handsigniertes Schlagzeug

  • Eine tolle Sache wie ich finde! Außerdem ja eigendlich sogar kostenlos...
    Ein Unikat mit dem man außerdem noch anderen Leuten helfen kann! Leider fällt mir nichts ein, was ich tauschen könnte...Bin gespannt ob euch was dazu einfällt. Das wäre auch ein klasse Weihnachtsgeschenk!
    Übrigens, am 02.01. bringt das Straßenmagazin "draußen!" aus Münster ein Interview...

  • hat denn hier keiner eine tauschidee??? habt ihr nix zu weihnachten bekommen, dass ihr nicht brauchen könnt!!!???
    denkt nach!!! so günstig kommt ihr nie wieder an so einen ausgefallenen fanartikel!

  • naja, letztendlich wollen die ja irgendwie an den Dienstwagen kommen...
    Ideen hätte ich ein paar, nur leider habe ich die Sachen nciht, die mir einfallen würden...
    Ein Roller zum Beispiel, von irgendwem, der das Ding eh net mehr fährt, weil er inzwischwen ein Auto hat...


    oder ist ein Roller am Ende schon weniger wert als das Schlagzeug?


    direkt ein Auto?


    ;)

    Luftschlösser zu bauen kostet nix,
    ihre Zerstörung kann jedoch sehr teuer sein

  • ich denke doch alles ist möglich. glaube nicht, dass die gleich ein auto erwarten. eine schrottronte nützt denen wohl auch nix...wenn ich sehe, was für die signierte vinyl geboten wird, ist das hier wohl was außergewöhnlicheres. witzig wäre auch ein konzert zu bieten...ein schlagzeuger, der das ding nimmt und gleich ein benefizkonzert gibt oder so...

  • Zitat von hippe:
    witzig wäre auch ein konzert zu bieten...ein schlagzeuger, der das ding nimmt und gleich ein benefizkonzert gibt oder so...


    das finde ich ne geile idee...
    und von dem eingenommen Geld kann man dann ganz toll das auto kaufen...


    aber würde das dann nciht der Tausch-Theorie widersprechen???

    Luftschlösser zu bauen kostet nix,
    ihre Zerstörung kann jedoch sehr teuer sein

  • Zitat

    Original von hippe
    meinste? ist doch dann auch ein tausch...außerdem publicity, party...


    eigentlich ist es schon ein tausch,
    tausche schlagzeug gegen konzert...
    aber wie willst du das konzert dann weitertauschen?
    das geht nur über das geld,


    wobei, ich würde auf das konzert gehen,,,,
    ;)

    Luftschlösser zu bauen kostet nix,
    ihre Zerstörung kann jedoch sehr teuer sein

  • hmm, vielleicht also nicht benefiz...aber: derjenige der das konzert für seine geburtstagsparty will um dann in seinem keller abzurocken, muß es dann wieder "ertauschen"....es geht dabei glaube ich eher nicht um kohle, sondern darum, dass alle dinge einen individuellen wert haben. der eine ist z.b. bereit für eine seltene vinyl viel geld auszugeben, während der andere sich da nur an den kopf fasst und lieber in urlaub fährt oder umgekehrt...


    übrigens: habe heute in der stadt in münster das magazin gekauft. die hosen sind auf dem titelbild, es gibt eine tolle bilderseite und ein interview mit breiti!

  • das gespräch mit breiti ist nicht schlecht. da wird ganz schön über frau bundesmerkel rumgemeckert. sehr ehrlich der breiti...respekt!
    es gibt zum schlagzeug außerdem auch noch eine handsignierte cd zu ersteigern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...