19.12.2008 Hannover TUI Arena

  • also leute das war nun das erste in Hanover und heute folgt das zweite erfahrungsgemäss nach leipzig wird das zweute noch besser als das erste dann warten wir es mal ab war echt genial und die stimmung war spitze


    also leute wir sehen uns heute abend schaut zu das ihr wieder alle eure fahnen mitbringt waren gestern echt viele

  • Also die unterbrechung fand ich echt super von den Hosen. Aber das ist bei ihnen immer so. Hat ja auch nicht weniger mit dem Vorfall auf dem 1000 Konzert zutun. Es kann immer etwas sei und daher bin ich der Band auch sehr dankbar das die öfters auch die augen auf halten. Und wenn wirklich was ist oder so, das sieht man ja öfters in der Menge, dann das ganze zu unterbrechen.


    Der Laterengag war schon geil. Also das muss ich auch bestätigen. :)
    Ich bin aber nicht der Meinung das dieser GAG schon mal irgendwo gemacht wurde, oder irre ich mich?

  • Steht schon weiter oben. Gleich beim Anfang von Disco. Gerade nach dem Campino die erste Strophe durch hatte, lässt er stoppen. Dann schien sich alles beruhigt zu haben. Er hatte auch gefragt ob alles klar ist. Haben dann weiter gemacht, dann kam Campi nur bis zur zweiten Strophe, als er dann nochmals unterbrach. Naja da hatte jemand seine Zahnspange verloren. Ich fand es total nett. Und bei irgend ein weiteren lied wurde auch noch mal kurz gestoppt glaube ich. Müsste mir das Konzi mir nochmal zum 5en mal heute anhören um 100% zu wissen ob es wirklich eins war. :D


    Jedenfalls finde ich die Einstellung der Hosen echt super. Jungs das ist SUPER! :daumen:

  • Ich fand das Konzert auch sehr sehr geil. Bis zum unplugged-Teil. Das war leider ein Bruch im Ablauf der schnellen Stücke und hat m.E. die geile Stimmung völlig ausgebremst.
    Zum Glück ist sie aber mit dem Verlauf von Bommerlunder wieder gestiegen und mit Bayern bis unters Dach (oberste Ränge) total am Kochen gewesen.


    Für die Zukunft würde ich mir wünschen, daß der unplugged-Teil gestrichen wird oder aber an den Beginn zum Aufwärmen oder ans Ende zum Runterkommen verlegt wird.

    Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst

  • hab ma bei der HAZ nen artikel dazu gefunden:
    [URL=http://www.haz.de/newsroom/kultur/dezentral/kultur/art2610,764399#]Campino zwischen Punk und Pathos[/URL]

    3 Mal editiert, zuletzt von blacker ()

  • Zitat

    Original von Seb66
    Naja da hatte jemand seine Zahnspange verloren. Ich fand es total nett. Und bei irgend ein weiteren lied wurde auch noch mal kurz gestoppt glaube ich.


    :D Jetzt verstehe ich auch den Spruch von Campino, er meinte gestern, man solle sich melden, falls was sei, aber sie würden nicht anhalten, wenn jemand sein Handy oder seine Zahnspange verloren habe. Und als er bei "Liebesspieler" in die Menge sprang, musste danach auch gestoppt werden, weil alle lagen, da sagte er dann, man könne ja die Zahnspange von gestern mit aufheben. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Haha, ich hab mir ja gedacht, dass die ne Zahnspange am Freitag gefunden haben, aber dass die wirklich dafür unterbrochen haben und die jemand gesucht hat... wie geil ist das denn :D

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Genau,
    Still Still Still ist am 19. nicht gespielt worden.
    Erst wieder am 20.


    Ich finde das auch Klasse, das sie die Konzerte anhalten, wenn was unten unklar ist.


    Die Laternen Typen waren das erste mal in Berlin dabei.


    Silke

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...