hosted by Go Tv Die Toten Hosen X-Mas Special

  • Die Sendung geht gleich los aber wer die heute verpasst hat kann sie morgen kucken
    Diie Sendung wird auf GoTV ausgestrahlt!!!!!!!!!!!! :]


    hosted by Die Toten Hosen *X-Mas Special* sendezeiten: Mi 24.12.08 20.00 Do 25.12.08 22.00 Konzerte zur gotv aktion 1982: Helmut Kohl wird Deutscher Bundeskanzler, Italien besiegt im Finale der Fußball-WM in Spanien Deutschland mit 3:1, F.R. David belegt mit "Words" sieben Wochen die Spitze der westdeutschen Singlecharts und in Düsseldorf gründen sich Die Toten Hosen. Bis Ende der 80er Jahre erspielte sich die Gruppe im Umfeld der ausklingenden Punk- und Hausbesetzer-Bewegung durch unermüdliche Tourneen sowie eine Vielzahl von Single- und Albumveröffentlichungen einen legendären Ruf. 1988 kam mit der Veröffentlichung der Langspielplatte "Ein kleines bisschen Horrorschau" der große Durchbruch. In den folgenden Jahren entwickelten sich Die Toten Hosen zur erfolgreichsten deutschsprachigen Rockband der Musikgeschichte. Unzählige Gold- und Platinauszeichnungen für über 10 Millionen verkaufter Alben und neun Nummer-Eins-Platzierungen später sind Die Toten Hosen auch im 21. Jahrhundert eine der erfolg- und einflussreichsten Bands der Gegenwart. Seit einem Vierteljahrhundert machen die Toten Hosen als Band gemeinsam Musik, seit fast ebenso langer Zeit nehmen sie zusammen Platten auf. Die erste LP kam 1983 heraus, als sich noch niemand vorstellen konnte, dass Musik einmal anders als auf Vinyl gepresst verkauft werden konnte. Und so wie der Titel des Debüts eine Beziehung zum Thema "Automobil" hatte, könnte man rückblickend alle Hosen Alben betrachten, wie eine Autosammlung: Die Toten Hosen produzierten unverwüstliche Allrounder und temperamentvolle Sportwagen ebenso wie robuste Nutzfahrzeuge. Es war auch mal ein Montagswagen dabei, einige Modelle waren in erster Linie für den Export bestimmt, nicht ganz ausgereifte Prototypen waren ebenso darunter, wie solide Mittelklasselimousinen und auch der eine oder andere Klassiker. Mal waren Die Toten Hosen im Design ihrer Zeit weit voraus, mal befanden die Kritiker, dass ihre Entwicklungsabteilung Zeichen von Stagnation aufwies. Doch konnten sich alle Modelle des Zuspruchs eines großen Liebhaberkreises sicher sein, der den Hosen bis heute die Treue gehalten hat. Und nach mehr als 25 Jahren sind Die Toten Hosen noch immer kein bisschen müde und bauen fleißig weiter “neue Automobile“! Ihr neuestes Studio-Werk, nach vier Jahren Pause, erschien am 14. November 2008. Der Longplayer trägt den Titel „In aller Stille“ und enthält 13 neue Tracks. Die Jungs haben nicht zuviel versprochen: Das Album ist ein echter Kracher, der nach dem eher ruhigen Album: „Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater“ wieder nahtlos an Scheiben wie „Opium fürs Volk“ oder „Auswärtsspiel“ anknüpft. gotv zeigt dir die Kultband im Interview und ein brandneues hosted by Die Toten Hosen! playlist Toten Hosen, Die Weihnachtsmann Vom Dach Airbourne Runnin' Wild Foo Fighters The Pretender Bad Religion Raise Your Voice Ramones Blitzkrieg Bop Offspring, The Gone Away Social Distortion When Angels Sing Portishead Only You Manic Street Preachers Everlasting Toten Hosen, Die Strom


    Quelle?

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    2 Mal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Danke für die Info, habs gleich mal eingeschaltet :daumen:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Ich habe die Gestern geguckt aber nicht aufgenommen ich habe den Sender via Digital Reciever empfangen.
    : :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Erst hatte ich den Sender nicht aber ich habe einfach nochmal den Satelieten Astra Abgesucht und da hatte ich dann den Sender Go TV :) :)



    Ich finde die Sendung gut erst recht das Airboune und das Raise your Voice Video den da war ja auch Campi zu Sehen. :daumen: :daumen:
    Also Unbedingt gucken wer Zeit hat :daumen: :daumen:
    Und Campi wird sogar zum Osterhase wie er gesagt hat ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • @ horrorshow 1988
    äh..könntet du mir bitte erklären, was er meint, wenn er zum osterhase wid
    ? also situation und bedeutung des zitats? 8),
    bin neugierig und kann das leider nicht sehen, da kein kabel noch digital receiver hier zu Besuch in der Pampa.. :rolleyes:, :think: .also: kann das jemand aufnehmenund reinstellen oder versenden? wäre supernett!

  • Zitat

    Original von ringo
    @ horrorshow 1988
    äh..könntet du mir bitte erklären, was er meint, wenn er zum osterhase wid
    ? also situation und bedeutung des zitats? 8),
    bin neugierig und kann das leider nicht sehen, da kein kabel noch digital receiver hier zu Besuch in der Pampa.. :rolleyes:, :think: .also: kann das jemand aufnehmenund reinstellen oder versenden? wäre supernett!



    Also Campi hat in der Sendung gesagt das er heute der Weihnachtsman ist :] und wenn es Ostern ist der Osterhase ;)


    Also das hat er als Scherz gesagt

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...