campino arrogant???

  • frohe weihnachten


    ich lese immer wieder hier ,dass campi ne arrogante sau wäre


    warum?...ich kenn den nicht privat aber auf den Konzis kommt der mir net arrogant rüber


    und im Hotel Krone in Friedrichshafen auch net


    also..ist campi arrogant oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von gretelhuhn ()

  • Irgendwie komm ich auf deine Threads nicht klar, erst das "Hauptsache an weihnachten alleine" und nu dieses hier?


    Siehst du nur schlechtes hier? Wo steht hier was von arrogant? Link zun Topic bitte..!

  • ich weiß zwar nich wer sowas behauptet aber auch mich macht er ganz und gar nicht nen arroganten eindruck!
    ich glaube auch nicht das sich das hier irgendeiner rausnehmen darf sowas zu behaupt schließlich kennen wir ihn alle nicht persönlich!

    ~>Opium fürs Volk<~

  • liebes gretelhuhn,
    wenn ich mich entsinne, dann hast du diese schlechte Meinung von Campino hier ins Spiel gebacht, laß das doch bitte..selbst der Titel des threads finde ich total überflüssig..uns steht hier nicht zu, über Campinos Charakter zu philosophieren.dies hier ist ein Musikfanforum und kein Psychologieforum..ich schlage vor, daß der thread hier gelöscht wird..
    @andy...bitte hier zensieren..ich finde das total überflüssig und unter die Gürtellinie.
    Abgesehen davon kann hier NIEMAND, der ihn nicht persönlich kennt, beurteilen, wie er drauf ist..
    ich habe das gefühl, du willst nur deine Kommentare von damals verwässern..okay, wenn du jetzt liebevoll über ihn reden willst, kannste das machen,
    aber auch überhaupt nur über ihn reden, finde ich, wie gesagt, unnötig, sofern es nicht seine Texte, Musik o.ä. betrifft

    4 Mal editiert, zuletzt von ringo ()

  • sag mal gehts noch......ich habe das doch net geschrieben..ich habe das von anderen usern gelesen!!!!!


    und als wenn hier nicht viele user was anders als die Musik diskuttieren würden...also mach dich mal locker,rauch ne wasserpfeife und trink nen Bier

    Einmal editiert, zuletzt von gretelhuhn ()

  • Mich würde interessieren WO du das gelesen hast? Link zum Thread??
    Du sagst ja, dass du es immer wieder liest, dann wirst du sicher wenigstens einen Thread wissen in dem sowas tsand..



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • gib mal mindestens 3 zitate+ link hier ausm forum an wo steht das campino arrogant ist...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also ich vermute mal, dass gretelhuhn folgenden thread meint: (wäre nett, wenn du den genauen thread gesagt hättest, gibt nunmal mehrere themen zu erfurt)


    Klick


    und dort den post von Kaddl....


    Zitat

    Ich war in der 1. Reihe - oh gott wir wurden gefilmt und wir sahen alle so scheiße aus xDD - und es war soooooooo genial. Ich hab die Hosen noch nie so hautnah erlebt die gestern !! Campis Sprüche zwischen den Songs sind immer dieselben, das merkt man einfach, wenn man sich schon ein paar Konzerte und DVDs angesehn hat und dass Campi ne arogante (aber geile großes Grinsen ) Sau ist, ist ja nichts neues. Freude Ich fands einfach nur toll und ich hab "still, still, still" was Kuddel gesungen hat, gefilmt... und ich hatte es mir ja soooo sehr gewünscht. Daumen hoch Bin immer noch hin und weg großes Grinsen und in 2 Tagen seh ich sie schon wieder... In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN !


    allerdings denke ich, dass das als quelle keinesfalls ausreicht, außerdem ist es hier nur ein an der seite bemerktes und nicht weiter wichtiges detail des posts...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • tja gretelhuhn. du bist schon selber schuld, wenn bei so einem thread von dir, so reagiert wird (wenn auch teilweise ungerechtfertigt). hätte jemand anders diesen thread eröffnet wären viele bestimmt nachsichtiger damit umgegeangen. das sollte dir zu denken geben.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • achso mal btt:


    als campino hier in meschede war, war ich auch da, und er kam mir keines wegs arrogant vor, er hat allen autogramme gegeben + fotos gemacht (mit mir hat er auch unter anderem gesprochen!), wenn er arrogant gewesen wäre, dann wäre er gar nicht erst gekommen oder direkt nach der jugendkirche abgehauen!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Zitat

    Original von wsv
    tja gretelhuhn. du bist schon selber schuld, wenn bei so einem thread von dir, so reagiert wird (wenn auch teilweise ungerechtfertigt). hätte jemand anders diesen thread eröffnet wären viele bestimmt nachsichtiger damit umgegeangen. das sollte dir zu denken geben.


    tja aba dess iss kein Punk...lach mich tot

  • oh, ich glaube, du mißverstehst as Wesen von Punk: Punk sein und leben heißt NICHT, etwas dümmlich über andere lästern...sondern das war und ist der Versuch, innerhalb einer Gesellschaft das zu tun, was einem Spaß macht und befreit.. aber immer mit dem Respekt vor der andeen Person im Kopf..die dummen Regeln brechen, und intelligent FREI sein und leben..
    aber das , was Du hier veanstaltest ist kein Punk..das ist nur der etwas einfältige Versuch, zu provozieren, das, was Nazis gerne tun..
    ich möchte dich hier nicht mit Nazis vergleichen, aber ich finde, Du verhälst dich unklug und nicht wie ein PUNK!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...