieses Jahr verschieben zu können, ist für mich schon fast wie ein 6er im Lotto. Normal ist das nicht möglich.
    Okay, ich hab den Zeitfaktor unterschätzt!!! :rolleyes:


    Tom

  • na ,tomtom ich weiss wovon wir reden!
    aber wenn ich hier so lese wohin das nächste konzert so geht,dann frag ich mich wie???auch wenn es um "die ecke"ist?ich habe dafür nicht immer zeit!
    wäre auch zu einfach!


    darum fahren wir nach arg. um"die ecke"kann ja jeder!!! :| :| ;)
    wir werden ganz ausfürlich für die leider nichtmitkommer berichten!!!!! :)

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...