Hallo!
Ich schenke einem Bekannten zu Weihnachten Konzertkarten und wollte ihm nun einen Gutschein machen, da die Karten noch per Post unterwegs sind. Dazu brauche ich allerdings eine bestimmte Schriftart:
http://www.dietotenhosen.de/pic/wallpaper/0208_800x600.jpg
Ich suche schon seit einer Stunde nach der Schriftart, die bei dem "die Toten Hosen machmalauter tour 2008" verwendet wird.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frittengabel« (23. Dezember 2008, 14:31)
Versuche mal
"Amer Type Md"
sieht genauso aus.
Wünsche allen ein Frohes Fest
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008
Vorname: Josi
Fan seit: ca 1998-99
Ich hab da mal ne Frage ich muss für die Schule ne Website mit Frontpage erstellen und würde gerne eine Schriftart nehmen die den "Hosen-Schriftén ähnlich aussieht" kann man da irgentwie neue Schrifarten hinzufügen oder muss man die nehmen die dort vorhanden sind ??
Lg Josi
hm, das geht jetzt arg ins Webseiten gestalten, soll die Schriftart nur als Logo erscheinen, dann nimmste natürlich ein Bild und fügst es ein...
soll die Schrift art aber in Texten vorkommen, wirds schwieriger, da die Schrift, die man in den Texten sieht eigentlich auf jedem computer verfügbar sein muß, da der browser sie sich lokal eigentlich holt.
es gibt zwar die möglichkeit, eigene schriftarten einzubinden, aber dafür brauchst du eine eigenen host bzw. ordner auf deinem Server etc...
...bei bedarf den rest eher als pn
Fassi, vielen Dank für die Mühe! Besonders die zweite "Capture it", ist ja die aktuellste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoseVoll« (15. Januar 2009, 11:22)
Registrierungsdatum: 12. September 2005
Vorname: Daniel
Fan seit: 1987
ich würde gern wissen, welche Schriftart bei BIS ZUM BITTEREN ENDE um den Adler geht
edit: nicht lachen, habs jetzt auch gesehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IROnese« (15. Januar 2009, 13:28)
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008
Vorname: Janek
Fan seit: lange =)
Zitat
Original von HoseVoll
Fassi, vielen Dank für die Mühe! Besonders die zweite "Capture it", ist ja die aktuellste.
Mach aus dem kleinen "z" ein großes und dahinter noch ein Komma, dann sollte es eindeutiger sein.
Ich meine die zweite Schriftart in der PDF-Datei.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design