Fehldrucke bei Pressekarten? Hilfeee!!

  • Hey Leute,
    Ich bin über einen Mitarbeiter des Hessischen Rundfunks an Pressekarten für das Hosen Konzert in Frankfurt gekommen.
    Zum Glück hatte ich mir vorher schon Karten für den 26.12.08 gekauft.
    Auf den Pressekarten steht 27.12.08 in der Festhalle Frankfurt. Ich dachte so. Cool nochn Zusatzkonzert in Frankfurt.
    Grad seh ich aber das die Hosen morgen in München spieln und es garkein KOnzert morgen in Frankfurt gibt.


    Ist es ein Fehldruck?


    Oder fälscht der hessische Rundfunk Karten?


    Ich versteh die Welt nicht mehr....


    Ich hoffe einfach mal das es ein Fehldruck ist und ich die Karte heute abend noch verkaufen kann.


    Was sagt ihr dazu?


    Mit freundlichen Grüßen


    Max

  • Das ist mit Absicht so gemacht worden, damit man sehen kann welche Pressefritzen sich vernünftig mit dem ausseinandersetzen worüber sie berichten.... :D
    Sollte es wirklich morgen welche geben, die vor der Halle stehen? :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Du hast Pressekarten und willst die jetzt auch noch verkaufen? Findest du das eigentlich nicht selbst ein wenig dreist, dass hier in ein Fan Forum zu schreiben. Davon abgesehen, kann es dir ja egal ob man damit rein kommt.


    Welche nummer hat denn die Karte? Hat sie überhaupt eine?
    Die Abreisser achten übrigens eher auf den Ort, als aufs Datum was auf der Karte steht, da nur ein Konzert in Frankfurt stattfindet.

  • Ich hätte sie vielleicht fürn Bier oder so verkauft. Ich meinte eher loswerden als verkaufen. naja egal.


    Sie hat die Kartennummer 0246 und die Konzertnummer #23
    Die Karte sieht Original aus. Also genauso wie meine für heute abend nur dass sie oben einen Gelben Abreisser hat auf dem Presse steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...