Die 100 nervigsten Bands- DTH auf einem überrachungsplatz

  • Zitat

    Original von mda



    Lebt denn der alte Holzmichl noch???


    jaaaaaaa, er.... ne tschuldigung, ich hör schon auf :D


    nie fernsehen ist auch nicht das ware...man muss halt überlegen, was man anschaut. Es kommen schließlich doch oft genug gute Filme, und einige Serien sind auch nicht zu verachten (was wäre die Welt ohne die Simpsons z.B.??). aber das ist wohl ein anderes Thema.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • ja klar solche serien und so ich hab 100GB serien aufm pc deswegen krieg ich das auch ohne glotze hin ;P


    aber die meißten sachen die im tv laufen sind einfach nur blöde z.b. die 100 nervigsten bands

  • man, die rechtschreibfehler in den thread titeln irritieren mich immer ^^


    ich guck auch selten tv, hab auch vieles aufm laptop.


    ab und zu filme oder zb mtv masters bei interessanten bands.

  • halloooooo!!!!!!!!!
    es ist eine wiederholung von 2005!!!!!
    wo nur der oli die moderation neu gemacht hat!
    http://www.dth-live.de/thread_…100-nervigsten-Bands.html
    hier ist der tread von früher!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Tja, Toten Hosen polarisieren halt.


    Wie eine Band "nervig" sein kann verstehe ich eh nicht. Keiner wird gezwungen es anzuhören.

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • Also ich gucke mir so eine Sendung wo Bands oder Musiker ausgebuht werden oder zur Schnecke gemacht werden nicht an ich meine dieser Moderator dieser PETZOKAT das ist eine wahre Nervensäge :kotz:

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ich finde man könnte sich über so viele dumme Talkshows und Sendungen im Fernsehen aufregen, da wird man in 10 Stunden nicht fertig mit...
    Aber dass die trotzdem immer gezeigt werden und gute Sachen wie MTV Masters und so jetzt demnächst ja auch nicht mehr neu produziert werden sollen, sondern wenn nur noch Wiederholungen gezeigt werden sollen, dass muss ja irgendwie daran liegen, dass mehr Leute so nen Scheiß wie ,,die 100 nervigsten Bands" sehen wollen.
    Unverständlich!
    Und gute Moderatoren wie Markus Kavka sollen ja auch irgendwie nicht mehr für MTV arbeiten...
    Naja ich komme ins Off-Topic.
    Aber es gibt sooo viele sau dumme Dating-Shows und alles, und irgendwie muss es ja daran liegen, dass die mehr gezeigt werden, dass dort halt eine höhere Nachfrage besteht. :down:
    Traurig, traurig :(
    Da hilft nur ignorieren und auf DVD's und nur gelegentliches Fernseh gucken umzusteigen

  • Ich hab mir diese " Die 100 nervigsten..." Sendungen mal angegut...aber immer nur die erste halbe stunde, länger halt ich diese Zahlreichen B-, C-, D-, und Z-Promis nicht aus die keine ahnung haben und mal wieder ins fernseh wollen. Die Sendung letztens"Die 100 nervigstens Discohits" hat mir mal wieder den schuss gesetzt. Fahlreiche Evergreens unter den Top 50.


    Voten da nur beleidigte Möchtegern musiker die beleidigt sind weil sie nicht erfolgreich sind? Is schon wunder dass diese Sendung nicht auf RTL läuft und von Dieter Bohlen moderiert wird... :|

  • Zitat

    Original von GnuPP
    [...] Die Sendung letztens"Die 100 nervigstens Discohits" hat mir mal wieder den schuss gesetzt. Fahlreiche Evergreens unter den Top 50.


    Voten da nur beleidigte Möchtegern musiker die beleidigt sind weil sie nicht erfolgreich sind? Is schon wunder dass diese Sendung nicht auf RTL läuft und von Dieter Bohlen moderiert wird... :|


    omg ja.. Meine Schwester hat den Schwachsinn geschaut als sie bei uns zu Besuch war und es war grauenhaft nach drei Liedern war ich weg :|



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Hallo
    So das ist doch Schwachsinn. DTH und vielleicht noch die Ärzte in dieser Liste zu haben. Dass die nerven sehe ich nicht so. Für mich nerven Bands oder Promis die ständig im Fernsehen oder in Zeitschriften wie Bravo, Tageszeitungen und anderen Zeitschriften stehen.
    DTH und DÄ zum Beispiel sind nur in der Presse wenn sie gerade mit einer neuen Platte am start sind und damit auf Tour gehen. Das ist aber auch normal. Etwas Werbung zu machen. Die stehen aber nicht mit ihrem Privatleben in der Presse. Wenn DTH eine Pause einlegen wie das zum Beispiel nach der Unplugged Platte war, war es um DTH sehr still. Dann kam erst wieder was als Campino mit seinen Kinofilm The Palermo Shooting und der Drei-Groschen-Oper.


    Für mich nervt Tokio Hotel weil die mit jeden scheiß immer in der Bravo stehen. Und das schon seit bestimmt 2 Jahren oder mehr. Bill hat ein neues Tattoo, Bill hat sich an den Stimmbändern Operieren lassen und so weiter.


    Dieter Bohlen weil der ständig mit seinen Beziehungen zu 20 Jährigen Frauen auf Mallorca in der presse steht. Das geht doch auch schon seit Jahren so.


    Boris Bäcker eigentlich dasselbe Thema wie Dieter Bohlen. Nur eben nicht auf Mallorca. Oder er und seine Ex Barbara Bäcker. Oder was über seine Kinder.


    Britney Spears weil die ständig mit Alkoholproblemen in der Presse ist oder als schlechte Mutter.


    Das sind nur 3 Beispiele zum Thema nervige Künstler/Promis. Die Palette ist lang.


    Und wie kann eine Band wie Tic Tac Toe oder Echt nerven die es nicht mehr gibt. Das ist auch Schwachsinn. Ich meine die waren auch in der Liste. Und unbekannte Bands die keine Sau kennt, kann auch nicht nerven. :D :D :D

  • Viel witziger ist doch die Tatsache, dass ProSieben für dieses Format "Inter-Sex" der Hosen als Zwischenjingle nehmen bzw. genommen haben. :D


    Das werden die meisten Zuschauer gar nicht wissen. :tongue:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • ...ach wenn man alles nervig findet, was die da in ihren sendungen nervig findet, dürftet man fast gar keine Band bzw kein Lied mehr hören :D...

  • gestern kamen auch die 100 nervigsten deutschen lieder
    ich glaub 10 kleine jägermeister war platz 45


    also ich find wie da die bands runtergemacht werden ist da manchmal echt übertrieben :down:

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Diese Sendung ist sowas von für den arsch, Deutschland weiß nicht mehr was es senden soll und so werden erstklassige bands durch den kakao gezogen und diese ganzen möchtegern sternchen geben ihren senf dazu schau ich rein schon aus Protest nicht an, da brauch man sich net wundern wenn die deutsche jugend verblödet

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...