HALLO FRANKFURT! WIE WARS??

  • Zitat

    Original von Shadow
    Wir mussten übrigens doch im Parkhaus parken (ging nicht anders) und haben 14 Euro bezahlt. Frankfurt is echt teuer X(


    da seit ihr noch gut drann, wir haben wegen 10 Minuten 27 EUR bezahlt! Im Parkhaus ging dann auf einmal noch eine nervtötende "Sirene" an und sämtliche Vergiftungsgefahr Lampen fingen an zu blinken :D


    Zum Konzert:
    Ich war am Anfang ca. 4 Reihe zweite Welle und muss auch bestätigen das manche Assis drinn waren, die Pogen mit Prügeln verwechseln. Ist anscheinend geil seine Springers gegen andere Beine und seine Hände in andere Gesichter zu schlagen. Bin dann auch nach ca. 5-6 Lieder weiter hinter. Zwischendurch noch en paar mal mitgepogt aber das wars dann auch schon. In den großen Pogo Kreis (mir fällt gerade der richtige Name nicht ein) der zweimal gemacht wurde hab ich mich dann doch nicht getraut :rolleyes:


    Hab ich das richtig gesehen das die Tochter von Kuddel beim Abgang von der Bühne noch zwei Mittelfinger Ihrem Vater zeigte?

    3 Mal editiert, zuletzt von Pommes ()

  • war sehr geil...
    airbourne waren echt ganz lustig, auch wenn ich keine ansage verstanden hab... :P
    wir ham uns anfangs nicht so drum bemüht nach vorne zu kommen, weil wir das eigentlich immer so machen, wenns gedränge losgeht durchzurutschen (was auch immer klappt) xD
    aaaber: wir drücken uns nach vorne und was muss ich sehen: WELLENBRECHER -.-
    erst an RAR gedacht: kommt man nich durch... dann aber an die seite und gesehen, dass es doch geht, also direkt nach vorne (bei DISCO) und dann gings doch noch ab, ein glück :P
    konzert war dann echt ganz geil, danach war ich einfach nur fertig, nass und es war sauu kalt^^ auf ein neues möglichst bald :)

  • Zitat

    Original von Pommes


    Ich war am Anfang ca. 4 Reihe zweite Welle und muss auch bestätigen das manche Assis drinn waren, die Pogen mit Prügeln verwechseln. Ist anscheinend geil seine Springers gegen andere Beine und seine Hände in andere Gesichter zu schlagen. Bin dann auch nach ca. 5-6 Lieder weiter hinter. Zwischendurch noch en paar mal mitgepogt aber das wars dann auch schon. In den großen Pogo Kreis (mir fällt gerade der richtige Name nicht ein) der zweimal gemacht wurde hab ich mich dann doch nicht getraut :rolleyes:


    Hab ich das richtig gesehen das die Tochter von Kuddel beim Abgang von der Bühne noch zwei Mittelfinger Ihrem Vater zeigte?


    Jop ich glaub manche Assis gehn da nur hin, nich wegen den Hosen, sondern einfach um zu pogen, bzw anderen auf die Fresse zu hauen. Da fällt es nicht so auf, als wenn sie es mitten auf der Straße machen wahrscheinlich.
    Ich hab auch Springer an... aber für gewöhnlich behalt ich meine Füße am Boden.


    Pogo Kreis... Circle Pit bzw einfach nur Pit?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • ein circle pit ist wenn dioe leute im kries rennen das war nicht der fall :D da man aber hört dass es härter zuging finde ich ist der name mosh pit hier sehr gut zu gebruachen ;)


    übrigens fande ich es nicht so übel wie es hier beschrieben wird.....bin mit meiner freundin auch zusammen durch den pogo um nach vorne zu kommen aber hab nix abbekommen ;) vielleicht doch alles nur technik :P


    Einmal editiert, zuletzt von pamsta ()

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Was war denn jetzt mit den Laternen?


    Gabs (glaube ich) nicht.
    Campi hat auch bei der Ansage nichts zum Martinszug gesagt, wahrscheinlich weil er das Lied nicht drauf hatte. :D



    @ Pommes:
    27 Euro? Boah da sind wir ja fast noch gut weggekommen *g*
    Da wir ja schon 5 Min. vor Schluss gegangen sind, kamen wir super aus dem Parkhaus raus, da war ich echt froh. Ich hatte keinen Bock auf diesen Zirkus da dann noch.
    Hm, also Frankfurt is irgendwie nich mein Ding, ich glaub da muss ich nich nochmal hin :wall:

  • es gab keine Laternen..auch niemand,der das Laternenlied angestimmt hat, demnach konnte Campi auch nicht mit dem Laternenlied mit einstimmen..woran das lag, ob die Laterneträger dieses MaL einfach nicht da waren..keine Ahnung..


    für mich war es das beste Konzert auf der Tour bis jetzt..
    obwohl es im vorderen Innernraum zugegebenermaßen brechend voll war..bin dann mehr auf die Seite, da war es echt nett..die Menschen um mich rum waren superfreundlich und pogten allerdings nicht so fleißig, aber halfen sich hoch und entschuldigten sich und so..war total in Ordnung..lächelten sich an..


    Airbourne ist eben fast metal-style, fand die besser als in Berlin, insziwschen, ist vielleicht nur das falsche Publikum, weil Hosenfans wahrscheinlich normalerweise nicht hart drauf sind...beim Moshen jedenfalls haben manche kleine Mädchenum mich rum seltsam geguckt....jedenfalls als ich das versuchte.. :rolleyes:..als hätten die sowas noch nie gesehen.. ;), habe mich dann ein wenig zurückgehalten, will ja niemanden erschrecken.. :rolleyes: :]


    die Hosen gingen dann voll ab, waren entspannt und nicht so verkrampft, haben auch immer wieder Ansagevarianten gebracht, fand ich schon, auch sehr persönliche...


    fand es blöd, daß einige schon vor Jägermeister abgezogen sind...
    ist n komisches Gefühl,wenn die Jungs sich auf der Bühne verabschieden und vor einem drängeln die schon extrem nach draußen..


    also, MEIN Weihnachten war jedenfalls gerettet gestern..!! 8)

  • laternen waren keine da. nur weihnachtsmann + engel bei bofrostmann.



    bis auf airbourne hast du meine vollste zustimmung. ich fand die jetzt nich sooo schlecht. klang halt extrem nach möchtegern ac/dc oder so (fand ich), aber das is ja nix schlimmes.
    ich hab auch des öfteren welche gesehn, die einfach nur noch so im eimer oder so besoffen waren, dass sie sich einfach immer nur auf den nächstbesten drauffallen lassen. desweiteren gabs so einen möchtegern-preisboxer (~120kg), der dastand mit seiner dicken jacke, arme verschränkt und einfach immer nur in sämtliche richtungen gewankt ist... mit größter vorliebe scheinbar dorthin wo mädels standen, die eben 2 köpfe kleiner waren als er.
    aber wenn man dann so seinen platz gefunden hatte gings eigentlich ganz gut. batschkapp, wir müssten ja dann auch so ca. im gleichen bereich gewesen sein. ich stand da wo bei bofrostmann die engel waren... also direkt davor. die idee mit dem hinsetzen bei "nur zu besuch" fand ich im prinzip gar nich soooo schlecht. dass das nicht bei allen funktioniert ist auch logisch... aber vom prinzip her: :daumen:

  • Zitat

    Original von Ploepp
    laternen waren keine da. nur weihnachtsmann + engel bei bofrostmann.


    batschkapp, wir müssten ja dann auch so ca. im gleichen bereich gewesen sein. ich stand da wo bei bofrostmann die engel waren... also direkt davor. die idee mit dem hinsetzen bei "nur zu besuch" fand ich im prinzip gar nich soooo schlecht. dass das nicht bei allen funktioniert ist auch logisch... aber vom prinzip her: :daumen:


    Ja in dem Bereich war ich auch ungefähr. So drei Meter davor.

  • Zitat

    Original von batschkapp



    Ja in dem Bereich war ich auch ungefähr. So drei Meter davor.


    dann warn wir ja ungefähr 2m voneinander entfernt :D
    bzw man stand in dem bereich ja auch nicht gerade auf der stelle. und bei bayern auch zwangsweise direkt unter campino? das war ja nich mehr normal was dann da abging.

  • Also das mit denAssi Fans kann ich nur bestätigen, ist mir in Mannheim aber auch schon aufgefallen, war dieses Jahr das erste mal bei den Hosen, kannte vorher nur Ärzte Konzerte (ja ich mag beide Bands).Von den Ärzte Konzerten war ich anderes, friedlicheres Publikum gewöhnt. Fand das gestern wieder eineige maßlos übertrieben haben mit ihrem Bier Konsum, bei manchen könnt ma meinen die gehen zum saufen da hin und net wegen der Musik, für mich unbegreiflich. Als ich nach dem Einlass im Innenraum ankam und ich diverse komische Menschen antraf beschloss ich mich in den hinteren Teil der Halle zu stellen, wo "normales" wenig betrunkenes Publikum stand da ich mir schon dachte das es vorne in den Wellen so zugehen wird wie hier einige schon beschrieben haben. Die Gaderoben waren aber leider total überfordert und haben geschlossen als wir davor standen. Alles in allem wars aber en gutes Konzert.

  • so hier nun mein kurzer bericht.


    wir waren aufgrund einer Computerstörung am Frankfurter HBF (zufällig grade als das Hosen-Konzert war :down: ) erst um viertel nach 7 an der Halle. Einlass ging ohne Probleme, hatte fast das gefühl, das der ordner keinen bock hat. Manche wurde net mal angefasst und mich hat der auch nur halbherzig "durchsucht". Ein bisschen mehr Sicherheit wäre nicht schlecht gewesen.


    Da wir ja um viertel nach kamen und im 1.Rang waren, waren die besten Plätze links und rechts neben der Bühne natürlich schon belegt (danke an den Veranstalter für keine festen Sitzplätze).haben uns dann direkt gegenüber von der bühne hingesetzt. War zwar eine gute Sicht, aber leider zu weit weg :(


    Airbourne fand ich schrecklich. Nichts als Geschreie und laute Musik.leider sehe ich die nochmal in Köln.


    Toilettensituation in der Festhalle ist auch ein Witz. Auf einmal war eine lange Schlange dort, selbst auf dem Männerklo. Gut, das ich da nicht drin war.


    Hosenkonzert an sich fand ich besser als Mannheim. Enttäschend fand ich es nur, das er nichts über die Eintracht gesagt hatte (außer in Bayern-Lied). Sonst hatte ich das Gefühl das die Hosen mehr "lust" hatten als in Mannheim und insgesamt sich besser präsentierten.


    Süß, als Campinos Tochter auf die Bühne kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...