20.12.2008 Hannover TUI Arena

  • Ja, das habe ich mich auch gefragt. ICh glaube, die Menge hat denen Platz gemacht :D


    Alle die, die am 26.12. in Frankfurt sind, müssen unbedingt berichten, ob Campi das Martinslied auf Trompete spielen konnte


    Deppen hast bei jedem Konzert. Auch besoffene. Aber meist sind die harmlos.


    Wenn ich mich schon unwohl fühle, soll das was heissen. Ich stand bisher immer vorne in der Menge. Aber SO krasse Leute hab ich selten erlebt!


    Campi ist diesmal zweimal ins Publikum gesprungen, ne? Hab ich doch richtig gesehen.
    Sehr geiles Konzert. Die Band selber war glaube ich auch richtig gut drauf!!!!


    Stand während des Konzertes direkt am Backstage-Eingang. Was mich nur gewundert hat, war, wie voll es da diesmal war. Sonst stehen da Sanis, Journalisten und der eine oder andere mit Ausweis. Aber diesmal..


    Und an euch alle aus Zwickau, Stuttgart oder die, die ich in Oberhausen wiedersehe: Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

  • So guten morgen, bin ausgeschlafen aber mir tut noch alles weh :).


    Ich fand's gestern auch überdurschnittlich gut, die Setlist hat sich zum positiven entwickelt, kein "Hand in Hand" mehr, stattdessen "Alles wird vorübergehen"... die Gebete wurden erhört. Der Unplugged-Teil war dieses mal also echt in Ordnung...
    Und der Rest ist sowieso immer geil. Ab und zu hat Campino ja sogar mal was neues erzählt, respekt :D.


    Die Halle fand ich auch ok bis gut, besonders das Publikum war dieses Mal super, mir sind eigentlich nur wenige besoffene Asis aufgefallen, die sich leider nicht mehr ganz von alleine auf den Beinen halten konnten, naja... gibt's halt immer und gehört auch dazu :].



    Noja das einzig doofe war, dass wir auf der Rückfahrt noch 1 1/2 Stunden im Stau standen, eine Ausfahrt vorm Bett... vielleicht stand ja auch jemand von euch dadrin auf der a33, waren wohl recht viele Hosen-Fans :rolleyes:.?!

    moep

  • Zitat

    Original von Campi83
    hey das waren 2 richtig geile tage......da war dortmund nichts dagegen
    habe grade bei concert-online geschaut nach dem stick......bin der meinung das die setlist nicht ganz richtig ist! worm song war am sa nicht......der war zb am fr usw......


    Da biste ja. Was macht dein Bauch? Alles wieder in normalen Farben? :D

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • alter schwede, bin grade aus hannover wieder gekommen....war kein vergleich zum 08.12., es war so der hammer, totale randale in der ersten welle, aber es war einfach nur geil...ich schreibe heute abend mal einen konzertbericht :)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich freue mich ja schon auf Kuddels Sommerhit :D


    War eigentlich von euch noch jemand bei dem total überforderten Burgerking (Autohof, aber fragt nicht welchen 8)).
    Dort wo auch kein Licht auf den Toiletten brannte :D

  • Hi Leute!
    So wir sind nun auch nach Hause gekommen und wir fanden auch damit die 2 Tage in Hannover die besten Konzerte der Tour waren,besonders gestern war die Hölle los.2 mal Leipzig war schon gut,aber Hannover war top,das muß erstmal überbotten werden.(das wird sicherlich nicht leicht)Wir hatten Sitzplatzkarten,und wenn mann sah was im Innenraum vor den Wellenbrecher ab ging,das war schon Wahnsinn.Was ich geil fand das so viele Fahnen dabei waren.Das sah schon richtig geil aus.Was will mann weiter sagen es wurde schon alles geschrieben,und mann kann sich nur auf die nächsten Konzerte freuen.
    Alle die gegenüber von der TUI Arena im Hotel übernachtet haben,habt ihr eigentlich noch die Hosen getroffen?????

  • Hehe, hab gestern gemerkt, dass ich vor dem Konzert in Köln noch etwas Konditionstraining brauche xD


    Kann es aber sein, dass bei Wünsch dir was die Initiative vom Publikum ausging? Zumindest hab ich nicht mitgekriegt, dass das vor dem Publikumsgesang angespielt worden wäre...

  • Zitat

    Original von DarthTuna
    Hehe, hab gestern gemerkt, dass ich vor dem Konzert in Köln noch etwas Konditionstraining brauche xD


    Kann es aber sein, dass bei Wünsch dir was die Initiative vom Publikum ausging? Zumindest hab ich nicht mitgekriegt, dass das vor dem Publikumsgesang angespielt worden wäre...

    Ja das glaube ich auch,das haben sie spontan gespielt weil das Publikum es so geil angesungen hat.Campi hat dazu nur gegrinst und einfach weitergesungen.

    Einmal editiert, zuletzt von olczi ()

  • Zitat

    Original von Nuzzu
    Also ich fand es war auch wieder n geiles Konzert, nur war vor dem Wellenbrcher viel zu viel Platz, was darin endete das der da echt fieser asi pogo war, da fand ich das am freitag besser, ansonsten wars n echt geiles konzert, persöhnliche höhepunkte waren für mich, die beiden bengalischen feuer bei pushed again, achterbahn im medley, is einfach eins der besten lieder der hosen, freunde und armee der verlierer außerdem hab ich hinterher noch ne setlist abgestaubt. Ich weiß nich ab das hier noch wer mit bekomm hat, aber nochm konzert gabs da fast noch ne schlägerei am ganz vorn, weil ein fan zu einem von den abbauern meinte, das er(der abbauhelfer) n Nazi sei, weil er ne Thor Steiner Hose wohl an hatte, der aber meinete er wär kein nazi sondern italiener, die security hat die beiden dann getrennt, ansonsten hat noch einer von den abbauhelfern nem kumpel von mir den wellenbrcher wohl voll an die knochen gehauen, weil die die schon abbaun wollten und uns daforn warscheinlich weghaben wollten. Nichtsdessotrotz fand ich es war n richtig gutes konzert.


    @ Nuzzu:
    Das ein oder andere kleine Absätzchen würde dem Text nicht schaden, dann kann man den Bericht auch lesen. (Das war der einzige in diesem Thread, den ich wegen Nichtlesbarkeit überspringen mußte...)




    Zitat

    Original von Alpha5
    Ich fand's gestern auch überdurschnittlich gut, die Setlist hat sich zum positiven entwickelt, kein "Hand in Hand" mehr, stattdessen "Alles wird vorübergehen"... die Gebete wurden erhört.


    Ein Traum!! Kein "Hand in Hand" mehr?! Hoffentlich halten sie das jetzt ein für allemal durch. Das Lied ist sowas von abgelutscht und nervig - das braucht kein Mensch. :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von DarthTuna
    Kann es aber sein, dass bei Wünsch dir was die Initiative vom Publikum ausging? Zumindest hab ich nicht mitgekriegt, dass das vor dem Publikumsgesang angespielt worden wäre...


    Kuddel spielt immer n bestimmten Akkord an bevor's losgeht, dann wissen viele schon bescheid :-).
    Ist aber oft so - nach "Cokane in my Brain" kommt idr "Niemals einer Meinung" und nach "Liebeslied" erahnt man immer schon "Alles aus Liebe".

    moep

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

  • Bin grad wieder zu Hause angekommen und ziemlich fertig. Trotzdem muss ich noch kurz was zum Konzert schreiben. Wir (keine Ahnung, Polsterzipfal und ich) waren ja bei beiden Konzerten. Das gestern hat uns aber einstimmig besser gefallen, weil die Setlist einfach besser war. "Armee der Verlierer" mal zu hören, war echt geil und "1000 gute Gründe" auch. War also ein echt würdiger Tourabschluss für uns, da das heuer unser letztes Konzert war. Nächstes Jahr geht's dann, hoffentlich in neuer Frische, weiter.


    Vom Publikum her waren die beiden Hannover Konzerte für mich definitiv die schlimmsten, die ich jemals erlebt habe. Soviele Verletzungen wie diesmal, hatte ich noch nie. Es gab Druck ohne Ende von hinten (wir standen 1. Reihe). Gegen Hannover waren die anderen Konzerte echt Kindergarten. Musste die Apotheke gestern und heute plündern, damit die Schwellungen, Blutergüsse und Schmerzen bald vorbei gehen. Aber, wie immer, war das Konzert das alles Wert!


    Die Security war echt wieder einmalig! Silke war schon total fertig u. hat von Schande eine Mandarine bekommen :-)). Wasser und Wind waren auch reichlich vorhanden, und die Security hat auch mal zurückgedrückt, wenn der Druck von hinten zu hoch wurde. Das war echt mehr als ok!!! :daumen:

  • Hannover ist immer eine Reise wert.
    Zumal die TUI-Arena für mich definitiv mit zu den besten Hallen gehört.


    Das Konzert selbst habe ich von der Tribüne mit erlebt (2. Reihe - also noch okay :D).
    Hatten uns kurzfristig dafür entscheiden, obwohl Innenraumkarten.


    Es war aber Wahnisnn den ganzen wogenden Innenraum von oben zu sehen. Tolles Bild.
    War trotzdem teils froh nicht da unten drin zu stecken.


    Für mich auch eins mit der besten DTH-Konzerte!


    Eine Menge Fotos kommen heute abend noch in die Galerie.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Schildi
    Vom Publikum her waren die beiden Hannover Konzerte für mich definitiv die schlimmsten, die ich jemals erlebt habe. Soviele Verletzungen wie diesmal, hatte ich noch nie. Es gab Druck ohne Ende von hinten (wir standen 1. Reihe). Gegen Hannover waren die anderen Konzerte echt Kindergarten. Musste die Apotheke gestern und heute plündern, damit die Schwellungen, Blutergüsse und Schmerzen bald vorbei gehen. Aber, wie immer, war das Konzert das alles Wert!


    Die Security war echt wieder einmalig! Silke war schon total fertig u. hat von Schande eine Mandarine bekommen :-)). Wasser und Wind waren auch reichlich vorhanden, und die Security hat auch mal zurückgedrückt, wenn der Druck von hinten zu hoch wurde. Das war echt mehr als ok!!! :daumen:



    Wir standen auch in der ersten Reihe...ich war die ganze Zeit damit beschäftigt,
    diesen Platz zu verteidigen....von etwas weiter hinten hörte ich immer wieder:
    "Schieb dich doch mal dazwischen! Ich will in die erste Reihe!"
    Dies war mit der Zeit echt anstrengend.. :down:


    Aber ansonsten war das Konzert natürlich TOP! :daumen:


    Stephie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...