Michael Hirte

  • fürchterlich...... es gibt tausende, die das genauso gut können, die man aber von den Medien (vor allem Privatsender wie RTL, SAT1 und PRO7) nicht so schön vermarkten kann. Eine Geschichte für die Tränendrüse verkauft sich besser.


    Paul Potts kann zumindest wirklich aussergewöhnlich gut singen.


    Wie schnell man sich anpasst kann man an seinem ersten Konzert sehen. Da werden schwuppdiwupp die alten Kollegen ignoriert. (Karten für Obdachlose? nix da.....)

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Also mich haut der Hirte jetzt auch nicht sonderlich um, aber Geschmäcker sind ja versch... :rolleyes:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • boa, neee geht echt gar nicht...Ist ja vielleicht ne tolle Geschichte und alles, aber so toll ist er musikalisch auch nicht. Und die Musik ist auch nicht so meins...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von Wilde Hilde
    ???? Wer ist Michael Hirte?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    hat die letzte staffel von "supertalent" gewonnen xD


    edit: nicht schlimm, wenn du ihn nich kennst^^


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • Zitat

    Original von firebass
    boa, neee geht echt gar nicht...Ist ja vielleicht ne tolle Geschichte und alles, aber so toll ist er musikalisch auch nicht. Und die Musik ist auch nicht so meins...


    kann ich dir nur zustimmen...ist auch nicht mein fall diese musik...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Was ich an dem Typ cool finde, ist sein Name! Ich kenne nämlich zufällig jemanden, der genauso heißt (und sich in Amberg jetzt wahrscheinlich jede Menge dumme Sprüche anhören muss... :o))


    Ansonsten denke ich, daß es wahrscheinlich jede Menge Mundharmonika-Spieler/innen gibt, die das "Ave Maria" mindestens genauso gut spielen können. Der Typ war halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat sich dabei gut verkauft.


    Von mir aus. :rolleyes:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Naja, kennen tue ich den schon, aber Fan von den oder von so einer Staßenmusik binich nicht. Im Gegenteil: Mich Nerven die ollen Straßenmusiker!!!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...