Rock am Ring 2006

  • Ich werd vllt au kommen wenn ich einen finde der mit mir da hin kommt :D menen Eltern is das egal :D bis jetzt........


    Also die Bands werden sicher wert sein glaub ich da ich schäötze das Maiden wieder da hin kommen , Slipknot auch vllt ,Linkin Park wär auch nich schlecht müsste aber nich seine je nach dem wie das neue album im Frühling is ja und die Hosen wär ja ma der Knüller :D Metallica wäre auch ne annehmbare Band ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DTH2005 ()

  • Zitat

    Original von Wodi


    glaub da hat wer seine eltern nicht gut erzogen... :)


    würd gern hinkommen is aber zuweit, dass wärs mir nicht wert


    das hätten eigentlich meine GEschwister übernehmen sollen! die sind min. 4 Jahre älter als ich! jetzt machen die das so wie sie das bei meinen Geschwinstern gemacht haben: als kein RAR!
    aber ohne meine GEschwister wäre ich ja nichtmal zu EINEM Hosenkonzi gekommen! hat also auch ein Vorteil :D

  • also wenn depeche mode kommen, dann komm ich auch! waaahhhh waaaaaaaaaaahhhhhhhhh!
    das beste wär natürlich wenn dann auch die hosen dort seinen würden, offspring und avril lavigne! das würde sich ja dann hammermäßig lohnen!


    ich weiß allerdings nicht, ob ich dann dort zelten möchte! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Raptorly
    ich weiß allerdings nicht, ob ich dann dort zelten möchte! :rolleyes:


    Na dann einfach im Auto oder Hotel pennen.


    Da lässt sich schon was regeln.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Isomatte im Kombi ist doch eigentlich ok, mache ich auch oft so, allerdings Zelten bei so einer Veranstaltung eigentlich das geilste ist, gibt doch da dann Rund um die Uhr Party, Pension-pennen aufm Festival??? Ich weiss nicht, ob das der richtige Weg ist...


    Ich denke wenn die Hosen spielen, fahr ich auf jedenfall, Zelt wird dann natürlich, mit Hosen -Logo etc besprüht, wie wäre es dann mit nem "Fan-Pokal" für das geilste Hosen Zelt??? (aber bitte nicht von JKP)

  • ich finde, dass es auf der einen seite schon möglich wäre, dass die hosen bei rock am ring spielen. zumindest würde ich es ihnen zutrauen. aber 3 mal hintereinander??? kann ich mir net vorstellen....
    was denkt ihr? spielen die hosen nächstes jahr auf dem nürburgring?

  • Ich glaube kaum, dass sie ein 3. Mal hintereinander bei RaR auftreten, aber wenn sie's doch tun, bin ich soweit ich Zeit habe, auch dabei. Ansonsten muß man mal abwarten, was noch für Bands zusagen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Selbst wenn die Hosen nächstes Jahr nicht dort sind, ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall dort...(wenn nix dazwischen kommt)!


    Bis jetzt hat ja schon Depeche Mode zugesagt!! :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...