23.12 ERFURT MESSEHALLE

  • naja klar wegen dem schweiß denke ich. ist mir in ffm auch verstärkt aufgefallen, aber das ist dann meistens immer erst später gewesen, wenn er oberkörper-frei rumgelaufen is. seinen kopf schüttelt er ja ab und zu genauso wie die hand... ;)


    oh knuddel, dann dauerts ja nicht mehr lange. cool :D und dann so spät noch aufm hosenkonzert! is das nich zu laut?

  • Nöö, is nicht zu laut - hab ja den Segen vom Arzt und von der Hebamme - es sind ja nur 2,5h da geht das - er ist das auch gewohnt vom Proberaum von meinem Bruder - da isses bissl lauter, da kleiner Raum. Vor eine Box sollte man sich natürlich nicht stelllen - aber so auf dem Sitzplatz isses nicht zu laut...


    Ich finde übrigens die Halle komisch im Gegensatz zur Arena Leipzig: So quadratisch und Innenraum weniger Platz, wahrscheinlich ist sie einfach nur kleiner....

  • na dann hab ich doch richtig gedacht...ne Freundin (kein Hosen Fan)meinte das macht er best wenn das Mikro abkackt..Knuddel dann ist der kl ja schon gut geprägt was Musikgeschmack angeht...viell wird ja auch Hang on sloppy sein lieblingsschlaflied

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Im 8. Monat - noch 10 Wochen :D


    Tja, dreimal hat er nun schon mitgehört - somit ist musikalische Geschmacksverirrung schonmal ausgeschlossen für den Kleinen ;)


    Das Hinsetzen sieht von oben wirklich beeindruckend aus! Überhaupt - auch wenn Feuerzeuge gezündet werden!


    wie wird er denn heissen?
    Andy, oder Andreas, oder Vom, oder vielleicht sogar Campino?

  • Zitat

    Original von IROnese
    oder vielleicht sogar Campino?


    Da fällt mir doch glatt die Story ein, die Campino bei einem Radiokonzert erzählt hat. Er widmete ein Lied dem kleinen "Moritz Campino"( oder war's Campino Moritz ;) ) und sagte, dass die Eltern sogar vor Gericht gehen mussten, aber nun dürfe der Junge so heißen und er sei ja ganz stolz...". Von der Band kam nur die Bemerkung "Armer Junge". :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • @ Iro: Nein, die doch nicht, wir brauchen doch ein echtes Vorbild: Er wird Noppa heißen ;)


    Nee, nur Spaß: Wird nicht verraten - hat aber nix mit den Hosen zu tun - er soll sich ja schon selbst "entfalten" können :D Deswegen gabs vom Weihnachtsmann auch das "Warum werde ich nicht satt"-Babyshirt - "Bis zum bitteren Ende"-Strampler ist noch von meinem Neffen (der heißt übrigens Janick - nach dem Gitarristen von Iron Maiden) vorhanden.


    Ihr seht, dem Kleinen werden wohl keine Grenzen gesetzt. *zwinker*


    @ pry: Ja, die Story kenn ich auch - weiß aber nicht mehr woher...

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddel2705 ()

  • So, das Konzi ist zwar schon ein paar tage her, aber was solls, will ich meine ungebete meinung doch auch noch äußern ;)


    Was viele hier meinten von wegen zu hartes pogen etc. - fand ich überhaupt nicht, bin eigentlich froh wenns n bissl härter zugeht :D Scheiße finde ich nur, wenn andere mit einbezogen werden, die nicht wollen oder,andersrum, wenn von außen auf pogendes Publikum geschlagen wird. Sowas hab ich schon oft erlebt, vorallem bei kleineren Klub-Konzerten....totale scheiße.


    Joah, war überrascht das es in Erfurt - bei meinem Heimspiel - so gut abging. Hätte doch gedacht dass in größeren Städten mehr geht. Erfurt war für mich das Highlight. Super Stimmung - viele Freunde und bekannte getroffen.


    Pirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • ich weis ist verdammt lang her, aber will auch noch mal meine Meinung dazu sagen. Also für mich war Erfurt der Hammer (hab leider kein vergleich zu anderen war mein erstes:D)! Die Pogo fand ich nicht zu hart (war bis auf ein Lied immer dabei:D), Die Songlist hat mir sehr gut gefallen und die Stimmung die die band gemacht hat war oberklasse, und auch im Innenraum war verdammt gute Stimmung!
    zusammengefasst: es war einfach klasse :D :D :D

    Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^



    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nach dem wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Bad_salzunder ()

  • Zitat

    Original von Bad_salzunder
    ich weis ist verdammt lang her baer will auch nochmal meine meinung dazu sagen also für mich war erfurt der hammer (hab leider kein vergleich zu anderen war mein erstes :D) Die pogo fand ich nicht zu hart (war bis auf ein lied immer dabei :D) Die songlist hat mia sehr gut gefallen und die stimmung die die band gemacht hat war oberklasse und auch im innenraum war verdammt gute stimmung



    zusammengefasst: es war einfach klasse :D :D :D


    Tut mir leid wegen OT aber:
    Wie wäre es mal mit Satzzeichen und Rechtschreibung?

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von dusan


    Tut mir leid wegen OT aber:
    Wie wäre es mal mit Satzzeichen und Rechtschreibung?


    Lass ihn doch!
    Man versteht was er sagt / meint!


    Und es gibt keine Pflicht hier im Forum, dass man sich an die Rechtschreibung (die übrigens nur in Schulen und Ämtern gilt) halten muss, oder?


    EDIT: Jetz hast's verbessert und es stimmt immer noch nich! ;)

  • les meine signatur :D


    habs ma anders gemacht bitteschön :D :D :D :D
    (zumindest ein bisschen. Ich bin offizieller diktat sechsen-schreiber^^)


    soLlanGe IcHHh NicHt SoOo ScHreIbe GehT Ess DoOCh :D :D  8)   8)

    Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^



    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nach dem wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht!

    4 Mal editiert, zuletzt von Bad_salzunder ()

  • Es ist schön von euch zu hören das dieses Konzert so geil war und das sich auch einige von euch zu denn negativen sachen geäußert habe,finde echt gut.Und wie gesagt ich war zwar net dabei aber ich freu mich für all die jenigen die da sein konnten und es in vollen zügen genossen haben.lg :daumen: ;) :D

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...