Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 29. Dezember 2008, 19:49

@ Iro: Nein, die doch nicht, wir brauchen doch ein echtes Vorbild: Er wird Noppa heißen ;)

Nee, nur Spaß: Wird nicht verraten - hat aber nix mit den Hosen zu tun - er soll sich ja schon selbst "entfalten" können :D Deswegen gabs vom Weihnachtsmann auch das "Warum werde ich nicht satt"-Babyshirt - "Bis zum bitteren Ende"-Strampler ist noch von meinem Neffen (der heißt übrigens Janick - nach dem Gitarristen von Iron Maiden) vorhanden.

Ihr seht, dem Kleinen werden wohl keine Grenzen gesetzt. *zwinker*

@ pry: Ja, die Story kenn ich auch - weiß aber nicht mehr woher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuddel2705« (29. Dezember 2008, 19:49)




Tickets - Laune der Natour

Pirat

Bier-Pirat

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Danksagungen: 4 / 1

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:37

So, das Konzi ist zwar schon ein paar tage her, aber was solls, will ich meine ungebete meinung doch auch noch äußern ;)

Was viele hier meinten von wegen zu hartes pogen etc. - fand ich überhaupt nicht, bin eigentlich froh wenns n bissl härter zugeht :D Scheiße finde ich nur, wenn andere mit einbezogen werden, die nicht wollen oder,andersrum, wenn von außen auf pogendes Publikum geschlagen wird. Sowas hab ich schon oft erlebt, vorallem bei kleineren Klub-Konzerten....totale scheiße.

Joah, war überrascht das es in Erfurt - bei meinem Heimspiel - so gut abging. Hätte doch gedacht dass in größeren Städten mehr geht. Erfurt war für mich das Highlight. Super Stimmung - viele Freunde und bekannte getroffen.

Pirat  8)

Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • »Bad_salzunder« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 29. März 2009, 17:29

ich weis ist verdammt lang her, aber will auch noch mal meine Meinung dazu sagen. Also für mich war Erfurt der Hammer (hab leider kein vergleich zu anderen war mein erstes:D)! Die Pogo fand ich nicht zu hart (war bis auf ein Lied immer dabei:D), Die Songlist hat mir sehr gut gefallen und die Stimmung die die band gemacht hat war oberklasse, und auch im Innenraum war verdammt gute Stimmung!
zusammengefasst: es war einfach klasse :D:D:D

Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^


Mal sind wir Helden und mal Diebe,
je nach dem wie der Wind sich dreht.
Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
fragen wir uns nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bad_salzunder« (29. März 2009, 19:06)


dusan

Profi

  • »dusan« ist männlich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 29. März 2009, 18:54

Zitat

Original von Bad_salzunder
ich weis ist verdammt lang her baer will auch nochmal meine meinung dazu sagen also für mich war erfurt der hammer (hab leider kein vergleich zu anderen war mein erstes :D) Die pogo fand ich nicht zu hart (war bis auf ein lied immer dabei :D) Die songlist hat mia sehr gut gefallen und die stimmung die die band gemacht hat war oberklasse und auch im innenraum war verdammt gute stimmung


zusammengefasst: es war einfach klasse :D:D:D


Tut mir leid wegen OT aber:
Wie wäre es mal mit Satzzeichen und Rechtschreibung?
Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 29. März 2009, 19:03

Zitat

Original von dusan

Zitat

Original von Bad_salzunder
ich weis ist verdammt lang her baer will auch nochmal meine meinung dazu sagen also für mich war erfurt der hammer (hab leider kein vergleich zu anderen war mein erstes :D) Die pogo fand ich nicht zu hart (war bis auf ein lied immer dabei :D) Die songlist hat mia sehr gut gefallen und die stimmung die die band gemacht hat war oberklasse und auch im innenraum war verdammt gute stimmung


zusammengefasst: es war einfach klasse :D:D:D


Tut mir leid wegen OT aber:
Wie wäre es mal mit Satzzeichen und Rechtschreibung?


Lass ihn doch!
Man versteht was er sagt / meint!

Und es gibt keine Pflicht hier im Forum, dass man sich an die Rechtschreibung (die übrigens nur in Schulen und Ämtern gilt) halten muss, oder?

EDIT: Jetz hast's verbessert und es stimmt immer noch nich! ;)
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (29. März 2009, 19:08)


  • »Bad_salzunder« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 29. März 2009, 19:03

les meine signatur :D

habs ma anders gemacht bitteschön :D:D:D:D
(zumindest ein bisschen. Ich bin offizieller diktat sechsen-schreiber^^)

soLlanGe IcHHh NicHt SoOo ScHreIbe GehT Ess DoOCh :D:D 8) 8)

Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^


Mal sind wir Helden und mal Diebe,
je nach dem wie der Wind sich dreht.
Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
fragen wir uns nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bad_salzunder« (29. März 2009, 19:11)


  • »Totenhosenfan89« ist weiblich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1 / 5

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 16. Juli 2011, 21:21

Es ist schön von euch zu hören das dieses Konzert so geil war und das sich auch einige von euch zu denn negativen sachen geäußert habe,finde echt gut.Und wie gesagt ich war zwar net dabei aber ich freu mich für all die jenigen die da sein konnten und es in vollen zügen genossen haben.lg :daumen:;):D

Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Social Bookmarks