Wer hat sich noch erkältet?

  • Also ich spür' heute, dass mir gestern nicht gut getan hat. War den ganzen Tag draussen unterwegs, und nun plage ich mich mit einer verstopften Nase und Husten, der mir schon den halben Hals weggeätzt hat.. Naja, selber Schuld :D


    Euch allen gute Besserung :]

  • Zitat

    Original von hette
    Also ich spür' heute, dass mir gestern nicht gut getan hat. War den ganzen Tag draussen unterwegs, und nun plage ich mich mit einer verstopften Nase und Husten, der mir schon den halben Hals weggeätzt hat.. Naja, selber Schuld :D


    Euch allen gute Besserung :]


    hey, dir auch gute Besserung!


    mir geht's heut zwar noch schlechter als gestern, aber das wird schon - nachdem ich heute die Apotheke geplündert habe, muss es einfach wieder werden!

  • Mir geht's wie dir Schildi..
    Es ist mittlerweile noch schlimmer als vor 2 Tagen und das ist überhaupt nicht gut...
    Montag 2 Wochen Schülerpraktkium.. wie dumm ist das, wenn ich dann Montag erstma nicht kann... :think:


    Ich wünsch allen gute Besserung & Verständnis vom Chef...



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Hallo du. Ähnlich ging es mir letztes Jahr in Dortmund da man ja auch ohne Jacke zu halle laufen musste damit man in der Halle keine mitschleppen musste.. Allen Kranken ales Gute und Gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...