"Hauptsache, ich bin Heiligabend alleine"

  • dumme Frage, aber wo in dem Interview steht, dass er seinen Sohn nicht sehen darf?
    Er sagt zwar, dass er Weihnachten in einem Hotelzimmer in Frankfurt verbringt, aber der Rest ist doch Spekulatius.
    Aber das mit dem Hotelzimmer nehm ich ihm auch nicht ab. Wenn sie an Weihnachten zwei Tage frei haben, warum sollten sie dann nicht nach Dü. fahren (oder nach Berlin)? Ich würde das so machen.

  • Er sagte im Interview, daß er Heiligabend in einem Hotelzimmer IRGENDWO verbringt (er sagte nicht Frankfurt)..und : ist ja logisch, wenn er an Heiligabend nicht mit seinem Sohn ist, dann DARF er ihn nicht sehen...wenn seine Geschwister sagen, der Sohn ist das Wichtigste der Welt für ihn...
    außerdem ist die Mutter des Sohnes nicht ohne...
    mehr kann/darf ich nicht dazu sagen...

  • oh mann...erstens bin nicht ich das sondern meine Freundin


    warum soll Campino ins Hotelzimmer wenn er ne wohnung hat


    oh mann...ihr habt echt Tomaten in den Ohren und auf den Augen


    Auch wenn ich denke dass Campi in einer traumwelt lebt die nichts mit der realität zu tun hat,finde ich seine Musik trotzdem gut...und den rest der hosen übrigens auch....ohne die wäre Campino nämlich nur ein Haufen Elend!

  • Geile Ausrede.. wen nes keine sein sollte, warum lässt du deine Freundin sowas mit deinem Namen schreiben?? Du denkst ja anscheinend genauso wie "sie" und schreibst nicht besser..


    Sowas ist in manchen Themen einfach nicht angebracht! Man sollte auch mal wissen, wann und wo schluss ist!


    Ob er nun alleine zu Hause sitzt oder in einem Hotelzimmer.. es ist doch seine Entscheidung..


    Warum feiert man bei sich zu Hause mit der Familie, wenn man auch bei den Eltern feiern kann?
    Warum esse ich den Keks der rechts liegt, wenn ich doch den links liegt haben kann?


    Weil ich meine Gründe dafür habe, weil es alleine meine Entscheidung ist udn genauso ist es Campinos Entscheidung ob er zu Hause oder im Hotelzimmer hockt.


    Es geht hier gerade nicht um Campinos (nach deiner Meinung) vorhandene oder nicht vorhandene Traumwelt.
    Es geht um ein Interview, dass Milkalucy freundlicherweise gepostet hat.
    Man muss nicht in jedem Thread eine Diskussion auslösen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat und komischerweise geht es ständig um Campino.
    Wenn du so ein großes Mitteilungsbedürfnis hast und über Campino reden/diskutieren/streiten willst, dann mach doch 'n Thread auf und sag klar und deutlich ohne groß beleidigend zu werden, was du sagen willst!



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • ach kommt, ich finde diese diskussion überflüssig, wir wissen alle dass gretelhuhn eine ausgeprägte meinung hat, die nicht mit unserer übereinstimmt und oft auch nicht angebracht ist. aber wenn jedes mal über ihre beiträge endlos diskutiert wird, dann zerstört das die meiner meinung nach im forum vorherrschende friedliche atmosphäre und vor allem liefert man damit nur neues material für neue sinnlose und unangebrachte kommentare....

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • an den themenstarter: danke für den link zum interview. Auch wenn man schon einiges wusste, trotzdem gut zu lesen. :daumen:


    Ich kann schon verstehen, dass er Heiligabend alleine sein will, wenn die Umgebung, Stimmung etc. einfach nicht stimmen. Und wie Campi selbst sagt, holt er es ja mit seinem Sohn nach.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Ich kann schon verstehen, dass er Heiligabend alleine sein will, wenn die Umgebung, Stimmung etc. einfach nicht stimmen. Und wie Campi selbst sagt, holt er es ja mit seinem Sohn nach.


    Ich glaube, wäre ich später in der gleichen Situation wie Campino (keine Familie, Eltern tot) würde ich's genauso machen.
    Ein wenig melancholisch ist man an so einem Tag wahrscheinlich schon. Dafür kann Campi dann am 26. schön in Frankfurt feiern. :]

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von gretelhuhn
    ja vieleicht auf der Bühne...aber privat eher nicht


    aber das geht keine was an...mich dummes arschloch schon mal gar nicht


    und nochmal...ich nix Frau,ich Mann


    damit es im thema geschlecht keine missverständnisse gibt, wäre es vielleicht hilfreich, dass du deines in deinem profil angibt...dein name lässt nämlich tatsächlich eher auf eine frau schließen (auf jeden fall denke ich das so)


    aber zum thema:


    finde es schade für campi, dass er in den weihnachtstagen nicht bei seinem sohn sein kann - aus welchen gründen auch immer, doch auch er weiß wohl, dass so etwas zu so einem leben dazugehört...finde dennoch gut, dass er dann nochmal ne extra bescherung mit seinem sohn macht...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Nanu, jetzt haben die das auf der Seite editiert, wollte das gerade lesen.

  • Ja, es ist schade. Und das der ein oder andere hier denkt, dann soll er doch einfach. Ich möchte nicht wissen, wieviele Eltern ohne ihre Kinder feiern, aufgrund von Trennungen des jeweiligen anderen Elternteils.


    Es gibt auch Leute die arbeiten an Weihanchten. Ich hab mich gefreut, dass mein Mann gestern operiert worden ist. Bescheuert oder? Aber so verbringen wir seit Jahren alle drei Weihnachtstage zusammen. Ich will gar nicht jammern, nächstes Jahr bin ich nämlich auf dem Weihnachtskonzert und auch an Weihnachten nicht bei meinen Kindern. Sie werden kein Trauma davon tragen.


    Warum wer traurig ist, an Weihnachten nicht bei denen zu sein, mit denen man sich das eigentlich wünscht, bleibt doch jedem selbst überlassen. Aus früheren Jahren weiß ich, dass Heilig Abend einer der besten Abende ist, wenn man in die Kneipen geht. Sie sind voll und die Stimmung super. Da meckert doch auch kein Mensch, dass man nicht auf heile Familie macht, wenn man eigentlich keinen Bock drauf hat oder anderweitig verhindert ist.


    Aber mal zurück zum Topic. Ich kann den Artikel nicht mehr lesen "...steht nicht mehr zur Verfügung." Das hat nicht wer zufällig kopiert oder so?

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Ich finde das ist ein sehr schönes Interview.
    Sehe da nicht ein Wort davon das er sein Sohn nicht sehen darf.
    Um so schöner ist es doch wenn er einen schönen intensiven Nachweihnachtsabend mit ihm verbringen wird.
    Job ist Job, viele müssen über die Weihnachtstage arbeiten. Ich habe auch nur einen freien Tag und das ist am ersten Weihnachtstag. Mein Mann und meine Tochter haben Urlaub/Ferien. Da mecker ich auch nicht rum warum ich grade arbeiten muß. Es ist so und fertig.
    Irgendwo muß man immer Abstriche machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...