HALLO FRANKFURT! WIE WARS??

  • Servus.


    Ich möchte auch gern kurz noch was von gestern berichten.


    Wir standen in der Mitte kurz hinterm esten Wellenbrecher und auch dort gab es einige, die es mit dem Pogo ein wenig übertrieben haben. War manchmal nicht mehr lustig sondern einfach nur noch brutal, sodass wir uns nach der Hälfte des Konzertes nach hinten zurückzogen.


    Schockiert war ich, nachdem ich einige Leute mit eindeutig der rechten Ecke entstammenden Shirtaufschriften ausfindig gemacht hatte.


    Airbourne als Vorband war ganz amüsant, aber als die endlich aufhörten, war ich ihnen auch nicht böse. Hört sich halt jedes Lied fast gleich an, klingt wirklich nach AC / DC Abklatsch und keine Ansage konnte man verstehen.


    Die Setlist war, wie schon in Freiburg, total gut, auch wenn es nahezu die selbe war.
    Ich kann nicht verstehen, dass die Hosen nicht wenigstens ein bisschen mehr variieren... enttäuscht war ich, dass nicht noch ein oder zwei mehr Weihnachtslieder gespiel wurden. Aber toll fand ich, dass der "Bofrostmann" spontan zum Weihnachtsmann umgedichtet wurde und dabei ein verkleideter Weihnachtsmann und zwei Christkindchen im Publikum auftauchten.
    Besonders schön anzusehen waren wie immer auch die zahlreichen Fahnenschwenker/innen bei den bestimmten Liedern.
    Schade, dass das mit dem Hinsetzen bei Nur zu Besuch nicht bei allen angekommen ist. Kam übrigens aus unserer Ecke.


    Ärgern tun mich die auswendig gelernten Ansagen von Campi. Ich hab ja schon früher davon gehört, aber jetzt isses mir nach nur zwei Konzerten aufgefallen, dass der echt immer das selbe sagt. Ist ja okay bei manchen Ansagen, aber kann man nicht auch einfach mal ein bisschen spontaner sein? Bei den ärzten klappts ja auch meistens ganz gut, da ist immer ein neuer Spruch mit auf der Bühne.


    Aber alles in allem wars doch ein guter Abend - sind halt einfach die Hosen! :)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Hosenfan_LM
    Süß, als Campinos Tochter auf die Bühne kam.


    das war aber kuddels tochter 8)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Aber die "Ausziehen"-Chöre waren mal unter aller Sau!
    Die Tochter von Kuddel is erst 12, verdammt!
      :down:


    Ich find Airbourne an sich ganz gut!
    Nur kamen die mir von der Musik lauter vor als DTH!
    Aber dafür hab ich keinen Ton von den Texten verstanden!
    Zum einheizen fand ich sie aber gut, zumindest bei uns (Campi_<3, Mainzer und ich) kamen sie wohl gut an!

  • whuawhua..campino hat doch nen süßen kleinen Sohn und keine Tochter


    ja ganz spontan war das mit dem Bofrost-weihnachtsmann...so spontan dass es schon auf 2 Konzerten vorher gespielt wurde


    Und campi hat wirklich zuim allersten Mal seit 20 Jahren in die trompete geblasen......jaaaa...das muß so sein weil er hats doch gesagt

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Aber die "Ausziehen"-Chöre waren mal unter aller Sau!
    Die Tochter von Kuddel is erst 12, verdammt!
      :down:


    und dann nochmal meine Frage: Hat sie nicht beim Abgang zwei Mittelfinger ihrem Vater gezeigt?


    Der Toiletten bzw. Garderobensituation muss ich jetzt aber mal widersprechen!
    Ich allein hab 7 Garderoben gezählt. Dazu war die Toilette neber den hinteren Garderoben rechts nach dem Eingang immer komplett leer. Das ging 10x schneller als sich an der Schlage bei den Toiletten fürn Innenraum anzustellen.
    So schlimm wars also auch wieder nicht...

  • Zitat

    Original von Nuzzu
    Also entweder ich habs überlesen, oder es hat noch keiner was dazu gesagt,
    was genau hat den Kuddels tochter auf der Bühne gemacht?


    Kuddel meinte vor "Still Still Still" das er das Lied seiner Tochter widmete, dann kam Sie raus und wollte was sagen, sie war dann aber sichtlich "geschockt"(sie lachte durchgehend) von den "ausziehn" Rufen.
    Dann sagte Sie so etwas wie "Hallo Frankurt, alles gut?, habt ihr Spaß?" und ging wieder. Publikum hat dann sofort "Zugabe" gerufen

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Was war mit den Laternen?


    Campi kündigte in Erfurt an, dass, wenn sie in FF wieder da wären, sie das Lied ganz spielen wollen :D


    man hat in erfurt gesehen, dass das deren eigenen leute waren... da war dieselbe dabei, die auch beim fahnen schwenken extra von vorne in die menge gegangen is. und dass sie in ffm nicht aufgetaucht sind, zeigt doch, dass campi es einfach nich singen will. woher sollen das die leute in ffm aufm konzert auch wissen, dann hätte er vllt ein problem gehabt. so waren es nur ein paar einzelne denk cih mal..


    kuddels tochter hat noch zusätzlich "ich geh wieder, viel spaß noch" gesagt. wie alt is sie überhaupt? 12 doch nicht??!?



    und zum schluss zitiere ich mich selbst, weil das bild so untergegangen ist... :rolleyes:

  • habe wegen diesen assis die*ausziehn* gerufen habe auch nen extra Thread aufgemacht..und wenn das Mädel erst 12 ist,dann ist das ganze ja nochmal schlimmer


    Für mich sind diese Leute absolute Prolethen die ihr Gehirn im Schwanz haben


    echt das allerletzte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...