Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:26

Für uns war es diesmal nicht so optimal. Waren zeitig da und hatten einen guten Platz, erste Reihe, direkt an den linken Lautsprechern. Zum einen hat mir die Erfurter-Glatzen-Security die Laune verdorben und dann war das Geschiebe doch viel heftiger als sonst. Die einzigen positiven Lichtblicke da vorn, waren extremo, Wal und der MO aus Sulzbach-Rosenberg. Sonst nur besoffene möchtegerns um uns rum.

So sind wir dann ziemlich bald etwas nach hinten gegangen. Sebastian war noch bei Auswärtsspiel mit seiner Fahne auf meinen Schultern gestanden, doch dann hatte er keine Power mehr und war echt fertig. Airborne und das lange warten im Gedränge hatten ihn doch sehr geschafft. Er schlief dann irgendwann seelig im Schoß meiner Frau im Foyer.

Wir wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!!




Tickets - Laune der Natour

dth79

Anfänger

  • »dth79« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2008

Fan seit: 1993

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:35

Ich kann meinen Vorrednern allen nur zustimmen ich besuche die Hosen in Erfurt seit 94 "KaufMich Tour" und so wie es dieses Jahr war so war es in Erfurt noch nie die Halle brechend voll selbst auf den Rängen habe ich keinen freien Platz mehr erkennen können wir standen das ganze Konzert genau in der Mitte und so wie dieses mal die Post ab ging so habe ich das in Erfurt noch nie erlebt. Da gabs schon ganz andere Konzerte in EF das z.b.Campino schlecht gelaunt war und ich hatte auch das erste mal die Hosen so offen in EF erlebt. Da hoffe ich das, daß Highfield auch genial wird.


13

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:38

was mir aber aufgefallen ist...von der bühne aus gesehen war campi die ganze zeit auf der rechten seite, hat da bier hingeworfen, hat sich da während dem bayern song an die absperrung gestellt und vorher noch irgendwann in die mitte geworfen. auf der linken seite kam kein einziges bier an. nur wasser von der security. irgendwie hatte ich so das gefühl, dass die auf der anderen seite mehr gemacht haben als die bei uns, aber jetzt lese ich ja, dass die nich nett (?) gewesen sein sollen oder was auch immer.... hmmmm...
naja hauptsache campi war direkt vor mir... :D geile scheiße einfach. und ich finde kuddel so toll, der freut sich richtig ehrlich und wenn er sich auf die linke seite vor uns gestellt hat war er ganz stolz und hat so seine typische grinse aufgelegt. voll knuffig :]


extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:57

Zitat

Original von IROnese
Für uns war es diesmal nicht so optimal. Waren zeitig da und hatten einen guten Platz, erste Reihe, direkt an den linken Lautsprechern. Zum einen hat mir die Erfurter-Glatzen-Security die Laune verdorben und dann war das Geschiebe doch viel heftiger als sonst. Die einzigen positiven Lichtblicke da vorn, waren extremo, Wal und der MO aus Sulzbach-Rosenberg. Sonst nur besoffene möchtegerns um uns rum.

So sind wir dann ziemlich bald etwas nach hinten gegangen. Sebastian war noch bei Auswärtsspiel mit seiner Fahne auf meinen Schultern gestanden, doch dann hatte er keine Power mehr und war echt fertig. Airborne und das lange warten im Gedränge hatten ihn doch sehr geschafft. Er schlief dann irgendwann seelig im Schoß meiner Frau im Foyer.

Wir wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!!


hat mich auch gefreut euch wieder zu sehen, auch wenn es nur kurz war. der kleine schien mir auch schon am anfang so müde oder ist er immer so schüchter ;)?

das Gedränge da vorn war wirklich heftig. Pogo wurde mit Kampf verwechselt und die pogenden sind den leuten vorne immer in Rücken gesprungen ... bis ich mir den einen zur brust genommen habe. danach ging es.

ich wollt nur mal sagen, vielleicht liest derjenige das ja. es ging mir nicht um mich, sondern um das mädel das vorne mit schmerzen zu kämpfen hatte weil du ihr in den rücken geprungen bist.

mfg
und noch frohe weihnachten euch allen.

keine Ahnung

Fortgeschrittener

  • »keine Ahnung« ist weiblich

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 21. September 2006

Fan seit: Jägerm.

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:59

Hey Kaddl,
das ist mir bei allen Konzerten aufgefallen. Campi hielt sich überwiegend rechts auf, sprang meist in die Mitte rein bzw. rechts bei Bayern.
Bei Hannover II war es dann genau umgekehrt. Da war er bei Bayern links von der Bühne aus gesehen.
Lg Silke

16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:41

Zitat

Original von extremo

hat mich auch gefreut euch wieder zu sehen, auch wenn es nur kurz war. der kleine schien mir auch schon am anfang so müde oder ist er immer so schüchter ;)?


doch, doch, er war schon anfangs Müde, aber schüchtern ist er doch eher, aber bei Liebeslied hat er noch mal alles gegeben und richtig gerockt da oben, aber bei Cokain war es dann aus...  8)

SteffSteina

Fortgeschrittener

  • »SteffSteina« ist männlich

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:09

So auch wieder fit !!!!

Gutes Konzert !!! Aber kommt mit Hannover am 20. überhaupt
nicht mit !!!!

Leider Ertrinken und Armee der Verlierer nicht gespielt !!!
Aber das schlimmste waren die vielen Ahnungslosen !!!
Standen kurz hinterm Wellenbrecher !!! Als das hüpfen
losging haben alle wie entgeistert geguckt und von der
Textsicherheit mal ganz zu schweigen !!!

Positiv im Gegensatz zu Hannover waren aber die
Parkgebühren und Getränkepreise !!!

Und die Vorband !!! Also Airbourne fand ich klasse !!!
Smoke Blow am Samstag war Schrott !!!

So jetzt allen ein frohes Fest und wir sehn uns im nächsten Jahr !!!!

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!

http://www.youtube.com/watch?v=YR469_S57Mk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteffSteina« (24. Dezember 2008, 16:12)


Quasi Momo

Der Rächer der Dächer

  • »Quasi Momo« ist männlich

Beiträge: 1 239

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Fan seit: 1993

Danksagungen: 2 / 24

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:35

Ich mu sagen ich bin positiv sehr überrascht worden. Nach drei vorherigen Konzerten wurd ich doch noch überrascht, ich sag nur ''Der Weihnachtsmann''. Ebenso genial fand ich die Idee mit den Laternen :D
Die Stimmung war echt der Hammer, das mit den Hobby-Fans ist mir auch aufgefallen, hat mich allerdings nicht weiter gestört ich hatte mehr Spaß als erwartet. Kurz vor Weihnachten noch so ein geniales Konzert ist ein sehr schönes Vorweihnachtsgeschenk. Jetz kann man sich auch die Weihnachtsgans schmecken lassen, man hat sie ja achon abtrainiert.

Apropos: an dieser Stelle nochmals ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen.

LG Quasi

''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • »Pokerkatze« ist weiblich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Danksagungen: 7 / 3

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:06

Ich fands einfach nur geil. Wieder da gestanden wo Campino bei Bayern reingesprungen ist. :D Der Bofrostmann als Weihnachtsmann war genial.

@Ironese dein kleiner Sohn ist echt niedlich. Schade das es es nicht bis zum Schluß durchgehalten hat und da hatte ich dich noch gefragt ob er ein Konzert bis zum ende durchhält.

Wünsche allen noch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • »Karatebernie« ist männlich

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

Danksagungen: 30 / 55

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:39

Bofrostmann?

Hallo,

hat er kompl. umgetextet oder hat er nur Bofrostmann duch Weihnachtsmann ersetzt und
" immer diese eckigen Schlitten fährt " anders gesungen? Hat jemand den Stick, würde das Lied gern haben , per Mail als Anhang oder so. Danke, wäre cool.

Bernd


Social Bookmarks