20.12.2008 Hannover TUI Arena

  • Bin ich die erste? 8o


    Komme gerade zurück vom Konzert und es war die Hölle. :D Dass ich aus dem 1. Wellenbrecher heil rausgekommen bin, grenzt schon an ein Wunder. Was ging denn da ab? Kein Vergleich zu Hamburg, der gesamte vordere Innenbereich war in Bewegung. ;) Nichts mit ausruhen an der Seite.
    Campino meinte auch, dass dieser Abend einer der besten von den letzten 6 Wochen war und das meinte er mal nicht scherzhaft (von wegen schönste, intelligenteste Publikum, obwohl wir natürlich viel schöner und klüger als gestern waren :D)
    Es wurden ein paar Setänderungen vorgenommen: Ertrinken rein, Schön sein ist auch wieder drin, Alles wird vorübergehen unplugged, Armee der Verlierer ganz ausgespielt, also unabhängig vom Medley an einer anderen Stelle ( Campino meinte, dass hätten sie heute bei den Proben gespielt und für gut befunden), Little Drummerboy mit Steve (Voms Roadie). Mehr fällt mir nicht ein.
    Und Campino sagte, wenn wir uns wundern würden, warum sie das gleiche wie beim 1. Hannover-Abend anhätten, dann wäre das nur, weil sie ein Video drehen würden. ?( Und prompt hat er sich beim nächsten Song versungen. :D
    Hm, Video hört sich natürlich anders an als DVD.
    Weiß da jemand mehr?
    Die Laternenläufer waren auch da, Campi meinte schon, dass er langsam Angst bekäme, die würden ihn verfolgen. :D
    So, nun geh ich schlafen! Gute Nacht!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • es war einfach genial^^
    war die ersten 10 lieder bis wünsch dir was auch mittendrin im getümmel im 1. wellenbrecher :D
    bin dann durchs pogen so ungefähr in die dritte reihe gekommen, ziemlich an der seite, und der platz dort war wesentlich besser. es war ruhiger, aber trotzdem war ordentlich was los.mittendrin wars einfach zu heftig, da hat man von den lieder kaum noch was mitbekommen :tongue:
    konzert an sich war klasse, hat meiner meinung nach auch nichts in der setlist gefehlt


  • Ich beneide euch :( :D
    Alleine fürs Pogen und die beiden Liedern :( :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • So, ich komme auch gerade zurück, bzw. besser gesagt unter der Dusche weg, nachdem ich so versifft war wie selten zuvor. Vorne war echt die Hölle los.
    Setlist war sehr gut, gerade Armee der Verlierer und Little Drummer Boy. Hört man halt nicht alle Tage. :D
    Gänsehaut natürlich wieder bei Nur zu Besuch, fand den Abend deutlich besser als z.B. am 08. in Dortmund, lag aber vllt. auch an der Tatsache, das ich dort leider kein Innenraumticket mehr bekommen habe.
    €: Was mir gerade noch einfällt: gab es gar keine Einlasskontrollen in den Innenraum? Und die Vorband war ja eigentlich ganz nett, aber das Werben fürs neue Album fand ich dann doch übertrieben und arg nervig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rafael ()

  • Moin,
    ich bin auch gerade wieder daheim, Mensch Rafael, kennen müsste man sich, wohnen im selben Kaff, sind Hosenfans und kennen sich nicht, da hätte man ja sonst zusammen fahren können. 8o


    War echt sehr geil, super Atmo, kaum zu vergleichen mit Dortmund 8.12., warum die da den vorderen Innenbereich nochmal angesperrt haben, keine Ahnung, kleiner Sicherheitsfanatismus. Da waren die Hannoverraner echt besser drauf, Wellenbrecher sicher, ist auch gut, aber offen. Hat an der Atmo echt viel ausgemacht fand ich. :daumen:


    Setlist fand ich auch sehr gut, mal nen paar andere, und ein bißchen Weihnachten war auch schon, sehr nett. :rolleyes:

    Was man vergißt, hat man im Grunde nicht erlebt.
    Ernst R. Hauschka

    Einmal editiert, zuletzt von MAchmalauter2008 ()

  • Es war ein sehr sehr geiles Konzert muss ich sagen.


    Das Publikum war spitze. Und Armee der Verlierer das Geilste Lied des abends! Aber mit abstand, wobei es mir so schien, als wären da 80% des Publikums nicht Textsicher gewesen.


    Die Video klamotte ist für Alles was war gedacht, für die Leute die es interessiert.


    Und noch ein Dank an Campino, der mir schonmal vorab zum Geburtstag gratuliert hat ;)


    Ja, das habe ich an der vorband auch zu bemängeln, das sie übertriebenste Werbung für ihr komisches Album gemacht haben.


    Wünsche euch eine gute Nacht.

  • Bin gerade angekommen und noch völlig versifft. Badewasser läuft ein. Ich bin immer noch nass... Es war brutal... aber brutal geil. 60 Minuten 2 Reihe mittig vor der Bühne, den Rest erste Reihe mittig vor der Bühne. Ich war pitsch nass, ich habe gefühlte 50 Leute über mich drüber weg rollen lassen, erste Begutachtung ergab, fröhlich bunte Farben an meinem Körper. Es war definitiv eine enorme Steigerung zum 9.12. in Dortmund. Geile Stimmung, kaum auf der Stelle gestanden, geile Setlist und feddich mit der Welt.


    Haut rein, ich bin feddich...

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von MAchmalauter2008
    Moin,
    ich bin auch gerade wieder daheim, Mensch Rafael, kennen müsste man sich, wohnen im selben Kaff, sind Hosenfans und kennen sich nicht, da hätte man ja sonst zusammen fahren können. 8o


    Wohl wahr, kaum zu glauben. :D

  • Es war das beste Hosen KOnzert was ich bis jetzt erlebt hab!
    Boah neee... ich bekomm immernoch Gänsehaut wenn ich dran denke.. lauter so geile sachen moah neee... war das geil :D...
    zieh grad meine Bilder und Videos (die dieses mal sogar echt relativ gut geworden sind, obwohl ich wieder 1bzw2. reihe stand :D) auf´n pc und dann erstma stick drauf machen...
    boah neee das ist an geilheit fast gar nicht zu übertreffen.!

  • Hammer Konzert !!!


    Ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll !!!
    Bin noch ganz fertig !!!


    Danke Jungs, sehn uns am Dienstag !!!!




    P.S.: Mann, Esther sieht aber auch gut aus !!!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Rockstreber
    Lässt die Ansage von Campi auf ne Live-Single hoffen? :D


    das ist die frage...
    oder ob sie es einfach wie bei alles wird vorrübergehen machen...dann einfach die album version über das live video legen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...