Wer hat sich noch erkältet?

  • Moin,


    war Freitag in Hannover und Montag in Bremen und hab mich derbst erkältet.


    Draußen kalt, drinnen schwitzen, dann wieder klima in der Halle auf den Kopf. Habs fast geahnt das es nicht gut gehen kann. 3 mit denen ich da war haben sich auch erkältet.


    Nur rein interesse halber, wem gehts genauso?


    *schnief* ;)

  • Gute Besserung :)
    mir gehts Gott sei Dank nicht so.
    Hab mich in der Halle meiner Jacke und Pullover entledigt, beides in den Rucksack, den zur Gaderobe gebracht. Nach dem Konzert abgeholt, zur Toilette, trockenes T- Shirt an, Pullover und Jacke wieder an und alles war bestens.
    Trotz Fußmarsch in Hannover zum Parkplatz und Bremen zur Strassenbahn.


    Hatte allerdings auch befürchtet, mich in HB vor der Halle zu erkälten, weil wir schon um 16:30 dort waren und laut Ticket Einlass erst um 18:30 sein sollte. Aber da war es ja ruck zuck so voll, daß es gleich wieder kuschelig war.

  • ich hab mich auch derbe erkältet, hatte das gleiche programm wie du!
    Habe meine Jacke extra im Auto bzw am Montag im Bus gelassen.
    naja mir ist es wert, so ein WE erlebt man ja nicht alle tage ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Bei mir war es genau umgekehrt.
    Zu Beginn der Tour war ich mega-erkältet
    und von Konzert zu Konzert wurde
    es besser...
    (obwohl wir bereits immer um 14 Uhr
    an der Halle waren...)


    Stephie


    P.S.: Dennoch Gute Besserung all denen,
    die es erwischt hat!

  • ich bin zwar nicht krank, aber meine stimme hat mir das konzert nicht ganz verziehen... beim weihnachtslieder singen bleibt sie in den hohen tonlagen manchmal einfach weg ... und das konzert ist schon fast 2 wochen her !!!!
    naja, zum glück singe ich nicht oft;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • naja meine stimme war nach den konzerten immer weg, aber das ich jetzt volle suppe erkältet war, kann ich jetzt nicht sagen...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Erkältungsmäßig habe ich die Konzerte wohl gut weggesteckt, trotz der stundenlangen Warterei. Wir hatten aber auch immer JAcken an und sind die vorn bei der Sec losgeworden. Trotzdem, als wir dann immer frisch geduscht (Wasserflaschen von den Sec) und wirklich total durchnässt in die Dezemberkälte raus sind, habe ich auch gedacht das das nicht gutgehen kann. Ich habe vorher Kiloweise Mandarinen und Orangen gefuttert, vielleicht hat es was gebracht?
    Ich bin fit, hätte allerdings was für die Knochen (Calcium?) nehmen sollen, die sind leider nicht so stabil wie meine Kondition. :think:


    Allen gute Besserung!!! :daumen:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • hatte beim konzert in chemnitz keuchhusten(erst danach bestätigt bekommen)
    und hab dann schön 3 wochen danach(nachdem es sich verschlimmert hat) antibiotika genommen....
    jetzt ist der husten fast weg....


    gute besserung und frohe weihnachten an alle!

  • nicht wirklich erkältet, weil man ganz vorne eigentlich noch ganz gut luft bekommt...ich war auch sehr überrascht. aber ich hab während und nach dem konzert rumgehustet, weil meine stimme kratzig war. und als ich mich mit meiner freundin nachm konzert unterhalten hab, hat sichs auch schlimm angehört; war mir vorher garnich so bewusst. ich bin mal gespannt wie's mir nach dem in ffm in 2 tagen geht...liegt ja doch sehr dicht beieinander...
    und zum schluss hin vom konzert hab ich halt gemerkt, dass meine beine schwach wurden und mein kreislauf war auch nich mehr ganz fit, aber ich musste nich raus und das war schonmal gut... :]

  • Mich hat's auch voll erwischt! Husten, rinnende Nase, Halsweh - alles. Heut in der Früh wär ich bald nicht aus dem Bett rausgekommen, weil es mir so dreckig geht, und in der Nacht bin ich aufgewacht, weil ich keine Luft durch die Nase bekommen hab, und schlecht war mir auch (wahrscheinlich von den ganzen Medikamenten). Wirklichen Appetit hab ich auch nicht. Echt scheiße! Bis zum letzten Hosen-Konzert (mein letztes dieses Jahr) hab ich noch durchgehalten, aber jetzt der totale körperliche Zusammenbruch... :|  :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...