campino arrogant???

  • Also ich mein, ich hab ja nichts gegen Hinterfragen von gewissen Dingen, aber Campi Arroganz anzuhängen, find ich da doch absolut daneben. Klar bin ich nicht allwissend und kenne ihn auch nicht persönlich, aber nach dem, was ich von ihm weiß und wie ich ihn in der Öffentlichkeit erlebe, ist dies wirklich fehl am Platz - genauso wie es bei den anderen vier auch absolut unzutreffend ist.

  • Zitat

    Original von Stephie0286
    Sowas von niveaulos :down:


    Bitte zumachen!


    Stephie


    muss ich dir zustimmen :daumen:

  • Ich kann mich auch noch sehr gut an die letzte Diskussion mit gretelhuhn erinnern und muß feststellen, dass du immer wieder solche komischen unpassenden Aussagen im Forum losläßt. Schon in einem Thread hatte ich, wie auch viele andere erwähnt, dass er ein ganz normaler Mensch ist wie jeder andere und Privatleben die eine Sache ist, die uns nichts angeht (oder nur so viel angeht, wie Campino zuläßt). Ich hatte ja nun endlich das Vergnügen in Erfurt die Jungs live und in Farbe zu erleben. Aber arrogant???? Hö, Moment mal, der wirkt so was von natürlich. Arrogant nenne ich etwas ganz anderes und das scheint er ja ganz und gar nicht. Die Aussagen der zitierten Beiträge hast du vielleicht etwas falsch verstanden. Es gibt auch Dinge, die mehr oder weniger ironisch gemeint sind.

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • ich denke schon ja. ich habs ja auch irgendwo erwähnt =D
    dadurch, dass ich oft friss oder stirb gesehn hab, denk ich mal, dass er sehr sehr ehrgeizig ist, wenn er was in die hand nimmt. das kam da vorallem gut beim sport rüber, wo sie golf gespielt haben. :D und ne gewisse arogante seite hat campi denk ich schon...das hat ja mit seinem engagement nichts zu tun, was er an den tag legt. und ich finde ein guter vergleich dazu ist kuddel, der mir sehr ehrlich rüber kommt...auch das hab ich schonmal erwähnt, wo ich beim rückblick zum erfurt konzert geantwortet hab. ;)
    und ich häng gerade nochmal was dran, weil ich grad die restlichen beiträge hier gelesen hab: aroganz muss ja nich unbedingt negativ sein. und auch nicht unnatürlich. aber wenn man sich vieles von früher ansieht und auch seine ansprachen zwischen den songs hört, ist er schon eher der angeber-typ in der band. und dadurch total passend als sänger finde ich. das hat für mich nichts negatives. ich find campi ja geil - zumindest den campi, den wir gezeigt bekommen :]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Zitat

    Original von Bonnie07
    lieber andy kann man menschen wie gretelhuhn nicht bitte einfach löschen??
    wir brauchen hier echt keine unnützen dämlichen unruhestifter!!


    das blöde ist doch, dass du gegen solche leute einfach nicht ankommst. selbst löschen bringt nicht wirklich viel, da du dich mit leichtigkeit wieder registrieren kann - und sei es unter der email-adresse eines freundes.
    es scheint immer wieder menschen zu geben, die es lustig finden, in einem forum unruhe zu stiften und sich daran "aufzugeilen", wie sich alle über ihn/sie/es aufregen. traurig, aber wahr.
    ich spreche da leider aus erfahrung, da ich seid ner halben ewigkeit in einem anderen forum unterwegs bin (dort auch als mod). die idioten scheinen sich in letzter zeit leider zu häufen :wall:
    die einfachste methode: ignorieren. solange es jemanden gibt, der darauf reagiert kommen solche sprüche immer wieder (ich weiß, es fällt u.U. seeeehr schwer, sich zurück zu halten ;))



    und zu campi: klar ist er arrogant, aber sind wir das nicht alle!? nenn mir einen menschen, der es nicht ist :rolleyes:

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

  • Dann müßte man das Wort Arrogant definieren.


    arrogant = Der Hochmut, Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz
    Und nein, nicht alle Menschen sind arrogant. Oder sie sind es in einer Art und Weise, die man ihnen nicht sofort ansieht. Wie gesagt campi kam mir keinesfalls arrogant vor, was man aber sicher eher beurteilen kann, wenn man mit ihm sprechen würde, b.z.w. persönlich kennen würde. sagen wir mal so, er könnte es sich zumindest erlauben arrogant zu sein, bei dem was er bzw. sich die Band in 26 Jahren erarbeitet und geleistet hat. Sicher er steht gern im Vordergrund, merkt man, hat man viel gehört, beobachtet etc, dennoch bringe ich das was er auf der Bühne tut nicht mit Arroganz in Verbindung. Aber ich denke, das sollte jeder selbst beurteilen;) Jeder hat seine eigene Meinung.

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • Zitat

    Original von Yvi2001
    Dann müßte man das Wort Arrogant definieren.


    arrogant = Der Hochmut, Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz
    Und nein, nicht alle Menschen sind arrogant. Oder sie sind es in einer Art und Weise, die man ihnen nicht sofort ansieht.


    Klar ist Arroganz immer eine Frage der Definition. Aber egal wie wir es definieren, irgendwie läuft es doch immer darauf hinaus, dass jemand sagt, dass man arrogant ist. Sei es nun, weil irgendjemand ein eher stilles, unauffälliges Verhalten als Arroganz auslegt oder bestimmte Äußerungen. Ich halte mich selbst auch nicht für arrogant - zumindest im herkömmlichen Sinne. Vllt ist das unser aller Problem, denn sowas von sich zu behaupten ist doch im Grunde schon arrogant ;)
    Wie du sagst, es ist alles eine Frage der Definition und sehr schwer zu fassen... :)
    Nur sollte man immer vorsichtig sein, wenn man jmd als arrogant bezeichnet, da man nicht nur die Person selbst psychisch sehr verletzten kann, sondern auch Leute aus dem Umfeld (sieht man ja hier nur wieder allzu gut :D)

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blue_Soul ()

  • Zitat

    Original von Blue_Soul
    ...


    Nur sollte man immer vorsichtig sein, wenn man jmd als arrogant bezeichnet, da man nicht nur die Person selbst psychisch sehr verletzten kann, sondern auch Leute aus dem Umfeld (sieht ja hier nur wieder allzu gut :D)


    hehe ja untereinander hier im forum - wo man sich ja sowieso gegenseitig nich durchs schreiben kennen kann - kann man sich ja vllt schnell gekränkt fühlen, aber einen campino kann man damit glaub ich nicht mehr ärgern. klar, er ist nur ein mensch usw. blabla, aber ich will nich wissen, was er sich schon alles anhören musste....und die anderen jungs auch. die haben bestimmt über die jahre "ein dickes fell" bekommen für sowas. ist auch gut so, bei dem schund, den die presse manchmal so schreibt für ne schöne schlagzeile....erinnere ans 1000. konzert...der tod von dem mädel kombiniert mit dem bandnamen. unterste schublade -.-


    wie auch immer ich finde arroganz ist nichts schlimmes. am besten man hat ein bisschen von allem. nicht zu bescheiden, aber auch nicht zu ... stolz? ach, ist ja auch egal....
    die hosen machen tolle musik und sind meiner meinung nach auch total in ordnung ! [mir wollte ja neulich jemand erzählen, der auf der tribüne bei rock am ring war, dass campi totaaaaaaaaal überheblich, sprich arrogant, sei und sich keine zeit für die leute nehmen würde UND, dass sein gebrochener fuß gar kein gebrochener fuß mehr war und er nur show gemacht hat mit der schiene....blablabla kann man glauben, man kanns aber auch lassen und die hosen so nehmen wie sie sind. sind nunmal ne große, bekannte und verdammt erfolgreiche band...mit kommerz und allem drum und dran.. was solls oder...]

  • @ kaddl
    finde das Wort arrogant irgendwie unpassend, um darüber zu diskutieren..auf der anderen Seite war DEINE Äußerung , fand ich, in Deinem Erfurt-thread-Zusammenhang total in Ordnung,weil er irgendwie euphorisch und auch lustig gemeint war, du hast ja nur deine persönliche Stimmung wieder gegeben, das finde ich total harmlos und auch ok..
    aber dieses Wort dann aus dem Zusammenhang reißen..naja, find ich blöd, eben..ist aber meine persönliche Meinung..ist vielleicht auch harmlos..nur von der Person,die es gemacht hat, ausgehend, da war es in Anbetracht der "Vor-Läster-Geschichte" irgendwie unangebracht, fand ich...naja..


    ist ja auch nicht so wichtig..


    arrogant, was heißt das denn..wann ist man arrigant..wenn man sich über jemand anderen stellt...sich besser vorkommt und das raushängen läßt...in dem Sinne sind die Hosen das GEGENTEIL von arrogant, weil sie immer noch auf dem Boden bleiben wollen---
    vielleicht war das Wort irgendwie unpassend gewählt..ich würde sagen, er zeigt auf der BÜHNE in seine Show eine Art von.. Coolness..das ist aber notwendig für gdie Show..und wir finden das doch alle toll und antörnend..ist doch so..sonst wären wir nicht fan der Band..kann man doch auch Charisma nennen..


    ich glaube nicht, daß er privat denkt, er sei besser als andere..der zweifelt doch ganz schoen, siehe ERTRINKEN text...

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Ich verstehe Dich absolut nicht!


    Ich weiß gar nicht wie Du überhaupt zu irgendetwas stehst, denkst, reagierst.


    Du springst sooft von A nach B ohne es jemals für andere nachvollziehbar zu gestalten.


    Dann kritisierst Du andere, wirst Du angegriffen, reagierst Du herablassend.


    Ich blicke da nicht durch und ich glaube es wäre auch reine Zeitverschwndung, hinter Deine wirkliche Fassade zu blicken.


    Du bist ganz einfach: seltsam unverständlich.


    Schade, dass man nicht einmal nachvollziehen kann, was Du eigentlich willst.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • @ campino 1985
    wenn meintest Du? Mich? oder Gretelhuhn?
    das habe ich ehrlich gerade nicht verstanden..
    möchte nicht herablassend reagieren..
    habe nur nachgedacht..beim letzten posting..über Arroganz..rein intellektuell..
    und finde diese ganze Diskussion eben trotzdem auch überflüssig und fand die Kommentare von Gretlhuhn eben unpassend und irgendwie auch aggressiv....trotzdem wollte ich Kaddl ernst nehmen..
    aber ich weiß nicht, ob du mit deinem Posting überhaupt mich gemeint hast?
    wenn ja, kann ich mich gerne erklären, kein Problem..
    ganz liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...