19.12.2008 Hannover TUI Arena

  • Wollte hier nur kurz mal das lustigste Erlebnis bei diesem Konzert anmerken (weiß nicht, ob das schon wer gepostet hat, hatte nicht Zeit, mir auf die schnelle alles durchzulesen): ein Typ in der ersten Reihe (weiter links von uns, keiner konnte genau sagen, wer's war) hat an den Wellenbrecher gepinkelt. Die Security hat dann mit einem Wasserstrahl zum Zaun gezielt u. war voll entrüstet. Das war echt total irre - hab noch nie erlebt, dass da die Leute an die Wellenbrecher pinkeln :D

  • Da fällt mir noch was ein.
    Die Sec haben auch die Zigaretten "gelöscht". Mit ihren Spritzflaschen! :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von keine Ahnung
    Da fällt mir noch was ein.
    Die Sec haben auch die Zigaretten "gelöscht". Mit ihren Spritzflaschen! :D


    war das nicht erst am Samstag? na egal, jedenfalls war das schon ziemlich lustig, als die Zigaretten zielsicher mit dem Wasserstrahl getroffen wurden :D

  • Ja, das war am 20.
    Lustig war's.
    Mal ehrlich. Die Luft ist da vorn eh schon sehr eng, wenn dann auch noch geraucht wird....ich muß das nicht haben.


    LG Silke

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Also in einer Halle gegen den Wellenbrecher pinkeln ist schon jenseits von vernünftigem benehmen. Das fkließt ja nicht ab und es bilden sich Pfützen und irgend einer fällt immer mal um. Das ist echt nicht OK.
    Es war ja wirklich überhaupt kein Problem aus dem Pogo raus, aufs Klo und neues Bier holen hat echt keine 4 Minuten gedauert. Nur Pipi machen hätte 2 Minuten gedauert.
    Da habe ich kein Verständnis für.


    Auf den Tribünen sind die Order auch rum gegangen und haben Kippen ausgemacht, aber ohne mit Wasser zu spritzen.


    Also ich gehe bei 5 Grad und hefigem Wind nicht freiwillig zum Rauchen nach draußen - hey, das ist ein Punkkonzert.
    Der Schweiß der Leute stinkt schlimmer....

  • Hat eigentlich irgendwer ne Idee, welche Lieder so noch vor der Vorband - quasi als Wartemusik - liefen. Da waren einige gute bei, die ich aber nicht kannte. Könnt ja mal auflisten, was euch so einfällt ;)

  • Seven nation Army haben die gespielt... da haben auch alle fans mitgesungen...
    und nach dem konzert haben die von slade, far far away gespielt
    mehr weiss ich auch nicht mehr

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...