"Hauptsache, ich bin Heiligabend alleine"

  • Ich finde das ganze Interview jetzt auch nicht soooo traurig.
    Er geht doch gut mit den Dingen, die angesprochen wurden, um. FÜr mich klingt das was er sagt positiv und geradlinig.
    Er hat sich entschieden Weihnachten so zu verleben und er begründet doch auch warum.
    WIe hier schon gesagt wurde, viele Elternteile sind an Weihnachten nicht mit den Kindern zusammen. Ich habe schon mal eine Woche vorher Weihnachten gefeiert. Klingt doof, aber es ging nicht anders, da wir wirklich alle arbeiten mußten. Auch dieses Jahr bin ich nur am 24. zu Hause. An den anderen beiden Tagen habe ich Dienst und bin nicht die ganze Zeit da. Stimmung kommt bei mir dann auch nicht mehr auf.
    Nächstes Jahr bin ich in Düsseldorf.
    Es kommt immer darauf an das man letztendlich das beste draus macht und das traue ich Campino durchaus zu!



    gretelhuhn: du kannst deine Meinung haben, was mich hier allerding schockiert hat, du bezeichnest das Kind als Balg.
    Sorry, ich würde ausrasten, wenn das einer zu meinem Kind sagen würde.
    Überlege bitte wie du dich ausdrückst!
    Mehr sage ich nicht dazu!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Also ich seh da jetzt auch keine Anzeichen darüber, dass er seinen Sohn nicht sehen dürfte...
    Er möchte Weihnachten halt einfach allein sein, damit er nicht merkt, dass er eigentlich bei seinem Sohn sein sollte, was aber wegen der Tour so nicht möglich ist..
    ...und ist doch gut, dass er dann sich Zeit nimmt für eine Bescherung mit seinem Sohn, wenn dafür richtig Zeit ist!


    Ich versteh die Diskussion jetzt hier auch nicht so... aber naja!

  • Zitat

    Original von Zerschmetterling
    Guck mal im Pressearchiv


    EDIT: HIER


    Danke! :daumen:

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Danke für den Link zum Pressearchiv! Finde das Interview auch sehr gut.


    Natürlich steht da nix direkt drüber drinnen, dass er seinen Sohn nicht sehen darf an Weihnachten, oder nicht mit ihm feiern darf. Aber bei Trennungen ist das immer etwas schwierig, dass alle zusammen einen auf heile Familie machen und gemeinsam Weihnachten feiern. Ich glaube, das geht bei den wenigsten getrennten Paaren - denn wenn sich alle so gut verstehen würden, dann wären sie doch nicht getrennt, oder? Und ich vermute mal, dass es bei Campi und seiner Ex halt auch so ist, dass es für sie beide nicht in Frage kommt, Weihnachten zusammen zu verbringen, weil sie nicht gut miteinander auskommen, und so ist es wahrscheinlich besser, wenn sie nicht zusammen feiern. Denn, wenn sich an Weihnachten die Eltern streiten, ist das für das Kind doch auch nicht schön, oder? Vermutlich hat er deshalb diesen Weg gewählt, um Konflikten aus dem Weg zu gehen. Ist ja auch ok so. Find ich allerdings trotzdem traurig, dass er nicht mit seinem Sohn feiern kann, und für ihn ist das bestimmt auch nicht lustig.


    gretelhuhn: :down:

  • Zitat

    Original von Schildi
    Danke für den Link zum Pressearchiv! Finde das Interview auch sehr gut.



    gretelhuhn: :down:


    Stimme ich zu :down:   :down:   :down:   :down:   :down:   :down:

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    http://www.fr-online.de


    Ich find das schon traurig, dass er nicht mit seinem Sohn an Heiligabend zusammen sein kann. Ich hätte gedacht das Verhältnis zur Mutter von Lenn wäre besser. :think:

    Hallo!
    Vielen Dank für diesen Artikel.Finde auch damit es schon irgendwie traurig ist.Campi wird aber schon am besten wissen was gut für Ihn ist.Ee denkt sicherlich immer an seinen Sohn.Mann merkt ja auch bei Konzerten damit er immer an seinen Sohn denkt,ich glaube er ist da immer recht stolz wenn er etwas sagt,was in Verbindung zu seinen Sohn steht.Es wird die Zeit kommen ,da werden die beiden sicherlich eine Menge Zeit füreinander haben.Sätestens wie er sagt wenn die Tour vorbei ist,bzw:der 1 Teil der Tour.

  • schade für den kleinen und auch für ihn, aber die müssten die entfernung voneinander ja auch irgendwie gewohnt sein....so doof es auch klingt. :think:
    ich hoffe die weihnachtskonzerte sind ein guter trost für ihn... in erfurt hat er auch ganz stolz von seinem fast 5jährigen sohn erzählt. zwar nur kurz, aber ich glaub er ist da schon ganz der papa...und wie viele andere väter auch halt einer von denen, der viel unterwegs ist.
    ich finde auch gut, dass er seinen sohn aus der presse raushält...(obwohl ich es ganz niedlich fände nen kleinen campino zu sehn xD).. jedenfalls hab ich noch kein bild von lenn gesehn und das soll auch in zukunft am besten so bleiben.


    achso und toll finde ich auch, dass es mal andere fragen sind und nicht, wie in letzter zeit bei so ziemlich allen interviews, die sich immer nur ums neue album und die bandpause gedreht haben. davon hab ich langsam echt genug.


    achso und.... RODGIRL? falls du das siehst...haste schon gesehn wer dieses interview gemacht hat...ein gewisser "Martin Scholz"; nicht schlecht oder? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Also Weihnachten besteht ja auch mehreren Tagen und ich denke, er meint die Zeit als solches. Er wird sicher Heiligabend bei seinem Sohn gewesen sein - oder halt am . - aber das ist halt für die ganze Weihnachtszeit nicht besonders viel...Geht aber nunmal nicht anders ;)


    Mein Neffe war auch nur Heiligabend bei uns und gestern und heute vermissen wir ihn...

  • Zitat

    Original von Kaddl
    ich finde auch gut, dass er seinen sohn aus der presse raushält...(obwohl ich es ganz niedlich fände nen kleinen campino zu sehn xD).. jedenfalls hab ich noch kein bild von lenn gesehn und das soll auch in zukunft am besten so bleiben.


    Ich find das auch gut. Wenn du die Rar2008-Dvd hast, beim Bonusteil ist der kleine Lenn kurz im Bild (zusammen mit seinen älteren Kumpels ;) )

  • Konzentriert Euch lieber wieder auf die Musik und unterlaßt Spekulationen über sein Privatleben. Und leid tun braucht er hier auch keinem! Millionen andere sitzen auch Heilig Abend oder Silvester alleine zu Hause und sind teilweise sogar glücklich dabei! Was ist denn schon Heilig Abend oder Silvester??? Das die "Arbeit" natürlich nur eine offizielle Begründung ist, dürfte wohl auch jedem klar sein. Denn zwischen Erfurt und Frankfurt liegen 3 ganze Tage, und in der Zeit fliegen andere sogar mal eben nach Amerika oder so. Die Entfernungen sind für jemanden für den Geld keine Rolle spielt und sich vielleicht noch einen Fahrer leisten kann gar nichts. Von Erfurt z. B. mit 180 über die Autobahn bin ich wahrscheinlich ruckzuck in Berlin, und in weniger als 4 Stunden in Düsseldorf, und von Düsseldorf dann wieder in 2 Stunden in Frankfurt.


    Wird Zeit das der Junge endlich groß wird und unabhängig von seiner Rab...mutter selbst entscheiden kann!

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Konzentriert Euch lieber wieder auf die Musik und unterlaßt Spekulationen über sein Privatleben. Und leid tun braucht er hier auch keinem! Millionen andere sitzen auch Heilig Abend oder Silvester alleine zu Hause und sind teilweise sogar glücklich dabei! Was ist denn schon Heilig Abend oder Silvester??? Das die "Arbeit" natürlich nur eine offizielle Begründung ist, dürfte wohl auch jedem klar sein. Denn zwischen Erfurt und Frankfurt liegen 3 ganze Tage, und in der Zeit fliegen andere sogar mal eben nach Amerika oder so. Die Entfernungen sind für jemanden für den Geld keine Rolle spielt und sich vielleicht noch einen Fahrer leisten kann gar nichts. Von Erfurt z. B. mit 180 über die Autobahn bin ich wahrscheinlich ruckzuck in Berlin, und in weniger als 4 Stunden in Düsseldorf, und von Düsseldorf dann wieder in 2 Stunden in Frankfurt.


    Wird Zeit das der Junge endlich groß wird und unabhängig von seiner Rab...mutter selbst entscheiden kann!



    Also dem kann ich nur zustimmen^^
    Also in 3 Tagen kann man viel machen!!!!


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...